Beiträge von dirk

mönsch so komplett hör ich dies das erste mal....

Echt müll Exclamation Und weiss echt nicht wie ich da reagieren würde.

aber *beruhigend* ich habe bei P in H mittlerweile 4 Hondas erworben und muss sagen dass ich IMMER perfekten Service (Beginnend bei der Bestellung bis zu den letzten Service-Inspektionen) bekommen habe. Und dass ich nun gerade mal keinen Honda fahre... da hat P aus H nix mit zu tun. Dafür ist einzig die "Modellpolitik" von Honda verantwortlich - naja die haben es eh schwer genug auf unserem Markt. (baut doch nen CRX mit ohne schnickschnack, leicht und nem ordentlichen Motor - hmmmm CTR???!!!!!)

Ich denke Dein Fall war (und bleibt es hoffentlich) ein Einzelfall.

bis morgen.

man Marius ichbin doch schon nen bisschen älter... (danke Frank... "alte Post") da vergisst man schon mal was.

Und HI Embarassed da vergess ich egentlich immer wer wie wann wo - oder so

Also wir sind dann morgen früh bei Toni in der Markthalle, fahren dort gegen 9:15 los und treffen Euch dann in HI.

HALLO sonst keiner direkt aus H?????

Das wird morgen ein toller Tag... Sonne satt und bis 16 Grad in Torfhaus.

bitte keine kurzfristigen Änderungen des Treffpunktes/-zeit o.ä da ich doch nur noch bis Mittag mitlesen kann Sad

klare Ansage denke ich.

Gut wir werden dann also zwischen 930 bis 1000 im Cafe del Sol HI eintreffen. (denke ca 9:15 Abafhrt Hann. Markthalle).

Bitte nur noch mal kurz: WO ist das nochmal... welche Abfahrt HI war das.... wie gings dann weiter..??? Fragen über Fragen

Oder gibt es einen H der uns um die Zeit da hinführt? Evtl. noch jemand der vorab in die Markthalle kommt?

moin,

also wg. 5grad... gebe ich Augustinus durchaus recht! *stichelmodan* mancheiner hat halt nicht son weicheidingsbumsheizungsteil *stichelmodaus* (ersetze mancheiner gern mit meinereiner) ABER EGAL AUCH MINUSGRADE SCHRECKEN UNS NICHT - muss aber nicht sein... Und mein Fretchen kommt mir nicht auf den Kopf!

Bitte einigt Euch doch mal auf einen Treffpunkt und besonders auf die geplante Abfahrtszeit dort! Wir werden dann zur Abfahrt rechtzeitig vor Ortsein, da wir dann vorher inner Markthalle Brötchen und Leckermilchkaffee zu uns nehmen.

Frühstück um Cafe del Sol kommt leider nicht für uns in Frage, die Bedienungen brauchen einfach zu lange um Kaffe zu liefern, sind äusserst unflexibel bei evtl Stornierung "... das können wir niocht stornieren, ist schon eingegeben..." Ausserdem wer weiss ob am Sa. in HI nicht wieder Stromausfall ist. (Hinweis meiner lieben die sich noch an unsere letzte Zusammenkunft erinnert hat)

RazzRazzRazzRazzRazz

manman einmal nicht auf Ironie hingewiesen.....

Man logisch dass wir alle nur so fahren wie es Gesetz, Ordnung, Verkehr (bitte nicht während der Fahrt Very Happy ) und der durchschnittliche Abnutzungsgrad der Reifen zulässt - allerdings unter Beachtung der "Einfahrregeln" für die neue Post.

Also steht wohl der Termin am Samstag. Wann starten? Für H schlage ich mal Kaffe und Brötchen 8 Uhr inner "alten" Markthalle?

QuestionIdeaQuestionIdea : waren denn bei den letzten Terminen (meine Anwesenheit im Exil) alle Fahrzeuge betankt? Oder mussten zwischenstopps gemacht werden?

Wobei mir Zwischenstopps recht sind, da wir ja mit diesem "Tänkchen" auskommen müssen...

E X I L ? ? ? ?

nenene!! Nix exil... aber Ihr habt Eure treffen ja immer extra so gelegt, dass wir nicht konnten....

Aber diesmal haben wir glück. Normalerweise wäre nämlich auch dieses WE schon verplant gewesen - aber so können wir Euch mal wieder überwachen.

Aber Harz??? Gut plant was Ihr wollt und wir sehen dann weiter.

Ich hoffe aber, dass aufgrund der div. Punkte die sich hier bei manchem ansammeln diese Tour etwas i.R. der Strassenverzehrordnung abläuft. Nicht wieder mit irgendwelchen Geschwindigkeiten wo sogar unsereins in den 2. Gang Schalten muss Twisted EvilTwisted Evil

Also bis dahin... (ähm gibts eine Möglichkeit bis Freitag noch neue Reifen zu kriegen???)

Winterschlaf????????????? Wer ist hier im Winterschlaf????????

1. April WE... Jau ich denke (bis jetzt noch frei) das könnte auch für uns mal wieder passen.

Also die Post ist dann wohl dabei (sofern der Alpendreck aus Sept. 2004 bis dain entfernt ist). Die Frage wo und wohin? Und bitte nicht um 4 Uhr Morgens!!!!

Hat denn Frank überhaupt den CTR noch? Hab ihn lange nicht mehr gesehen... F R A N K ...????????

kurz nach Villach Ri Italien??? Das ist dann wohl der Wurzenpass gewesen, da schliesst sich dann der Vrsic Pass an ist auch zu empfehlen, allerdings dort gewöhnungsbedürftiger Aufstieg... Wir send mit dem Auto liebe den Seebergsattel gefahren, ist der erste Pass östlich vom karawankentunnel / Loibl...

erstmal toll zu fahren, gute Strassenverh. und (wichtig) m.E. wenig Verkehr und anschliessend kann man leich (besser: einfach) eine super und mautfreie Trasse Richtung Kroatien fahren...

Es lohn sich auf jeden Fall. Die Küstenstrasse..... naja halt Dich an die Geschwindigkeitsbegrenzung (gilt nur für die Kurevn!) Und GANZ WICHTIG an die Überholverbote - die dortigen "Strassenwächter" verzeihen überholen in den Bereichen NICHT (überhöhte Geschwindigkeit wird nur in Ortschaften besonders geprüft...o.k. evtl. in den genannten Kurven .... Achtung einfahrt nach Senj grds. Radarpistole)

Viel Spass
    Dirk

och manno..... Das Video - stimmt ja! hab ich auch noch nicht.... leg es doch mal irgendow ab! Dann holen wir es uns dort - Zu gross kan irgendwo nicht sein! Ne Möglichkeit wird das schon geben.

Nächste Tour?! Wie wär es denn am 19.09.04? Sonntag früh los und abends in Müllheim ankommen *fg* Montag+Dienstag ein wenig die Schweiz, Mittwoch und Donnerstag "langsam" Richtung Gardasee und dort Fr+Sa geniessen. Sonntag wech und Dienstach sind wir wieder alle daheim.

Was keiner Lust?! Na gut dann "kundschaften" wir eben allein und werden berichten!

*aufdenUrlaubfreuende* gruesse

jaja das ABS..........

egal: Bremse immer warm halten (schlecht bei Passbergauffahrten) im Notfall (versuchen) den Kopf einschalten und bei "Bremsversagen" entgegen dem Überlebensinstinkt statt noch stärker zu bremsen (was aber niemals zum notwendigen Bremserfolg führt)das Pedal lösen und nen 2.Versuch starten... schon am Glockner erlebt und zum Glück genau so reagiert...

was willst Du bei Fahrradreifen auf der Vorderachse schon erwarten....

hoffe im Oktober gibts hier noch ne kleine Tour?! Befürchte die meisten S in Hannover sind dann schon im Winterschlaf?!

weiss nicht......

hab schon ewig nichts gehört und - leider - auch lange niemanden mehr hier rumfahren sehn....... trauer....

aber der bevorstehende Urlaub tröstet mich darüber hinweg! Am 19. gehts endlich Richtung Süden....... mal schauen ob die Pässe noch so sind wie ich es in Erinnerung habe!?

Im Juni lag ja noch teilweise Schnee...

frank.......

klar haben wir auch "richtige" Tage... Leide jedoch grds. (2004) ungerade WE (jaja Kinder usw. - die gehn an den anderen Tagen eben vor). ALso z.B. 31. oder 17. Juli - achnee

17.Juli ist doch VLN Nürburgring (Langstrecke 5. Lauf) mit Honda

hat das keiner bekommen? War doch mit bei den ersten Hinweisen zum 24.Std.-Rennen abgekündigt?!

Naja ich denke wir sehen uns gewiss wieder auf dem Maschseefest *trikendjolendfrierend* (sofern das Wetter so besch***** bleibt)