Bin gleicher Meinung wie der Michi... ![]()
Beiträge von MacZweifel
-
-
Haha zu heftig... besonders Link zwei ist zu lustig, die Witze kenn ich alle, aber so geil gemacht hab ich die noch nie gesehen!

-
Danke für die Glückwünsche...

Fotos kommen dann natürlich, nur keine Angst!
-
Zitat
Original von GRS2K
Auch aus dem schönen Bündner Land herzlichen Glückwunsch und alles Gute.Gruss auch von Mona
Ja da schliess ich mich doch an...
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Alles gute zum Geburtstag!

-
Danke... den werd ich bestimmt haben. Fotos werden dann natürlich auch folgen, werd mir extra die Digicam von meiner Freundin borgen...

-
So, ich hab gute Neuigkeiten, da es leider mit dem S nicht klappte welcher ich auf nächsten Frühling wollte bekam ich durch einen Freund die Möglichkeit an einen anderen zu gelangen.
Die Chance habe ich natürlich sofort genutzt da es sowieso die Farbe sowohl aussen wie auch innen hatte wie ich es mir von Anfang an wollte.
Am Dienstag ist es so weit, um 17.00Uhr ist ablieferung.
Hier mal ein paar Daten zum Schmuckstück:
S 2000
grau Mèt.
rotes Leder innen
BJ: 2003
KM: 53500Freu mich schon ganz heftig....
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
Das sieht doch echt genial aus...

-
Zitat
Original von Los Eblos
Telefonieren über Anlage möglich? Also Gesprächston via Radio?Müsste ich mal probieren, gute Idee!
Könnte evt. klappen, weiss aber nicht... 
-
Naja ich kann nur sagen, ist bis jetzt einer meiner besten einkäufe gewesen dieses Handy. Hab zwar noch das "alte" jedoch gecrackt und ich kann damit soviel machen, find ich immer wieder genial.
z.B. wenn mir ein Video auf Youtube gefällt, start ich eine App. und such das Video, und in ca. 1 Minute hab ich das Youtube Video auf meinem Handy und kann es immer gucken.
-
Ich hab mir im Dezember letztes Jahres auch ein 42" Full HD mit Ambilight von Philips gegönnt... ganz grosses Kino!

Besonders beim zocken oder beim HD DVD Film gucken gefällt er mir jedes mal besser!

-
Ich geh nächsten Samstag mit meiner Freundin klamotten einkaufen, konnte mal wieder meine grosse Klappe nicht halten.

Jetzt "muss" ich mit ihr einkaufen gehen!

-
4? wobei ich wirklich nur drei sehe...

-
Zitat
Original von thommy
Guckt Euch mal die Front an und denkt Euch die Scheinwerfer weg >> das hat doch was vom S, oder ??Jetzt wo du es sagst...

-
Dein S2000 hast du aber hoffentlich noch?

Schönes Auto, gefällt mir auch innen, sieht verdammt sportlich aus...

-
Ja dann wenn ich mal am Kiosk vorbei gehe und ich das Heft sehe werd ich es natürlich kaufen...

-
Auch von mir alles gute und hau kräftig rein...

-
Uh das öde Wetter...
Ich hoffe nur dann gehts wieder los mit dem guten Wetter... schöne 25 - 30°C 
-
Zitat
Original von L-X
Allerdings leider nicht dazu zu bewegen mit nem ipod (welch Frevel) oder gar der OEM LFB zu funktionieren.
Find das toll von Alpine, hab ja auch die Headunit von denen bei mir. Hatte dort früher mein iPod Video 30GB dran, jetzt macht mein iPhone dort seinen dienst und funktioniert einwandfrei! Find ich toll.

-
Kannte ich noch gar nicht die Marke, aber das ist wohl so eine Art Bugatti unter den Radios?

-
Also wenn ihr über Graubünden kommen würdet würd ich evt. mit einsteigen in die Gruppe.
Weiss aber noch nicht sicher ob ich dabei bin, hoff es aber.