Beiträge von dirk

jajajaja!

werd am WE mal welche zusammenstellen und Montag den link hier posten!

War übrigens ein genialer Tag! (1 Tag vorher Regen, am Tag danach Regen aber am 5. nur eitel Sonnenschein)

Schade nur dass von den Teilnehmern so wenig (m.E. nur 3) am Nachmittag die Drift-C. mitgefahren sind! War schon genial und bei mir die erste Begegnung mit dem Civic TypeR! War sehr überrascht, wie gut dieser bereits in unteren Drehzahlreg. durchzieht! Sollte sich unser S mal ne Scheibe von abschneiden.

Naja, dafür geht da das Dach nicht ab (bzw. nur einmal Very Happy )

grüsse aus Hannover
    Dirk

schade dass isses aber nicht, hab ich bereits versucht (dachte schon dass irgendwas wegen Vibr. o.ä. Geräusche macht, aber leider nix hats gebracht).

Sollte ich diese Woche einen T. bekommen und das Problem geloest werden, werd ich versuchen dieses hier anzugeben (sefern mein techn. unverständnis dies zulässt).

Dirk

i.d.R. tanke ich "Optimax" ansonsten grds. (ausser im Notfall - Italien) Super+
    Und dabei ist es dem "Klingler" egal welche Sorte grad drin ist?!

Werd ich wohl meinem Händler aufe Nerven gehen müssen.

Da grad die Sonne scheint werd ich wohl gleich noch ein bisschen "Klingeln" fahren.

Dirk

moinn allerseits.

durfte gestern mal wieder etwas S fahren *freu* und da viel mir auf, dass ab rd 7'Touren ein deutliches klingeln aus dem Motor zu vernehmen ist (leider nur bis zum 4. Gang, danach wird es zu laut für irgendwelche Geräusche ausser Wind und Motor)

Hat jemand aehnliches vernommen?

Dirk
    -> Nein mein Telefon hab ich nicht bei der letzten Ölkontrolle liegengelassen Wink

fahre derzeit (ja auch jetzt allerdings nur wenn Strassen einigermassen befahrbar) die S03 in Originalgrösse (wie S02) und habe/hatte bisher keinerlei Prob.

Denke nur hinten breiter zu nehmen geht (das wissen aber andere Spez. hier wohl besser) evtl. verändert dies aber den Grenzbereich?!

Möglich dass der Grenzb. sich nach oben (kurvengeschw.?) verschiebt und sich ein mögl. Drift später ankündigt da das Auto länger über die Vorderräder schiebt. Aber ob er damit so gutmütig bleibt??

Fragen über Fragen die sich einer mit Originalbereifung (O.K. mit S03) stellt.

Dirk
    -> auch der Winter hat seine schönen Tage die mich immernoch vom Saisonkennz. abhalten!!!

gratluiere zur glücklichen heimfahrt!

ABER: abmelden gilt nicht! das gute Wetter kommt noch. Und ich kann Daniela nicht auch noch mitnehmen. Ist doch nur Platz für mich und meine kleine! Also sei tapfer Temp. > 7C sind im Winter hier doch durchaus üblich! und dann machen wir ne kleine Fahrt und trotzen dem Winter und den "dusseligen" Blicken und Bemerkungen der anderen *imwintergeschlossenfahrer* und machen die *aboktoberabmelder* neidüsch!!!

bis dahin und schöne Feiertage...

Dirk

gelesen in AMS:
    ----
    Was? Das ist Schnee?

Frau Holle ist in Hildesheim knapp einer Strafanzeige entgangen. Ein 34 Jahre alter Afrikaner alarmierte am frühen Freitagmorgen (6.12.) die Polizei. Das Dach seines roten Autos sei von Unbekannten in der Nacht weiß angemalt worden. Die Polizei nahm das Fahrzeug nach eigenen Angaben unter die Lupe und stellte fest, dass es sich um Schnee handelte. Der Mann aus Gambia, der vor einem Jahr nach Hildesheim gezogen war, zeigte sich überrascht: "Was? Das ist Schnee?" Eine Anzeige gab es dann nicht.

06.12.02 14:48 Autor: dpa Fotos: GIW
    ----

viel spass im schnee...

Dirk
    (nu wirs endlich knackig kalt und die Strassen sind wieder ordentlich trocken. S macht spass)

nix ruhig!

geh zu deinem händler und lass die haube .. einstellen o.ä.!

bei meinem wackelt nix! habe mal bewusst drauf geachtet, da früher bei meinem crx die haube mal wackelte. kurzer auftritt beim händler und das problem war gelöst.

also keine gedanken verschwenden, dies ist kein daurndes problem... Razz

gruss aus dem a***kalten Hannover.
    Dirk

vermissen ist relativ!

Der Wochenbeginn ist nu "leider"(?) nich mehr so ... lustich.

Wat solls bis März wird er sich bestimmt nochma melden...

Dirk

irgendwie hab ich den Eindruck, hier (in Hannover) sind derzeit keine S mehr auf den Strassen????

Hallo HannoverS wo seid Ihr? Keine möge? Die paar Fahrten im Sommer werden doch wohl nicht alles gewesen sein.

Naja es tröstet ein wenig, dass zumindest in "südlicheren" Regionen (aus der H sicht) noch ein wenig los ist.

Hoffe hier oben meldet sich auch bald mal wieder jemand. Würde gern mal wieder das Wetter ausnutzen (nu kommt doch wieder die trocken, kalte Fahrzeit).

Im übrigen war gestern auf N3 der Bericht den Tikay angekündit hatte!

na dann schlaft weiter

Dirk

PS: was ist aus dem lustigen hin und her bezüglich "Zooparkplatz" geworden? Sind etwa die Gemüter schon wieder beruhigt? Niemand mehr zum "Stänkern" da?

ziemlich aehnlich!!!!!!!

hoffe Honda laesst sich da was einfallen! wie waers mitner eigenen Versicherung (oder was weiss ich)?

Oder bei Neukauf gleich 2 Jahre Vers. inkl.??????

Ich fuerchte naechstes Jahr steht ein weiterer S zum Verkauf! Das muss ich mir dann nicht mehr geben. Vergleichbare Fahrleistung bei gleichem "extra"image ist auch bei weniger Versicherungsbeitrag zu erreichen! (Schade schade schade)

Dirk