hab nen 2.0 motor
hab ja auch nur vor den was nach zu bohren. wie gesagt leistungsteigerung muss nich sein. kommt natürlich drauf an wie die zylinder aussehen. je nach dem muss ich den halt auf nen 2.2l aufbohren.
hab nen 2.0 motor
hab ja auch nur vor den was nach zu bohren. wie gesagt leistungsteigerung muss nich sein. kommt natürlich drauf an wie die zylinder aussehen. je nach dem muss ich den halt auf nen 2.2l aufbohren.
@Maverick:
Was hatte Dein Motor denn für eine Laufleistung?
Welcher Zylinder ist denn beschädigt?
Was für'n Öl hast Du gefahren?
hat jetzt 71000km drauf welcher zylinder genau weiß ich net.
öl weißich grad nich das normale wie es in den papieren steht.
primär lass ich das ja nich wegen ner leistungssteigerung machen.
will es nur vermeiden mir nen neuen motor zu kaufen weils ja dann doch was teurer wird...
hallo
hab ja bereits von meinem motorschaden berichtet. (KOlbenfresser)
ein kollege meinte bevor ich nen neuen motor kaufe soll ichs mal probieren die zylinder aufbohren zu lassen...
hat jemand erfahrung mit sowas? Ist es ratsam oder mach ich mir damit andere sachen kaputt? er hat dadurch ja auch ne kleine mehr leistung. verträgt sich das mit allen anderen teilen (Getribe usw)
Gruß
Maverick
der wird morgen erst noch abgeholt. ich hab aber mal nachgeschaut. hab auch komischerweise nur öl im kühlwasserbehälter....
(frag mich nich wie das da rein gekommen ist)
wenn ich was von der werkstatt hör geb ich auf jeden fall bescheid.
Von wegen hondamotoren bekommt man nicht kaputt...
hat sich erledigt...
war in ner werkstatt die vermuten lagerschaden im motor oder kolbenfresser...
hi
jedes mal beim hochschalten wenn ich die kupplung kommen lasse und gas gebe höre ich ein komisches knacken auch wenn ich dann weiter gas gebe...
könnte das vom getriebe kommen oder kupplung? bin mir da nich so sicher. hat jemand nen rat?
Gruß
Maverick
fahre den immer so ne halbe stunde sachte warm. is ja auch nur im ersten gang. bei den anderen is alles ok
servus...
hab ein problem. im ersten gang kommt mein vtec nicht mehr. ich merk nur das er bei ca. 7500 1/min langsam was mehr schub bekommt...
bei den anderen gängen ist alles normal. weiß vielleicht jemand was das sein kann?!
gruß
Maverick