Man sollte sich nie mit den falschen Leuten anlegen...
Beiträge von MacZweifel
-
-
Da hast du recht, jedoch spiele ich kaum noch auf dem PC da eigentlich alle Kumpels auf die Konsole umgestiegen sind. Ich hab mir auch BC2 für den PC gekauft, dcoh ist es nicht mal halb so interessant/lustig Online wenn nicht irgendwelche Kumpels auch mal mitkommen in den Kampf. Zocke schon manchmal mit ein paar Leuten im TS aber das sind alle welche ich noch nie persönlich kennengelernt habe.
Ich hab mir MOH vorbestellt mitunter weil man einen BF3 Betakey bekommt sobald das Spiel soweit ist!
-
so hab jetzt auch endlich die Demo zocken können, kommt echt geiles feeling auf! Wenn ich mir das jetzt noch vorstelle mit ein paar Kumpels zusammen Online seh ich da echte Konkurrenz für COD!
-
Zitat
Original von Jan B
hm, habt ihr alle nur eine E-Mail-AdresseJa im Moment schon da Hotmail Probleme hat seit einigen Wochen und es einfach nicht in den Griff kriegen...
-
Aahh bis jetzt läuft noch nichts...
-
+1 und immer noch 29!
-
Ab wann beginnt die Demo? Ich hoffe in 5min dann bleib ich extra noch auf... Gibts halt morgen zum Frühstück ein Redbull!
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
Ist das ein Online Game?Es wird ein Singleplayer Spiel sein wie COD aber mit dem Schwerpunkt dann auf Online. Die Demo ist Online damit wird der Server getestet ob er den Ansprüchen genügt und alles klappt wie vorgestellt.
Ich hoffe das Spiel wird geil, hab es extra für die XBOX vorbestellt bis COD kommt. Vielleicht ist es auch besser als COD, mal schauen...
-
Geil, besten Dank! Bin ich jetzt gleich am laden!
-
Wuah ganz geil...
-
Ganz geil das Foto wie auch der S!
-
-
und jetzt noch mein Vote und taaddaa stehst du bei 102!
-
und weiter gehts: Platz: 270
-
Und noch ein Vote von mir und jetzt bist du Platz 324
-
Hab mich auch angemeldet und für dich gevotet: Platz 376
-
Auswendig lernen...
-
Zitat
Chassis: basierend auf BMW 320 (E30), rennfertiges Gesamtgewicht 825kg, Implementierung von modernsten Radaufhängungskomponenten
Motor: GM V8 mit 3,5l Hubraum aus der amerikanischen Rennserie “Indy Racing League (IRL)”, Nennleistung: 550PS bei 10.700rpm
Getriebe: PROST F1 bzw. X-Trac 6 – Gang Getriebe mit variabler Differentialsperre aus der Formel 1, elektrohydraulisch betätigt. -
Hab auch in der Firma das Formular herum gereicht und jeder hat unterschrieben.
-
Hopplaa... Kann halt auch bei Ferrari passieren!