ah der Marius...
hallo!!! Also wg Touren sollten wir uns dann mal nach meiner Rückkehr zusammensetzen.... Würde Dir vorab raten den Motorrad.. ach was machen wir wenn wir zusammen sind.
Routen werde ich entsprechend "aufzeichnen" selbstverständlich mit Benotung.
Also eingefahren ist das Postauto gerade so eben. Weiss aber jetzt schon, dass dieser Wagen ebenso Reifen frisst wie der S (bei Serienbereifung S02 soger noch mehr )
Andererseits der berühmte weisse Rauch steigt sehr schnell von den Hinterrädernauf. Leider schon festgestellt, da ich mich einmal mit dem Gasfuss vertan habe (ehrlich ). Da war ich etwas
Also dann bis bald.
Dirk
Beiträge von dirk
-
-
genau das war eine der von mir geplanten Routen! Wollte ich letzten September schon fahren, war aber durch
Steinschlag/Erdrutsch der Monte Bondone leider gesperrt (probiert zu fahren - trotz Schild (kann ich doch nicht Ital.
) war aber wirklich nicht zu fahren)!
Vielen Dank
Gruss (endlich Urlaub)
Dirk -
Moin,
ist jemand in der genannten Zeit am/um den Gardasee unterwegs??
Meinereiner ist dann nämlich dort und würde ein Treffen mit Routenerkundung (teilweise schon peglante Routen) sehr g*** finden.
gruss
Dirk -
@miraculix: schade dass es mit dem Gardasee nicht hinhaut! Aber wir sind vom 3. bis 7. dort, fahrn also am 7. wieder heim. Allerdinsg wird auch die Rückfahrt über 4 Tage gehen. Pässe gibt es überall und die wollen gefahren werden.
Vielleicht ergibt sich ja doch noch was.
Meldet Euch doch wenn Euch was besonderes Auffält auf der Tour gen Süden. Insbes. wenn die Polizei wieder besonders aufpasst!!
Also Euch einen schönen Urlaub...
gruss
Dirk -
sanft ausrollend???
hab Dich noch nie sanft ausrollend gesehen -
TiKay
einfahren:
Strecke mit vielen verschiedenen Geschw., viel schalten und
maxlast 75% und Drehzahl nie(!) über 4000 entspr. 65% der max Drehzahl
ist doch i.O.!? So ist das Auto eigentlich alles gefahren, bloss nie Maximum. Das kommt jetzt nach 1000km!!
Reifen sind doch auch gut eingefahren (müll=1.Schicht) ist "runtergerubbelt", Bremsen ebenso und Beifahrerin hat auch die 1. Adrenalinüberdosis abgebaut.
Die Alpen/Dolomiten und Südtirol/Gardasee kann kommen.
Morgen wird sogar mein Tacho wieder aktiviert, damit ich definitiv erkenne wie langsam ich fahre
Video ist schon mal gut zum anfüttern! Will mehr sehen.
gruss
Dirk
Postzustellungsbeamter im fahrenden Dienst -
Postauto....Postauto?????
Ich les immer Postauto wer wars???
Klasse Tour! Nur die Strecken zwischen den Kurven waren doch recht "offroad"...... Aber das kann ja nur besser werden.
Wo sind die Fotos, wo bleibt das Video??
So vielen Dank nochmal - ja für die "Mitnahme" und die Rücksicht auf unsere Einfahrzeit. Nett dass alle auf uns gewartet haben.
Montag gehts gen Gardasee, hoffe da ist das Wetter so wie am gestrigen Nachmittag.
Alles Gute
Dirk
-PS keine Post mehr vorhanden, alles ausgefahren -
@frank, Yoda usw.
habe also notiert, Treffüunkt für Südstadtelite MÄKD. Hildesheimer um 6.15 *gähn*
Sollte sich da was ändern bitte bitte sacht mir Bescheid! Nicht hier im Forum (bin jetzt nich mehr am lesen bist Montach!!) sonder entweder SMS/Telefon oder email "bludir2@web.de"!!
Sonst seh ich das doch nich und steh ganz allein da....
Also bis dahin Auto putzen (Yoda)
Gruss
Dirk -
6.15????*schlafnochtief*
Ja zusammen fahren ist gut! Besonders "Südstadtelite"
Treffpunkt hab ich notiert, die Zeit ............................................. ja die schaffen wir wohl auch.
Frühstück McDonalds??? mussich nicht haben! will doch den Tag erleben und gut drauf sein.
Also: Wer kömmt denn noch zu dieser unchristlichen Zeit nachn Mäkdoof hin??
Daumen drücken und Gärten ausreichend wässern! Damit Petrus nicht nachwässern braucht.
Dirk -
in der Regel (nein nicht das was die Frauen denken) sind Speedsterfahrer..... ach nee lassen wir das, das Schliessen des Verdecks hab ich im S auch immer "genossen"(soweit man dies überhaupt kann)
Mit dem Wetter kanns noch klappen, Regenrisiko. <9%
Also dann.....
Dirk -
wenn Du meinen letzten Platz am Sonntach übernimmst
könnt ich Deine letzten beiden P. vergessen...
Mönsch bin doch keine Petze (wer weiss was meine "bessere" hälfte sonst erfährt)!
gruss
Dirk
- die Sätze mit dem Ausgleichsgewicht usw spare ich mir. -
@andre sl:"bessere hälfte (naja)"?????? das sach ich.....
Bei Regen werd ich wohl weicheimäßig nicht fahren! Für Hannover-Umland sacht Wetter.de aber Besserung für Sonntag voraus nur der Harz scheint noch Regenwarnung zu kriegen. Aber warten wirs ab!
Die Erinnerung an die letzten Treffen zeicht uns, dass die Sonne bestimmt für uns scheint, zumindest den Regen nicht auf uns prasseln lässt.
Dirk -
moin allerseits!!!
Frank: ich denke Du mit Deinem CTR, Marc mit Speedy und ich mit Speedy (GELB!!!!! gestern gesehen und wieder g*** gefunden) fahren einfach 1,5 Stunden später los.... haben die Truppe dann doch bis 10 Uhr (Frühstück?) doch locker wieder eingeholt
spass beiseite: Hoffe das Wetter macht uns keinen Ärger!! Aber die Vergangenheit zeigt eigentlich jede geplante Ausfahrt wurde mit Sonne belohnt!
Dirk
- nu hab ich ihn fast inner Garage -
*aufkniendankendundeskaumnochabwartenkönnend*
Dirk
PS: aber bitte schön auf uns warten!!!! schliesslich haben wir doch das eine oder andere Pferdchen weniger... -
man wenn nun schon so viele S kommen....
können (dürfen) dann überhaupt die Aussenseiter Marc und meine Wenigkeit mit Speedster teilnehmen????????? Meiner ist nämlich doch schon da und wenn alles glatt läuft hole ich am Freitag einen quitschgelben Speedster Turbo ab....
und dann ist die autolose Zeit vorbei (endlich)
Dirk -
Hi Adi
Du wirst doch wohl nicht eine Elise anstreben??? (Nur son Gedanke, weil "jemand" unter "ähnliches" im Elise.Forum geschrieben hatte.....)
Würde bedeuten weniger Hubraum aber tzrotzdem mehr Leistung auf Passstrecken (Nordit. usw.)
Naj trotzdem viel Erfolg...
Dirk
(der nun ohne S sich zum Speedster Turbo überreden lassen hat - ja ich weiss Elise für Arme - aber besseres Händlernetz)) -
Routentipps?
schau mal auf http://www.tornanti.de
oder auf http://www.po-jo.de
oder Österreich?? dann auch http://www.austria-tourism.at (dort unter Urlaubsideen).
Habe auch im Netz gesehen, es gibt einen Tourenplaner für Mot-Fahrter mit entsprechender Routenauswahl....
Ansonsten Aral-Motorradroutenplaner .....
Oder einfach gute detailierte Karte und immer den kleinsten Strassen folgen..........
Viel Spass
Dirk -
yip. Hotel - weichspül........
spass beiseite:
Wir werden Samstag gegen neun (9) Uhr an der Markthalle den "langen und beschwerlichen Weg" angehen (Autobahn + langwielig...). Falls noch jemand erst diese späte anreise wählen möchte, kann diese(r) sich sehr gern anschliesen.
Allerdings steht noch nicht fest mit welchem Fahrzeug wir anreisen könnnen. Mal sehen...
bis dahin
Dirk
-> Wir werden auch auf Übernachtung verzichten und einfach wenn unsereiner keinen Bock mehr hat einfach gen Heimat abdüsen... (hoffe ich) -
moin,
klar hab ich Lust Marius ... aber leider keine Zeit. Bin Samstag mit am Heidbergring und Sonntag nutze ich mal um etwas " zu entspannen"!
Euch viel Spass und bis irgendwann...
Dirk -
*michimmernochfragendwieDusovielkilometergeschaffthastdamein enachknappneuntausendrunterwaren*