gibts die Dinger leicht schon fertig zu kaufen????
So würde ich mir viel Zeit und vor allem Nerven sparen
Beiträge von einefetza23
-
-
hm.. dh ich muss den Ring zerschneiden....
???
Das Plastig an der innenseite der Türverkleidung hab ich schon weggeschnitten! Leider passt es trotzdem ned!
Werd mir einen aus Alu nachbauen lassen....
Ok, also der Ring darf max. 15mm hoch sein?? Hab ich das richtig verstanden??? -
Hallo Leute,
habe heute meine 16er Boxen versucht einzubauen. Leider hab ich das Problem, dass durch den Adapterring (2,5 cm hoch) leider meine Türverkleidung nicht mehr richtig drauf passt!!! Wie hoch sind eure Adapterringe? Habt ihr ideen???
Besten Dank
Thomas -
was haltet ihr von dem:
-
fällt das immer an oder nur bei Neuwägen?
Mein Vater würde sich einen gebrauchten kaufen wollen! -
Hallo,
mein Vater hat vor sich einen BMW aus Deutschland nach Österreich zu holen! Hoffe das er sich für einen M3 entscheiden wird.. aber mal schaun
Welche Kosten und welcher Aufwand kommen bei so einen Vorhaben auf einen zu? Hat sowas schon mal jemand von euch gemacht?
Auch bei einem "S" währe, glaub ich, ein Gebrauchter aus Deutschland um einiges billiger als in Österreich!
Grüsse
Thomas -
Danke... werd mir die Firma heute mal anschauen...
Anscheinend is es gar ned so einfach einen Lackierer zu finden.. -
Hallo...
spiele mit dem Gedanken meinen "S" im Winter neu Lackieren zu lassen...
Leider kenn ich keinen Lackierer/Spengler der das machen würde und offiziell kostet der Spass 5.000euro!!!Kann mir hier jemand weiterhelfen einen Seriösen Lackierer zu finden???
Zur Zeit is mein "S" silber, hätte ihn gerne in gelb, weiss oder in orange..
Daaaaanke
Thomas -
@ RedLineRider:
mein Beileid, was mit deinem "S" passiert ist!!!
Kaufst du dir bald einen neuen? Is scho was geplant? -
Felgen sind glaub ich von Schmid!
Gefallen mir sehr gut... -
Schade..
kannst du dich noch erinnern wo genau du diese angeschraubt hast? War es an dem Originalmotorhaubenscharnier der Schrauben oben oder unten? Hab mir solche Dinger gekauft, leider bekomm ich mit denen die Motorhaube nicht mehr zu, da diese entweder am Kotflügel oder innen anstehen!
-
Hallo...
habe gestern das Projekt, "Hifi" in Angriff genommen!
Und schon hab ich die erste Frage:
Wo habt ihr den bei dem Bj2000 (also ohne OEM Hochtöner) die Hochtöner nachgerüstet? Hochtöner sind so ausgelegt das ich diese nicht aufkleben sonder irgendwo einsetzen muss!
Dachte mir schon in der A- Säule, aber will irgendwann mal die Zusatzinstrumente dort einbauen! -
HH-S2000:
kannst du Fotos ins Forum stellen, wo man die Befestigungspunkte der Haubenlifter sieht? Würd mich echt interessieren!!Danke
Thomas -
Heute gegen 14h herum, (glaub ich) richtung Brünnerstrasse höhe Öamtc!
-
Wirst wohl recht haben...
Wollt einfach nur wissen was es genau bringt bei einem Saugmotor, bilde mir ein das er ein bissl gegendruck benötigt, nicht so wie bei einem Turo/Kompressormotor! -
Warum seit ihr den so sensibel was das Thema angeht? Hattet Ihr schon schlechte Erfahrungen?
Hm... naja das mit der Umwelt hatte ich mir noch gar nicht so genau überlegt! Is wohl wahr, ob es sich wirklich auszahlt...
-
Hab gerade gesehen das es von Invidia noch ein Kat- Ersatzrohr gibt!
Kostet 159 Eur!Was genau bringt das? Bringt das Leistung aufgrund des fehlenden Rückstaus? Oder Sound??
Aja gefunden hab ich das bei TTV Tuning...
-
müsst ihr euch leider noch gedulden... sobald ich wieder in Wien bin werd ich (versuchen) sie hier hochzuladen...
-
Hallo,
wollt euch nur kurz informieren das ich seit gestern eine Bastuck- Auspuffanlage an meinem S habe!!!
Endrohroptik ist Oval (passt auch auf das Heck vom bj00)
Montagezeit: ca 2Stunden
Gewicht: bin ich mir ned genau sicher aber mir kommt die Originale scho um einiges schwerer vor!
Passgenauigkeit: sehr gut, keine Änderungen waren nötwendig!
Sound: noch eher brummig und tief, nicht dröhnend oder irgendwie "aufdringlich"). Sollte angeblich den Klang auf dauer verändern?!?!
TüV: ist eintragungsfrei, sofern man den Mittelschalldämpfer dazu nimmt und nicht so wie ich das Ersatzrohr hat.lg
stolzer "S" Fahrer... -
@S2k_fun42:
na leider ned, bin gerade in Deutschland, beruflich und glaube das sich das nicht ausgehen wird.. leider
danke für den link, hab ich mir schon durchgelesen, stehen echt viel nützliche Sachen drinnen!!!
Jetzt beginne ich langsam, da das Wetter besser wird den Wagen ein bissl mit "Tuning" aufzuwerten! Rede da als erstes mal über Felgen! Leider is es ned so einfach was passendes zu finden, vor allem wenn man nicht gleich mehrere Tausende Euros dafür ausgeben will/kann!