ZitatOriginal von Tomcat
Tolle Bilder!Und der glänzt...
- Fährst Du auch, oder polierst Du nur?
![]()
d.H.: fährst du schon oder polierst du noch? ![]()
ZitatOriginal von Tomcat
Tolle Bilder!Und der glänzt...
- Fährst Du auch, oder polierst Du nur?
![]()
d.H.: fährst du schon oder polierst du noch? ![]()
Was für ein Zufall, heute erzählte mir ein Freund von dem Video und wo finde ich es?
GENAU HIER IM FORUM!
Manchmal versteh ich die Welt nicht mehr... ![]()
Genial, mehr fällt mir da einfach nicht ein... Hast ein Auge und auch Finger für gute Fotos... ![]()
ZitatOriginal von McHeizer
McHeizer sieht schon alles... ![]()
Hammer Auto, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen...
![]()
Was haltest du von HERTZ?
Ich habe ein Frontsystem in meinem Polo von HERTZ verbaut, bis jetzt mehr als begeistert. Da kannst du locker auf einen Subwoofer verzichten.
Verbaut ist: HERTZ HSK 165 ![]()
Muss sagen, sieht verdammt geil aus so viele "S" vor der Döner Bude zu sehen!
![]()
Nur schon für das Bild hat sich wohl die Anfahrt gelohnt! ![]()
Gratuliere! ![]()
ZitatOriginal von SHARK7
.....ich mit Fieber Zuhause liege und mir wahrscheinlich eine Blinddarmentzündung geholt habe.
so wie ich fest gestellt habe hatte ich auch letztes Wochende eine Reizung vom Blinddarm. Echt kacke, hatte z.T. echt übelste Schmerzen als würd ich ein Kind gebähren. ![]()
Aber gute Besserung wünsch ich Dir natürlich!!!
Komm schnell wieder auf die Beine!
ZitatOriginal von Snipe
aha oke, hesch demfall nonig de passendi gfunde? Das mitem wetter isch halt. s'gueti isch am rege , dass ich so nid zviel km machehanen jetzt sit ahfang Juni und scho 4500 km druff grins
doch passendi hetti gfunda aber ziitlich isches zimmlich eng etc. deshalb wirds evt. halt au erst nögst früahlig! Aber dr richtig hani uf jedafall gfunda!!!
![]()
Ist ja mal geil...
Das ist mal was besonderes! ![]()
Das öde Wetter... ![]()
ZitatOriginal von Skip2mylou
ich ab Freitag oder Samstag stolzer S2000 besitzer und fahrer bin!
Na dann Gratulation! ![]()
@Topic: Das ich immer noch Urlaub habe...
Hast du mal ein Bild oder Link wegem dem SLR auf Opel Basis? ![]()
Zitat
Ja wenn es so lauft wia ich will in da nögsta zwei drei Wucha und sus muessi das ganza verschiaba uf da früahlig...
![]()
Aber bi dem Wetter kunnt ma ja nit würklich wiit ohni ds Angst ha das es regnet... ![]()
Hut ab! ![]()
Genial wie ihr das macht!
![]()
Einfach hammer dein Auto, du wirst bei jedem Foto ein stückchen mehr mein Vorbild!
![]()
ZitatOriginal von NiceGuyAut
irrwitziges ExperimentAber Kunsstück ist das keines, jede x-beliebige Hundehütte könnte mit 700PS solche Leistungen vollbringen
Für mich ist das jedenfalls nix.
Da schliess ich mich an... ![]()
Ich dachte da es hier einige Photofreunde hat und welche wie ich die gerne mal ein Bild anschauen wäre dieses Thread perfekt.
Hier könnt ihr ein Bild posten welches ihr geschossen habt heute.
z.B. von eurem Auto, euer Kind, Frau etc. oder einfach nur eine Ortschaft oder ein Tier.
Also dann mach ich doch gleich mal den Anfang:
Hab ich heute aus langeweile gemacht als ich auf meine Freundin gewartet habe...
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0142avy.jpg]