Deiner bringt so richtig das Asiatische feeling rüber eines asiatischen Autos.
Find dein Evo mehr als perfekt! ![]()
Deiner bringt so richtig das Asiatische feeling rüber eines asiatischen Autos.
Find dein Evo mehr als perfekt! ![]()
Huu der Thread ist genial, heute beim beschleunigen im zweiten Gang ist der Begrenzer gekommen. Hab schön vom ersten in den zweiten geschaltet und dort war ich so hin und weg von der Leistung das ich prompt das Schalten vergessen hab... Im ersten Moment ist mir das Herz in die Hose gerutscht und ich hab gedacht jetzt ist der Motor hinüber bis ich auf den Tacho geschaut habe.
Zum Glück gibt es den schönen Drehzahlbegrenzer... DANKE an dieser Stelle!
![]()
Vielen Dank für die Information...
So macht das Leben doch spass wenn man innerhalb einigen Minuten schon eine Antwort bekommt. ![]()
Geniale Bilder und noch schöners Auto... Hammer einfach, so stell ich mir den perfekten Evo vor!
![]()
Mal eine Frage bezüglich Bremsscheiben & Klötze, wie lange halten die so im Durchschnitt mit normaler Fahrweise, also kein Renneinsatz und nur einwenig Passfahren und das auch nur bei Sonnentagen? Gibts da so eine kleine Faustregel?
Natürlich ist das immer unterschiedlich, aber nur so eine kleine Zahl als kleiner Anhaltspunkt. ![]()
Nicht ganz mein Ding, hab sowieso nicht gern modifizierte Rückleuchten...
Find das irgendwie nicht so toll...
Aber natürlich Respekt vor der Arbeit, Hut ab! ![]()
Hast schon was raus gefunden? ![]()
Mein Geschmack ist es auch nicht, aber finds Toll das jetzt endlich einwenig Bewegung rein kommt mit den Elektromotoren. So lange das Benzin natürlich bezahlbar bleibt! ![]()
Also so lang man dem S sorge trägt und ihn liebevoll behandelt und die Wartungs Intervalle einhaltet solltest du keine Probleme kriegen.
Ja ist 2003 Jahrgang, aber top Zustand. War selber erstaunt da der Preis auch wunderbar gepasst hat. Hätte nicht gedacht das ich da so ein Schmuckstück sehe als ich Test fahren ging. ![]()
Ach so, danke Fachmann...
![]()
Ab welchem Jahrgang sind den diese Pedalgummis ersetzt worden durch solche Alu mit Gumminoppen? Weil ich hab in meinem 03 diese Verbaut.
Gratis Würste, wer will nochmal, wer hat noch nicht? ![]()
Das wär ja mal... ![]()
Gibts bei dir nirgends einen seriösen Tuningladen um die Ecke? Dort könntest du evt. auch noch einwenig Rabatt raushandeln...
![]()
Oder wenn du weisst woher du die Anlage bekommen kannst, könntest du vielleicht auch über einen Kollegen der in einer Garage beziehen weil die kriegen auch oftmals noch ca. 10-20% auf die Teile als Wiederverkäufer. ![]()
Also ich hab mir einen mit 53500KM gekauft und dort fällt aber nix auseinander oder mir ist bis jetzt noch nichts aufgefallen... ![]()
Wir uns auch auf Fotos...
![]()
Ach du meine Fresse...
![]()
War vor einigen Wochen hier schon mal anzutreffen dieses Video...
![]()
Also ich hab auch vom Wohnzimmer bis ins Schlafzimmer ein Kabel welches ca. 15Meter länge hat selbst gemacht. Mein Vater hatte noch TV Kabel rumliegen und solche Antennenanschlüsse. Wobei ich aber sagen muss, auf meinem 42" LCD sieht es auch recht bescheiden aus wenn du nicht genügend Abstand hast. Aber ich schau sowieso selten TV und wenn dann bin ich sowieso schon zu müde das ich mich aufs Bild konzentrieren kann. ![]()