Hab meine leider schon bestellt heute und die dazu gehörigen Felgen... ![]()
Beiträge von MacZweifel
-
-
So, nach etlichen Recerchen in meinem Geldbeutel und Bauchgefühl bin ich zum Entschluss gekommen die OEM 17" zu bestellen was ich auch so eben getan habe.

Dazu habe ich auch noch laut Bridgestone die letzten MZ Pneu`s bestellt welche noch an Lager waren.

Jetzt heisst es warten auf die Felgen, da die Pneus morgen sollten eintreffen.
So bald ich sie habe, gibts Pics.. Irgendwie möchte ich die Felge noch umlackieren oder zwei farbig gestalten, muss mal schauen.
-
Also wenn du das Kit kaufst, brauchst ja fast schon einen klein Kredit zum das bezahlen...

Aber weh tuts erst, wenn dir einer in dein Bodykit reinfährt...

-
Heute endlich kein Regen mehr und sofort gings los richtung Alpen:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_026439d.jpg]
richtiger Cabriofahrer kennt keine 0°C Grenze oder Kälte!!
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0258hl4.jpg]
-
Also umgerechnet ca. 10400.- Fr.
Da würde ich ne extra Versicherung abschliessen für das Bodykit! 
-
Was kostet den das Amuse GT1 Kit?

-
Hmm... hört sich verlockend an, sagen wir 50.- inkl. Versand und du bist es los!

-
Ich denke eben auch das es doch knapp wird und die Initiative chancen hat.

Aber Patrick hat recht, ich bin auch jung und geh so gut wie NIE abstimmen, doch ehrlich gesagt war ich bei den letzten Abstimmungen irgendwie auch nicht angesprochen oder es war mir egal. Aber bei dieser Abstimmung werde ich gehen, das steht jetzt schon fest.
-
Da hast du schon recht....

Was ich schlimmer finde ist, wie alles von den Medien beeinflusst wird.

-
Also ich hab mir das Bodykit jetzt schon oft angeschaut und irgendwie find ich in silber/grau kommt es nicht so gut rüber wie z.B. in weiss.
Seht ihr das auch so?Ausserdem hab ich hinten ne Langformat Nummernschild, deshalb müsste man hinten auch etwas machen, da meine Nr. zu lange ist für das kleine Kontrollschild.
-
Ich bin der Meinung das die Schweiz einfach was Politik angeht einwenig hinterher hinkt.

Ich geb Simonini recht...
-
Ich bin seit längerem am überlegen mir dieses Kit auf nächsten Sommer zu besorgen...
Find es hammer!!! 
-
Alles gute zum Geburtstag!

-
hehe naaii ich bin Zivilschützer, hend mich nit is Militär goh loh wella...

Aber demfall bisch ganz ir nöhi vo miar, Maienfeld isch ca. 15 Minuta vo miar entfernt, wohna z`Chur.

Werd aber ab em Dezember au in Maiafeld schaffa...
-
Ich hab drei verschiedenen Honda Buden angerufen und alle drei sagten was anderes:
1. 5w-30 (was meiner jetzt schon drin hat vom Vorbesitzer und dessen Honda garage)
2. 0w-403. Honda hat sowohl 0w-40 wie auch 5w-30 frei gegeben, das spiele keine besondere Rolle.
Naja ich denke ich fahr jetzt bei meinem weiterhin 5w-30 bis der nächste Öl Service nächsten Frühling ansteht und dann werd ich mal schauen...
-
Handbuch ist doch schon gut und recht, aber wenn man nichts vom Fach weiss gibts auch kein Grund fürs Handbuch...

-
Ja also gute 300.- Fr. günstiger die Felge als die von Volk

Aber muss heute nachmittag mal abchecken was ich da so an % raus holen kann. Aber ich denke ich werd mal die Original nehmen, die würde ich im schlimmsten Fall auch wieder unter die Leute bekommen wenn ich die Schnauze voll habe...
Ansonsten ein Freund von mir ist Autolackierer der wird mir die schon irgendwie zur Geltung kommen lassen durch bestimmte Farben. 
-
Zitat
Original von patrick_S
Super
derzeit sind die Mz sehr rar6 Wochen für die OEM-Felgen??

werden die denn erst gegossen
Nene sorry, hab mich einwenig falsch ausgedrückt, ich meine die VOLK haben ca. 6 Wochen lieferfrist. Aber hab mich heute mal nach ADVAN umgeschaut und die sind Preislich auch in Ordnung, aber mal schauen was ich da so mache... hab ja noch genügend Zeit.
Aber bin über jeden Tipp dankbar!

-
Das sieht aber nach Arbeit aus für den Spengler und Mechaniker...

Aber der kommt wieder auf die Beine, da hab ich schon ganz andere Autos gesehen welche wieder fahren ohne das du merkst das da was passiert ist.
Natürlich ist es scheisse, aber es ist nun mal passiert und ändern kannst du nichts mehr...

-
Also ich hab vorhin mit Bridgestone Telefoniert und die MZ sollten in sehr geringen Mengen in ca. 4 Wochen wieder eintreffen (zählt für die Schweiz).
Werd mir wohl am Monntag gleich ein Satz für vo. + hi. bestellen.
Felgen hab ich auch abgeklärt und diese würde ich für einen guten Preis bekommen mit ordentlichem Rabatt

Lieferfrist ist jedoch 6 Wochen.