hier mal von innen
Beiträge von eric57
-
-
also die flügtüren würden bei ne tunershop in franckreich reingebaut.Hatte am anfang ne bischen angst wegen die undichtigkeit aber war wirklig gut .
Auf mein nächster S bleiben die serien charniere drauf. -
und jetzt weil mein neuer S weiss wird habe ich Rh in 17" schwarz lackiert
-
wirklig schöne felgen .Du hast ja die selben reifen als ich ?? (R888 ) .
Für die farbe den felgen finde ich noch ok aufm auto .Ich hatte magnésium felgen auf mein ersten S und die hatten ne "bronze" frabe -
hy ,also ich habe den selben als HH-S2000 .Mein auto ist auhc in frankreich angemeldet und da haben wir keine problemen mim TÜV .ist echt ne guter lenkrad .
-
sehr sehr geiles teil !! sage es weil ich es live gesehen habe letzte wochen .Wirklig gutes Arbeit Farid
-
also ausser den semi slicks hatte cih die YOKOHAMA parada SPec 2 drauf die sind auch echt gut und haben ne geiler profil .aber weiss nicht ob die in deutschland erlaubt sind ..??
-
also für s S würde ich immer wieder die Toyo R888 nehmen .SInd echt geil wenn die gut warm sind
-
hy .also in mein erster S habe ich den VAFC eingebaut und eingestellt .Einbauen ist es ja net so schwierig .Mann braucht nur den plan vom steuergerÄt und da sin 8 kabeln dran zu machen.
Um den Vtech einzustellen ist es super easy .Nur den drehzahl reingeben und ab ist es .Aber für den sprit einzustellen ( mischung benzin und luft ) braucht mann ne prüfstand und ne wideband sensor .Ohne das kann mann gut alles kaputt machen .Aber wenn es gut eingestellt ist ...... mehr spass am lenkrad -
also ist wirklig schade was mit deinem S passiert ist .Hauptsache ihr habt nix .Also mein bruder hatte vor 3 jahre ne unfall mit meiner gemacht ....14000euro musste die versicherung bezahlen ,aber das auto stand ne ganze schwangerschaft in den lager !! 9 monate lang um alles klar zu machen mim gutachter und versicherung.Naja ganzes heck war weg.....
-
also ist ja ne echt geile video aber diese finde ich einfach krasse ..... die beste auf der nordschleife !!was denkt ihr so ?
http://youtube.com/watch?v=pWjMvrkUqX0