ist sowas zu laut fürn tüv?denn sowas habe ich mir vorgestellt
Beiträge von s2000träumer
-
-
hallo freunde....
hab mir schon die suchfunktion durchgeschaut....
suche ne anlage,wo richtig was rauskommt!?invidia gibt es ja kein tüv!?
was kann man da noch nehmen?
vorallem will meinen air intake behalten,das wird aber nit klappen oder(tüv)?
-
hallo freunde....
wenn ich ca bei 2800U/min fahre und dann mal auf volllast trete,kommt ständig ein pfeifen aus dem motorraum(als ob ein ventil öffnet)
hat das jemand schoneinmal gehabt?
nebenbei,was muss bei der 75000km inspektion gemacht werden?
-
ich komme aus oberhausen...
-
ein paar fakten?
also ist aus bj 06 2001
66000km gelaufen
scheckheft
garagenfahrzeugdas auto ist einfach genial abgestimmt
böser blick?
das ist eine folie die zurecht gescxhnitten wurde,mir gefällts!was kommt alles bei der 67500km inspektion vor?
so leute muss zur arbeit
-
mittlerweile habe ich mein traum roadster den ich euch mal vorstellen wollte...gekauft habe ich ihn durch einen forumsmietglied (danke edi)
ich muss sagen,dass ich vorher nur bmw gefahren bin (bmw fanatiker)
aber diese süße hat es mir angetan,ich fand vorher honda nichts für mich aber dann als ich nach den s2000 gesucht habe,hab ich mich verliebt!
die fahrleistungen sind auch top bei 2,0liter
und dann noch die blicke anderer autofahrer uiui....
-
war das einer hier ausm forum?das kennzeichen kam aus wesel?
-
nun ja ich will nit länger um den brei reden,der wagen an sich ist schon teuer!ich werde mir das dreifach überlegen!danke trotzdem jungs,werde aufjedenfall baldiger s2000 besitzer sein,nur muss ich den richtigen finden!
naja das heck ist ja von mugen genau wie die biertheke(hab mal gegoogelt)was isn das dann für ne stoßstange?
-
danke schonmal für die antworten...
der wagen war mal nen unfaller wie ich es mitbekommen habe,wurde aber repariert,dass professionell,dass heißt originale teile wieder eingebaut(kotflügel etc)
das mit dem öl machgucken,ist es nit so dass alle s2000 ölfresser sind?naja ich werde mir den wagen erstmal anschauen gehen,dann sehe ich weiter!
-
hallo,will mal eure meinung zu diesem wagen wissen und was sollte ich vor dem kauf bei der probefahrt alles beachten?
hab mich schon was schlau gemacht in diesem forum,nunja vllt kann mir jemand trotzdem alles auflisten?ist der wagen zu verbastelt?mir gefällt er total solange er in techniscehn zustand okay ist!