Beiträge von Sweety

    Hallo liebe s 2000 fahrer!


    ich bin seit april neu hier in forum und wollte mich mal kúrz vorstellen:
    ich heiße anke und bin aus offenbach. ich habe meinen honda jetzt seit april 2008 angemeldet.


    hier kurz die daten:


    erstzulassung:
    03/03


    farbe:
    monza red sonderlackierung


    kilometer:
    48.000


    besonderheiten:
    h&r federn, 18 zoll barracuda felgen, carbon airpanel, domstrebe, k&n gen2 air intake, hks auspuffanlage, beleuchtetes windschott, öl temperaturanzeige, original honda heckspoiler


    meine probleme, bzw. die geräusche im auto hatte ich schonmal ins forum gestellt und ganz viele nette antworten dafür bekommen, habe auch schon einen fachmann! danach schauen lasse hier aus dem forum- vielen dank für die tolle unterstützung!!!


    liebe grüße anke


    anbei ein kleines bild von meinem kleinen...

    Hallo, liebe s 2000 fahrer,
    ich habe ein paar fragen- habe meinen honda s 2000 jetzt seit genau 3 wochen und mir sind ein paar sachen aufgefallen, vielleicht könnt ihr mir die fragen beantworten!
    1)im ersten und zweiten gang höre ich immer so eine summen- hört sich fast an wie eine störung durch eine musikanlage, ist es aber nicht!
    2) Beim schalten vorallen vom 2. in den 3. gang hört sich das immer an, als würde ich direkt ins getrieb schalten?
    3) Wenn die klima an ist, kommt auch immer ein sehr seltsames geräusch, was aber wahrscheinlich mit der klima zusämmenhängt, oder?
    4) mein beifahreresitz wackelt immer beim fahren- kann man da was machen?
    5) ab und an ruckelt er, besonderes beim langsam fahren und vom 1 in den 2 gang beim beschleunigen?
    bitte, könnt ihr mir helfen?
    vielen dank
    sweety