Beiträge von einefetza23

Hallo,

leider komme ich erst jetzt dazu weiter von meinem Problem zu berichten---> Problem gestern um 11:23min gelöst und wieder mal nur eine Kleinigkeit mit grosser Wirkung!

Sicherung war Kaputt!!!! :lol:

Aber nicht die Sicherung mit der Bezeichnung "Radio" sonder die "ACC" Sicherung.... keine Ahnung für was die gut sein soll... aber mein Radio geht jetzt wieder :]

Werde bald von den Ergebnissen berichten...

lg

Hallo,

hab heute meinen Autoradio anscheinend auf dem Gewissen gehabt... :cry:

Wollte meine neuen Subwoofer mal probehalber anhängen und mal hören wie die so gehen bevor ich sie fix einbaue.
    Bei dem Anschluss am Radio dürfte es einen "Kurzschluss" gegeben haben und mein Radio hat sich sofort ausgeschaltet. Sicherungen am Radio und im Auto hab ich gecheckt---> alle ok. Beim Sicherung an und ab - hängen reagiert der Radio auch und der CD- Auswurf funktioniert.
    Hab jetzt mal die Batterie abgehängt und werde mal versuchen ob es was bringt bis morgen.

Hat von euch wer sowas gehabt? Habt Ihr ideen was es noch sein könnte? Hab echt schiss... hab den Radio von meiner Freundinn bekommen und wenn die herausfindet das ich den gekillt hab bin ich einen Kopf kürzer.... :nod:

Danke schon mal....

Hab am Samstag nachmittag einen Schwarzen S beim Donauzentrum gesehen... hat aber leider schon ein par "Verletzungen" am Lack.
    Hab mich gegenüber eingeparkt, war das vielleicht jemand hier aus dem Forum???

Igor --> W --> Farbe weiss
    Julia --> NÖ --> ??
    Don Cusco --> ??
    Tommi1 -->?? --> Farbe silber
    Igor Nachbarschaft --> W --> Farbe rot
    Igor Bekannter --> W --> Farbe Blau
    Unbekannter --> W --> Farbe Silber mit Facelift Felgen
    Unbekannter --> W --> Farbe Schwarz mit BBS Felgen
    einefetza --> W --> Farbe Silber mit ASA Felgen
    Arienhammer --> W --> Farbe Schwarz 06
    marin --> W --> Farbe ??

Wäre sicher lustig....

nein, hast du falsch verstanden, hab damit deinen Bekannten gemeind der einen Blauen S fährt.... :lol:

Hab auch einmal einen Schwarzen S getroffen in Wien, war ein älterer Mann (35- 40J.) mit einer blonden Frau. Beide haben trotz mehrmaligen Versuchen von mir mit Lichtzeichen und Handzeichen keine Regung oder sonstiges gezeigt... :roll: schade eigendlich....

na bitte, dann haben wir folgenden Stand:

Igor --> W --> Farbe weiss
    Julia --> NÖ --> ??
    Don Cusco --> ??
    Tommi1 -->?? --> Farbe silber
    Igor Nachbarschaft --> W --> Farbe rot
    Igor Bekannter --> W --> Farbe Blau
    Unbekannter --> W --> Farbe Silber mit Facelift Felgen
    Unbekannter --> W --> Farbe Schwarz mit BBS Felgen
    einefetza --> W --> Farbe Silber mit ASA Felgen

Naja is ja schon mal ein gaaaaanz schöner Bestand den wir da haben oder?? :]

Hallo,

würde gerne wissen wieviele "S" es in Wien bzw Österreich gibt.

Habe das WE einen Schwarzen mit BBS felgen gesehen im 21. und noch einen Silbernen auf der Brünnerstrasse!

Dh Summe 3 Stk mit meinem ;)

hm, sowas wie ein Kraftfahrtbundesamt haben wir nicht.
    Auch im Internet hab ich schon versucht was heraus zu finden, war sogar schon bei Statistik Austria, die können nur sagen wieviele Honda es in Österreich gibt aber nicht wieviele S2000. :roll:

So... war heute bei Honda zur Pickerl überprüfung, hat alles wunderbar geklappt.
    SRS: Fehlercode ausgelesen, fehler gelöscht und fertig.
    Honda kann mir aber nicht genau sagen woher der gekommen ist.

Igor:
    hab dir den Namen per PN geschrieben.
    Nein, meiner ist zwar auch Silverstone aber noch die orig. 16er drauf (noch) ;)

Hallo,

habe am Montag mein Auto aus dem Winterschlaf geholt und war damit über glücklich... ;)

Nun hab ich mich entschlossen mir die Öl temperatur und Öldruck Anzeigen zuzulegen. Gesagt getan, Termin bei einem Tuner in der nähe ausgemacht und das Auto zu Ihm hin gebracht und vereinbart das er genau 24h braucht und das alles kein Problem sei.

Heute hab ich mir das Auto holen wollen und siehe da, nicht fertig!!! :x
    Da ich morgen zur Überprüfung zu Honda muss hab ich mir mit dem Tuner ausgemacht das Auto anschliessend nach der Überprüfung wieder zu Ihm zu stellen.
    Aber nach dem starten des Motors ging auf einmal das SRS nicht mehr aus!!! :x

Der Tuner natürlich sofort gesagt das das nicht sein kann und es ein anderes Problem sein muss!

Kann es sein das die die Kabeln (+, -) an die Airback angeschlossen haben und dadurch das Lampal aufleuchtet???

Bittte Hillffffeeeee :cry:

habe zufällig die Internetseite der Firma RTEC gefunden, diese bietet sowohl Kompressor als auch Turboumbauten für den S2000 an.

Kennt Ihr diese Firma schon?
    Hab gleich mal eine Anfrage geschrieben und die Antwort war am nächsten Tag schon in meinem Mail- Postfach :thumbup:!

Turbokit (glaube der Kit is von der Firma REV Hard) wird von Ihnen sogar eingebaut und ev. mit TüV um 11000 CHF. Zusätzlich rät die Firma noch zu stabileren Pleuel, Lager und Lagerbock- Verstärkungen da diese den Kompressionsdruck nicht aushalten. Komplett also Turbokit + Verstärkung des Motors würden sie 14.000 CHF nehmen.

Hoffe damit ein bissl geholfen zu haben... ;)

Hallo,

habe nun nach fast einem Jahr vor mich von meinem altem JVC Radio zu trennen.... (kommt in das Winterauto rein)

Hab nun den JVC KD-AVX 44 - Multimedia gefunden, dieser passt auch recht gut in mein Budget rein! :nod:

Passt dieser in den S2000??? :roll:
    Hat jemand schon Erfahrung mit dem guten Stück?
    Oder gibt es andere Modelle in dieser Preisklasse??? (400 - 600eur)?
    Brauche DVD bzw. einen Monitor nicht unbedingt :roll:

Danke