bpaspi schau hier:
ZitatOriginal von MacZweifel
Öl und weitere Flüssigkeiten wurden aber schon jedes Jahr gewechselt?
![]()
bpaspi schau hier:
ZitatOriginal von MacZweifel
![]()
Wie wäre es mit der Play/Pause funktion?
Hab in meinem Polo auch ein Alpine und das funktioniert einwandfrei mit meinem iPhone.
Das kostet manchmal ein halbes vermögen... ![]()
ZitatOriginal von Tomcat
Ist der hier schon gemeldet?
Oohh man das ist mal "Tuning"... ![]()
ZitatOriginal von bpaspi
Ich persönlich möchte wissen woran's liegt das der Motor ab und zu mal kaputt geht. Und wenn jemand seinen Motorschaden hier postet dann freut es mich dass andere vielleicht davon lernen können.
Genau mein Ding... weil das ist ja der Grund und das schöne an einem Forum Besuch, man lernt immer etwas dazu und das hilft schon viel. ![]()
ZitatOriginal von MAS2K
Ich nehm' alles zurück
und behaupte das Gegenteil
- der Knopp leuchtet
......
Wollt ich doch eben sagen, weil meiner ist auch BJ03 und dort leuchtet es schwach "Engine Start" oder auch "Entfache das Monster"
![]()
Aber sind wir doch ehrlich, sobald der Motor läuft vergisst man den Startknopf doch gleich wieder und denkt nur an das feeling beim fahren und das lächeln im Gesicht sagt alles... ![]()
Hab letztens die Bilder unserer Lehrtochter gezeigt in der Garage, die war total vom Hocker... ![]()
Sie ist totaler EVO Fan und sie konnte sich kaum noch einkriegen, also ich denke bei den Frauen kommt das Auto auch an... Aber ich weiss, du bist glücklich vergeben!
![]()
Hat er auch in einem anderen Thread geschrieben aus diversen Gründen habe er die Folie wieder entfernt. ![]()
Warum nur noch eine Saison? ![]()
Also was noch praktisch wäre wenn jeder noch ein paar Shops listet bei denen er Bestellt oder halt von wo er seine Teile bezieht. ![]()
Ouw da hattest du aber Glück im Unglück. ![]()
Dann wünsch ich Dir aber viel spass mit deinem neuen Civic und das dir das nicht passiert. ![]()
Ich hau mich weg... unser BMW Fahrer in der Garage hat es nicht mal bemerkt... ![]()
Auch von mir alles gute und hau kräftig rein... Wirst nur einmal so alt!
![]()
Das erklärt warum du alles verkaufst von deinem S...
![]()
ZitatOriginal von ringracer
[...]Ich nehme da überhaupt nichts auf meine Kappe. Der Wagen wurde von mir diese 500km immer schön warm gefahren. Und wie gesagt hat der Wagen mit 12'000km bereits 2 Service inkl. der Rückrufaktion gehabt.
[...]
![]()
ZitatOriginal von Street
danke danke danke!! schön wenn man auch als ex-s2000 besitzer nicht vergessen wird!!
Einmal S2000, immer S2000
Zumindest in den Erinnerungen!
Alles gute auch von mir!
![]()
Den silbrigen S hab ich auch gesehen auf der fast gleichen Strecke...
War ein BE Kennzeichen! ![]()
War auf dem Weg den grünen S anschauen zu gehen von Urs Z.
![]()
Ich hab mal meinen Polo gewachst und da bin ich schon verzweifelt, zum Glück sah man das Ergebnis sehr gut, ansonsten wär ich durch gedreht so hab ich geschwitzt. ![]()
Ja ich bin auch der Meinung der S2000 nicht gerade leicht zu verkaufen ist. ![]()
Aber die Jahreszeit ist halt auch nicht die beste, viele wollen erst im Frühling wieder Cabrio fahren da es sich jetzt eigentlich nicht mehr lohnt.