Hallo,
warum erst nächstes Jahr? Das Wetter ist zur Zeit echt erstaunlich warm für diese Jahreszeit!
Naja zum Erleben gibts genug, bist du und deine Frau eher für was ruhiges (Essen gehen oder so) oder auf Partymachen???
Hallo,
warum erst nächstes Jahr? Das Wetter ist zur Zeit echt erstaunlich warm für diese Jahreszeit!
Naja zum Erleben gibts genug, bist du und deine Frau eher für was ruhiges (Essen gehen oder so) oder auf Partymachen???
Hallo,
Verkaufe meine Bastuckanlage. Sie is ca 2000km gelaufen. Mit Mitteltopfersatzrohr und TÜV Teilegutachten für die Endtopfe.
Eventuell Eintausch gegen eine andere Anlage!
mfg
Thomas
Was hat dich den das tauschen der Pleullager gekostet Igor???
War beim Honda Stahl im 20. Bezirk!
Dh. so ein schaden würde ich auf alle fälle merken oder??
hätte mir gedacht das ein kaputtes Pleullager ein richtig lautes Geräusch macht, wie kappern oder klopfen!?!?
Mir persönlich würde aber nichts besonderes auffallen... kann mir irgendwer das Geräusch beschreiben was ein kaputtes Pleullager macht?
Wird es mit der Zeit vielleicht lauter umso mehr es abgenützt ist?
Hallo an alle....
hab heute mein "S"chatz vom 80.000km Jahresservice abgeholt!
Lt. Honda is mein Baby in einem guten Zustand und is Top gepflegt (sowas hört man gerne)
Leider hat er mich darauf hingewiesen das er ein "verdächtiges" Geräusch in der nähe der Ölwanne hört. Seine Vermutung... Pleullager..
Der Meister hat gesagt das es eventuell zu einem Motorschaden kommen könnte.... Kosten: Ölwanne runter, Klimakompressor runter 300- 400 Euro! Und da kommt dann noch das Material dazu!
Was sagt ihr? Muss mich das jetzt beunruhigen??? Hab echt a bissl schiss vor einem Motorschaden!!!
Vielen Dank
Thomas
was is das für eine Auspuffanlage?????? Will sowas auch haben....
Hallo....
also das Problem mit dem Benzin versteh ich nicht so ganz, du kannst auch bei einer OMV, Esso oder BP Tanken, die haben alle entweder 98 oder 100oktan!
Von wo bist du in Wien?
Warum willst du den dein Auto neu Lackieren lassen?
Bin der meinung, wenn man sowas macht oder machen lässt, muss auch im Motorraum die neue Farbe rein.... und das is sicher sehr aufwändig!
Hab mal von wem gehört das durch das Umlackieren der Wert des Fahrzeuges sinken kann!?!?!?!
Hallo...
so... habe nun beim rechten Motorlager Beilagen darunter getan. Bilde mir ein das das Problem jetzt weg ist!
Gibt es eigentlich auch Motorlager die ein bissl fester sind als OEM?
Zusätzlich möchte ich noch diesen "Motordämpfer" einbauen, bin mir aber nicht sicher ob es da verschiedene gibt und von welcher Firma ich mir welche holen soll!
Denke das dann das Problem auf alle Fälle gelöst ist!!!
lg
Thomas
Hallo....
habe es nun endlich geschaft ein Bild von meiner Bastuckanlage am S zu machen....
TT699:
kannst du mir Fotos schicken wo man alles genau sieht??
Währ mir echt eine grosse Hilfe!!
Danke
werde heute noch ein par Fotos machen... vielleicht erkennt Ihr sonst noch was ungewöhnliches.... Vielleicht hat ja mein Mechaniker a bissl was falsch gemacht!?!?!?!
100Punkte gehen an Flash!!!
was kann man beim Motorlager drunter legen?
Versteh aber noch immer nicht warum sich der Krümmer bei jedem passt, nur nicht bei mir!!!
HH-S2000:
Nein, das Auto is unfallfrei...
@blafasel:
ja genau, der Hitzeschutz sollte auch noch drauf, der is sich aber auch nicht mehr ausgegangen!
Hat irgendwer Lösungsvorschläge das das alles seine Ordnung hat? Hat vielleicht irgendjemand auch Bilder von seinem Invida Fächer im eingebautem Zustand??
Hallo,
irgendwie is es mir schon peinlich so eine Frage zu stellen, aber ich komm von alleine nicht drauf....
Habe vor kurzem den Invidia Fächerkrümmer eingebaut. Passt genau rein! Leider ist zwischen Fächerkrümmer und dem rechten Blech nur (geschätzte) 3mm platz! Dh wenn ich nach links fahre, berührt der Fächer das Blech! Kennt Ihr das Problem???
Danke
Tommi
So... habe nun die Antwort von skeed bekommen!
Leider sind die Adapterringe bis auf die von Fokal ausverkauft!
Nun muss ich doch anfangen zu basteln... leider... hat irgendwer irgendwelche Tipps für die Anfertigung der Adapterringe?
Vielleicht sogar eine Anleitung????
Danke
Thomas
Würde auf einen Mustang tippen!!?!?!?!?!
Sieht echt sehr ordentlich aus!!!
Warum hast du am unteren Teil des Ringes ein rotes Isolierband angebracht? Das die Kontakte des Lautsprechers nicht blank liegen und ankommen???
Danke... hab ihn schon eine Mail geschrieben......
Is mir 1000mal lieber als selber irgendwelche Ringe zu basteln..
ich send euch danach Fotos!!!!!