Ich finds beschissen das ....
mein rechtes Knie kaputt ist und mein S ab nächste woche wieder angemeldet ist....
hoffe bis dahin ist alles wieder verheilt
Beiträge von Maverick2887
-
-
War vor 2 Jahren da. kann ich nur empfehlen. nette leute gutes essen und traumhafte landschaft...
-
-
Den kannste dir mal anschauen.....
ich würd aber auch keinen kaufen mit mehr wie 100.000km aufa uhr. müsstest du mal probe fahren mit jemandem der sich auskennt -
kann man doch auch an die oem front basteln oder net?
der preis ist mir aber viel zu hoch für son kleines teil oder nich?! -
Gibt es das teil auch etwas günstiger??
muss ja nicht grade asm sein... -
Mal was ganz anderes.... Ich werd schwach wenn ich nen schönen v8 muscle car sehe sowas wie nen alten gto oder camaro aber die alten bis max bj. 1970 stehe schon auf den satten Sound und das blubbern von sonem hemi motor..... Aber bleib meinem s trotzdem schön treu.
-
Das alles bring mich irgendwie nicht weiter....
-
Andere zeitzone in Wien?
-
Gibt es hier irgendjemand der eine spoon n1 Anlage verbaut hat oder irgendwelche erfahrungsberichte???
-
-
Sorry heut leider nicht muss arbeiten... Ein ander mal gern... Am besten in der woche
-
Suche nen Kuehlerdeckel.... bitte alles anbieten
-
Gibts hier im Forum eigentlich s Fahrer aus düren oder näherer Umgebung????
-
schau mal richtig!!!! ist ein mindestgebot!!!
-
suche nen Luftmengenmesser......
-
Verkaufe einen Motor bj. '99 Ca. 73000 km mit nem riss. Zylinder kurbelwelle zylinderkopf etc. Noch voll in takt. Quasi wäre der Motor zum schlachten. Hab selber keine Lust den auseinander zu nehmen. Für weitere Infos und preis bitte pn an mich...
-
Hallo
Bin heut ne kleine runde gefahren... nicht hochgedreht einfach nur ne rund zur tanke und zurueck ca. 6km... kurz vor meiner haustuer blinkt die motorwarn leuchte kurz und der motor ging aus... (bin laengere zeit nicht gefahren). bekomm den auch nicht mehr gestartet. die eps lampe bleibt auch an. als ich den noch mal kurz gestartet hab schoss die temperatur vom wasser auch kurz hoch ist aber im selben moment wieder runter gegangen. hab mal so alles nach geschaut oel, wasser... und hab den strom auch noch mal weggenommen....
was koennt das noch sein????
-
Wenn zu warm, dach auf... Ganz einfach
-
Ich kann euch da gystech 3800 empfehlen...
sehr gutes teil und billiger ca. 53 €