....
Beiträge von eric57
-
-
hier mal 2 bildern,die neue ist die wo noch montiert ist
-
Hy alle ,also wie es im titel geschrieben ist verkaufe ich ne nagelneue batterie für den S! Habe sie letzte woche gekauft bei Honda für 99€,war ne falsch kauf weil den problem kam net von der batterie
Also ich verkaufe sie für 50 € + versand .einfach mailen für den versandkosten ( komme aus frankreich ...... ) . -
hmmm lol ich werde noch meiner in den nächsten tagen putzen
-
muss hetzt auch meiner anzeigen
HAbe den salben aber den sound ist den hammer.Air ram und den Gt 300 ....naja wirklig schön -
sieht wirklig gut aus !! der hammer!
-
jop war bei nnomo .Ist alles von mugen war überall Mugen eingestanzt und war auch den montage plan ales von mugen .Dein auto wird mal wirklig gut .
-
habe gerade ein bischen gegooglet aber nix so interessantes gefunden ... ist das was zu lernen?
-
hab auch mein 2 S gekauft mit der selben alange ... hatte auf mein ersten S ne Invidia N1 drauf ... und jetzt ist es viel leiser .Habe bei farid wieder ne N1 gekauft ..Für frankreich ist es kein problem weil ich kein tuv brauche .Aber Risky,sehr schönes auto auf jeden fall .
-
²Risky
kam dein S ausem Saarland??? wenn ja kenne ich ihn .Sehr schönes auto ...und anlage... sehr guter sound und wird noch besser -
ahh ok habe jetzt das bild verstanden lol .Gut gefunden
-
héhé .ok lol .also als franzos verstehe ich nicht immer alles .Bekomme gleich mein 2 S.... hoffe das er gut geht héhé
-
also ich finde die komme gut raus .warum net schon .????. naja geschmacksachen
-
jp das sind die .Habe es F1 genennt weil ich keine andere worte finde lol ( komme aus frankreich ) .
Wo kann man die sich besorgen?sieht echt cool aus auf deinen S .
Meins ist auch weiss -
Hy an alle .Wollte mal wissen ob jemanden F1 aussenspiegeln aht und wo mann die kaufen kann.Wie sind die und wie schwer einzubauen sind die??? vielen dank noch
-
also muss ja mal sagen dass da schöne bildern sind .Wenn ich den S bekomme sind wir auch mal dabei .... 2 wochen noch und dann ist er da
-
sehr schon Farid ...
meiner wird auch noch niormaleweise diese woche fertig .Hoffe das alles klappt héhé -
also jo p ist noch die erste version .Aufm prüfstand hat es so 10 ps gebracht .Hatte ne cold air intake drauf und die invidia N1 .Die originale einspritzung war echt nicht gut und wir haben es wirklig gut gemacht .Wenn ich den diagramm finde sende ich sie dir mal .
-
ja ja habe ihn angeschloss. Für die einstellung war ich aufn prüfstand in Luxemburg bei gp-tuning ( ist en subaru händler ) und er macht es perfekt .
-
hmm hier mal auch ne anderen ...
auto wird nicht mehr produziert...