kann ich bestätigen!!!
Nur leider konnte ich dieses meiner Werkstatt nie vorführen! (Vorführeffekt) Reproduktion dieses Verhaltens ist halt schwierig.
Wenn Du eine Lösung hast wär ich echt dankbar, um dieses meiner Werkstatt mal "vorzutragen"
Dirk
Beiträge von dirk
-
-
Versicherung Vk zahle ich derzeit gerechnet af 100% rd. 3.200 EUR
Allerdings Garage, max 12.000 km und (ja das gibts tatsächlich) nachlass für Kind<14 J im Haushalt...
aber evtl. bekommen wir ja bald mal ein gutes Angebot, s. /Bistro-"günstige Vers.
gruss aus dem Nebel
Dirk -
Wenn tikay mitkommt, sind wir wohl auch dabei! (-> navi....)
Rein zufällig beginnen (so die Planung) wir unseren 1. Urlaub 2003 mit diesem Ereignis. Sind also dabei!!!!!
Dirk -
schau mal in Deine PM
Dirk -
dat wern ja imma mär...
Hast Du mal ne kurze Liste vielleicht??? Mal gucken wer z.B. aus Hannover/Umland kommt usw.
Wenn jetzt das Wetter noch mitspielt....
Bis dahin
Dirk -
Jeder wäre (so meine derz. Info) direkt versichert, es geht hier um einen Nachlass (1. Hinweis den ich bekam lag bei 20%???) der dann bei jedem berücksichtigt würde!
Danke erstmal für das bekundete Interess! Ich bleib also "am Ball"
Dirk -
Hallo,
die Versicherung macht uns allen ja doch ein klein wenig zu schaffen?!
Bin gerade dabei mal ein Angebot zu suchen (suchen zu lassen ) welches allerdings voraussetzt:
mehrererer S-Fahrer (hatte angedeutet 20?!) um einen evtl. Gruppen- oder wie immer die V. das nennt - Rabbatt zu erreichen.
Meine kurze Frage: Wer hätte Interesse die Versicherung zu wechseln wenn die neue entsprechend günstiger wäre? Meldet Euch doch kurz damit ich weiss ob ein weiteres "Arbeiten" in diese Richtung Sinn hätte. Am besten über: bludir2@web.de, gern auch unter 0171/48 143 68. (Bin KEIN Versicherungsmakler o.ä. und werde die Daten selbstverst. "unter Verschluss" halten!)
Ich hoffe, auf diese Art kommen wir mal zu "vernünftigen" Versicherungskosten
grüsse aus H (hier lacht die Sonne ich glaub die will S sehen)
Dirk -
vergessen hatte ich dies eigentlich schon vor dem lesen
aber wer weiss, wollte mal hören ob irgendwer dem glauben schenkt!?
Hatte allerdingsnicht mit Antworten im "sekundentakt" gerechnet.
Vielen Dank für die Unterstützung meiner Gedanken dazu..
Dirk -
ich glaub "tomo" hatte das mal am laufen
gruss Dirk -
hä? wie geht das denn???? MehrPS so einfach:
http://www.kamann-autosport.com/powerbooster.html
hat da jemand ne Idee zu?
neugierige gruesse aus dem nebligen und a...kalten Hannover
Dirk -
Na wer macht nu den T fix?
Also mein (bescheidener - da wenig Zeit) Vorschlag am 15.3. um 14:00 Uhr?!
Kurze Benzingespräche und kontrolle ob alle den Winter gut überlebt haben und dann... Ich habe dann zwar keine grosse Zeit um anschliessend noch zu fahren, aber auf ein käffchen? warum nicht.
Könnt ich mir so vormerken...
bis dahin
Dirk -
ja halloooo ersma...
mönsch da scheint ja wieder leben in H zu entstehen. Das liegt hoffentlich nicht an der Cebit! Die geht nämlich nur eine Woche
Also treffen ist doch mal eine gute Idee!
Vorschlag: Samstag 15.März gegen Mittag
Ort: tja warum mal nicht in Garbsen (obwohl Alex ist fast wie tradition oder? aber Samstags leider kein Platz aufm Parkplatz)
tomo: 13.4. Du fährst doch wohl nicht auch in die Lausitz?
Dann hoffen wir mal auf besseres Wetter! (Hannover+Cebit=Regen?)
grüsse
Dirk -
Wie krieg ich es hin, MP3 mit dem Radio z.B. Originlal im S Bj. 2001 zu hören??
Diese Frage stellte ich mir, bzw. hatte die Hoffnung meinen MD-Player irgendwie integriert zu bekommen.
Nun heute sehe ich die Lösung meines Probs:
Einfach den MP3 Player "MP GIO der Firma tetralink" erwerben.
Gesagt, getan und siehe da: An diesem Player (klein, leicht, edel) ist tatsächlich der mitgelieferte "FM-Sender" anzubringen und schon kann ich mit jedem Radio auf Freq 88,?? meine Musik hören (selbstverst. auch ohne Auto, dann ist das Gerät auch noch etwas kleiner, da der FM-Sender nicht angebracht ist).
Erste Tests zeigen mir, dasss es wohl tatsächlich funktioniert. Wie sich dies bei längerer Fahrt bewährt, werde ich selbstverst. nach weiteren Tests dokumentieren!
grüsse aus Hannover
Dirk
-> Das Gerät kostet rd. 150 EUR incl. Akku, Ladestation usw.
Für mich eine Alternative, brauch ich doch kein anderes Radio einbauen. -
moin und sonnige Grüsse aus Hannover.
Meine Frage an die S aus Hannover+Umland: Wer fährt denn zum 24-h-hrennen und nimmt die Einladung an?
Ich würde/werde mich anmelden und wüsste gern ob mein S dann ganz allein die Strecke zu bewältigen hat.
allen eine schöne sonnige Woche - die Autos danken der sonnigen Helga (so war doch glaub ich die verantw. genannt?)!
grüsse Dirk -
Vorfreude ist doch die schoenste.....
link folgt Montag!
Dirk -
so Samstag 11:17, nu stell ich (ja ich weiss endlich) ein paar Fotos ein. (s. Gallery)
Rückfragen??
Dirk -
wenn da tatsächlich noch ein Kalender zu vergeben würde, könnte ich mich dafür "opfern"!
Um hier nicht die ganzen Seiten "zurückzulesen" wär ich allerdings für Angabe zu Zahlung usw dankbar.
Wenn keiner mehr da ist - hab ich halt pech......
Dirk
nu isser da - der Schnee inner Expo-Stadt (nich hauen) -
mit arbeit kannste dir den ganzen tach versauen...
-
Willkommene gruesse und viel spass!!
Ich denke man sieht sich schneller als man glaubt in Hannover.
Meiner ist derzeit leider inner Werkstatt, hoffe ihn aber vor dem grossen Schnee (der gerade runter will/kommt) wieder in meiner Garage verstauen zu können (bis die Sonne wieder lacht - Wetterbericht hat was von Samstag gesagt?!)
Dirk -
Asche auf mein Haupt...
WE ist zwar rum aber leider war es mri nicht möglich die Fotos so in "Ordnung" zu bringen, dass sie dem Forum und dem Auto gerecht werden.
Bitte um Nachsicht, werde sie aber im Laufe der Woche einstellen!!
mit duckendem Gruss
Dirk