Beiträge von RiDDicK2003

    Zitat

    Original von stocky


    Ja mit den Faehigkeiten koennte man eigentlich in nem anderen beruf mehr Geld verdienen... :D
    ...aber als Hobby sidn mir Feuchtgebiete lieber als als Beruf, weil da darf man sich die schoensten aussuchen :D:lol:


    Rofl :D


    Bitte beim Thema bleiben :) aber ich stimm dir zu *muahaha*

    Sieht ja echt verbaut aus. Denkt man gar nicht *fG*


    Öhm wegen dem Getriebehalter geht da auchn motorkran?


    Hab keine Motorbrücke da die ich nutzen könnte.


    grüssle Oli

    Holla die Waldfee is das aufregend :)


    Werd mich am Montag ranmachen :) bin echt mal gespannt ob man des hinbekommt :)


    Gibts sonst noch punkte die man beachten sollte?


    Wenn man überlegt das ich bisher nur an Audi, VW, Opel usw gearbeitet habe *fg*


    grüssle und danke für eure Antworten

    Danke euch, also hab hiern handbuch gefunden aber da steht nix drin.


    Werd mich mal in das andere Forum auf suche begegebn.


    grüssle Oli


    p.s: gibts des auch in Deutsch? Mein Englisch is net so prahl :(

    Servus also ich bin bei meinem Stahlfelx echt sehr zufrieden. Es ist auch immer ratsam die BFK mit zuwechseln da sowieso luft ins Bremssystem dringt (nach geraumer Zeit).


    Also die Bremswirkung oder die Reaktionszeit der Bremsen wird definitv fixer :)


    Grüssle

    Hallo,


    also so wie du es beschreibst könnte es definitiv am Öl liegen, und bei der Kilometerleistung wäre es ratsam oder mal sinnvoll das Getriebeöl zu wechseln. Bringt manchmal wunder :)


    Sogar bei Opel hats geholfen :)


    grüssle Oli

    Hallo Leude,


    ein Kumpel von mir hat einen Honda S2000 und dem seine kupplung is mit 74tkm getoastet. Nun kann er kaum noch damit fahren und bei uns im raum Herrenberg hat er schon diverse Werkstätten angefragt und meinen das die kaum Zeit haben. Darauf hin habe ich mich dazu bereit erklärt ihm die Kupplung zu wechseln.


    Da ich zwar mechatroniker bin und kaum bzw nie mit Honda sondern nur mit Opel oder VW gearbeitet habe wollte ich mich hier mal informieren.


    Hat den jemand einen leitfaden für die Kupplungsaktion den man mir zur verfügung stellen könnte?


    Benötige ich den irgendwelches Spezialwerkzeug für den ausbau /einbau / aretierung der Kupplung?


    ICh würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet. Werde natürlich hier im Forum aktiv werden und mit technischem Rat und Tat zur Seite stehen.


    mfg Oli