schau regelmaessig nach dem oel. musste aber schon ewig nichts mehr nachkippen, hab das gefuehl der braucht gar kein oel
Beiträge von Maverick2887
-
-
war mal wieder abgesoffen
da dachte ich tuste mal die neuen kerzen rein und siehe da er läuft wieder viel besser -
hier meine denso kerzen nach ca 8000 km laufleistung. ganz schön heftig finde ich...
-
meine standen neben der haustuere. sind ganz schoen dreist die deppen von dpd. danke NICK fuers bestellen
-
Karre hat zwar lange kein wasser gesehen aber trotzdem...
-
keine sorge da ich mich dort nich auskenne hab ich dich auch erst im letzten moment gesehen. war mim S da...
-
Am sonntag 1. April in Reutlingen gegen 18 Uhr offen gefahren im grauen S2000 auf ner 4 spurigen Strasse mir entgegen kommen richtung stadt auswärts
-
Nein... Hab Grad mal nach dem masse Kabel vom Motor geschaut ist aber auch fest drauf. Komisches Phänomen
-
Nockenwellen kann ich auch noch dazu besorgen....
-
die zündkabel stecken richtig drauf. werd mal nach der masse gucken. guter tipp. fehler kann ich mir nicht vorstellen der springt seit dem normal an. bin seit dem ja wieder gefahren ohne probleme
-
Wie gesagt letztens ist mir der wagen beim Start abgesoffen. Habe dann die Kerzen rausgeschraubt. Waren trief nass vom sprit. Die Kerzen haben Ca. 5000 km runter sind Denso Kerzen sehen aber noch gut aus. Alles wieder zusammen geschraubt gestartet und er lief. Das lässt mir aber trotzdem irgendwie keine ruhe. Was kann es gewesen sein? Ist mir noch nie passiert.....
-
-
Biete nen zylinderkopf bj. 00 mit Ca.74000 km an . Ist technisch in einem einwandfreiem Zustand wird wohl ohne nockenwellen verkauft.
VB 1200 €....
-
bekomm auch noch 2 Stück
-
Risingsunperformance.nl hab Ca. 5 Wochen drauf gewartet. Hat aber alles super geklappt...
-
-
Hab das teil auch drinne. Hab aber nur 250€ bezahlt...
-
Suche ne Ablassschraube fürn nen mishimoto Wasserkühler... ist leider kein standartgewinde M12x15mm müsste es sein
-
Wer will denn wirklich seinen S abgeben?!
werd meinen fahren bis er auseinander fällt. Von daher ist es latte was er in 10 Jahren noch wert ist. -
hi
komm aus düren und hab auch nen 00er S2000. von den beiden wagen würd ich an deiner stelle das pre Fl modell nehmen. schon wegen der laufleistung.