Beiträge von simply_because

Thomas_S2K schrieb am Mon, 23 June 2003 19:03

was ist mit dem 5 stelligen? besorg dir eins, daß müßte doch reichen?! ...

denke, es wird schwierig, einfach so anderes kennzeichen zu besorgen, wenn die kiste schon auf ihn angemeldet ist.
    würde heissen, halterwechsel beantragen und dann ein neues - wunschkennzeichen - beantragen.

oh, ich höre gerade, man kann sein kennzeichen auch zufällig verlieren und bekommt dann automatich ein neues.
    und dann gleich versuchen, ein amikennzeichen zu bekommen.

grüssle, frank
    der mit f-fl 63

nick schrieb am Sun, 22 June 2003 01:00

Hi Andy und Simply_Because und alle anderen!

Vertretet mich würdig morgen - kann leider doch nicht dabei sein. Und stellt ein paar nette Berichte und Bilder rein.

Viel Spass,
    Nick

Hi Nick,

schade, dass Du doch nicht kommst.

Würdig vertreten sollen wir Dich? Also Du meinst, uns so richtig daneben benehmen? Very HappyVery HappyVery Happy

Grüssle Smile

das mit der reifensucherei hat sich erstmal erledigt.
    n bekannter hat sich ebenfalls nen s zugelegt und gleich ein paar 18-zöller drauf machen lassen.
    die originalen felgen hat er behalten, ich hab ihm die reifen abgekauft.
    da weiss ich zumindest, das es die EXAKTEN s02 sind.
    wenn diese dann runter sind kommen wohl mal s03 drauf.

grüsse, frank

hey lui,

feuchter lappen geht auch.
    der unterstellplatz gestern beim abpolieren war nicht lang genug und so sind ein paar tropfen vom regen auf der haube gelandet.
    generell wird aber lt. pflegeanleitung ein trockenes microfasertuch empfohlen.

ein bekannter hat auch nen schwarzen und da sieht es oberklasse aus nach der anwendung. kann allerdings daran liegen, dass er nen ganz neuen hat.

falls die tage noch die sonne rauskommt, mach ich mal foto von meinem und stell's hier rein. sieht echt toll aus, wie gestern schon geschrieben. bin total erstaunt, dass das liquid glass soviel bringt.

solltest mal noch ein paar schichten aufbringen, vielleicht hilft's? Wink

jepps, kann man so lang drauf lassen.

den muggeschiss und teerflecken hab ich weitesgehend abbekommen.
    das mit dem steinschlag ist mir dann auch erst aufgefallen. deshalb kommt's beim nächsten neuwagen gleich drauf.

na dann mal viel spass beim polieren.
    und denk dran, wenn du dabei ins schwitzen kommst, hast du was falsch gemacht.*sfg*

moin moin miteinander,

habe mir, unabhängig von den tipps hier, vor kurzem liquid glass bestell.
    gestern bin ich endlich dazu gekommen, es zu testen.
    also nach der verwendung des precleaners sah der lack schon klasse aus.
    dann die erste schicht liquid glass drauf und über nacht einwirken lassen.
    heute morgen abpoliert und gerade als ich fertig war kam die sonne.
    mir hat's fast die augen rausgehauen. es ist der hammer.
    das silber ist ja normal schon ne tolle farbe, aber jetzt..... da bekommt man nur vom hinsehen das s-grinsen ins gesicht.
    hab gleich noch ne zweite schicht drauf gemacht, die in 2-3 stunden wieder abpoliert wird.
    ich kann es jedem nur empfeheln.
    schade nur, dass ich jetzt erst drauf gekommen bin und nicht schon letztes jahr, als meiner neu war.
    der nächste neue bekommt spätetstens nach einem monat ein paar schichten liquid glass drauf.

meine freundin ist dermassen begeistert, jetzt darf ich am nächsten we gleich ihren 206 cc auch noch machen.

grüsse, frank Smile

moin moin zusammen,

hatte uns zwar zum mitfahren angemeldet, muss es allerdings wieder absagen.
    also nicht warten. klappt bestimmt beim nächsten mal.

viel spass euch und wenig knöllchen.*sfg*

grüsse, frank

Ohoh, war gerade mal bei wetter.de und hab nach der vorhersage für's we geschaut.
    sieht nicht gut aus. regen und temp. um 16°.

wie wär's, wenn wir uns der gruppe um nick anschliessen?

grüsse, frank