Hi!
habe das auto aufgekriegt, die Batterie ausgebaut und ans Ladegerät ansgeschlossen!
Der Schließzylinder der Fahrertür klemmte, an der Beifahrertür konnte ich nicht aufschließen, da der Wagen zu nah an der Wand stand.
Danke nochmal.
LG
Hi!
habe das auto aufgekriegt, die Batterie ausgebaut und ans Ladegerät ansgeschlossen!
Der Schließzylinder der Fahrertür klemmte, an der Beifahrertür konnte ich nicht aufschließen, da der Wagen zu nah an der Wand stand.
Danke nochmal.
LG
Vielen Dank!
Ihr traut mir ja richtig was zu!
Das war natürlich das erste, was ich gemacht habe. Schlüssel geholt und versucht das Schloss auf mechanischem Wege aufzukriegen, doch leider passierte gar nichts.
Da ich ja jetzt von euch die Bestätigung habe, dass es auf diesem Wege auf jeden Fall funktioniert, versuche ich es nochmal und drehe den Schlüssel einfach fester rum. Wenn's immer noch nicht geht, melde ich mich wieder.
LG
Hallo!
Mein Honda S2000 hat wohl etwas zu lange gestanden. Nun ist die Batterie so leer, dass sowohl die Fernbedienung als auch die ZV nicht mehr ansprechen. Die Blinkleuchte der Alarmanlage ist ebenfalls nicht mehr aktiv.
1) Wie kann ich den Wagen öffnen, so dass ich die Batterie aufladen kann? Gibt es da eine Notfallöffnung?
2) Wenn ich den Wagen dann geöffnet habe, muss ich die Batterie abklemmen oder nicht?
Vielen Dank.
Gruß, SciroccoFan
Hallo!
Komliment: Tolles Forum!
Ich habe mir einen Traum erfüllt und bin seit 14 Tagen stolze Besitzerin eines nagelneuen, ascariroten S 2000. Begeisterung pur!
Nun hat mir mein Händler angeraten, schon bei 2000 km einen Ölwechsel zu machen.
Ist das wirklich nötig, zumal doch kein Einlauföl mehr verwendet wird?
Danke im Voraus.
Gruß, krösamaja