Beiträge von aaron cedric f

    Mensch das war eine Überraschung die wir dir Gestern gemacht haben :nod: :D du hast dich gefreut wie ein kleines Kind, dabei sollte ich das doch das Kind in der Familie sein. :P


    Aber doof finde ich das ich der einzigste war der nichts davon hatte! :evil:


    Aber meine Zeit wird noch kommen :nod: :lol:


    Aaron Cedric 8)

    Hallo,


    ich bin Aaron Cedric und da ich erst 14 Tage alt bin, werde ich wohl der Jüngste hier sein. Genau genommen bin ich am 03 Mai 2008 um 17:51 gebohren und habe mit 3720g und 53 cm noch nicht die Maße die ich brauche, um den S2000 meines Vaters bewegen zu dürfen ... noch nicht mal passiv :(


    Aber egal, ich werde den S dann als Oldtimer besitzen und habe sogar die Auswahl zwischen dem Roten von meinem Opa und dem getunten Weißen meines Vaters. Vorerst dürfen die beiden die Autos erstmal weiter fahren, aber wenn ich dann den Führerschein habe, dann lege ich los! :D
    Ich spare auch schon ganz fleißig für den Sprit, denn der wird bis dahin bestimmt in Gold aufgewogen, nun egal ich freue mich trotzdessen jetzt schon darauf.


    Bis dahin werde ich erst mal in meinen Bugaboo kurfenfahrten üben. Das macht mein großer Bruder mit mir. Heute z.B. haben wir Ikea unsicher gemacht und sind um jede Ecke geflitzt ... war aber nicht so interesant und ich habe dabei gleichzeitig noch geschlafen. :lol:


    Bis dahin wünsche ich euch viel Spass


    Aaron Cedric 8)


    PS: Sorry das ich die letzten Tage meinen Vater etwas aufgehalten habe und er nicht sofort auf Fragen im Forum reagiert hat.


    PSS: Für die, die es interesiert, noch ein kleines Foto von mir, falls wir uns mal in IRL treffen. :)

    Eigentlich zu spät ( für mich ) aber ich darf jetzt auch noch mal kurz an den PC um der Mama ganz dolle zu gratulieren ...


    ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG und schön das ich ihn mit dir feiern durte :nod:


    Aaron Cedric 8)