Beiträge von MacZweifel

Zitat

Original von HotRodRacer
    Wie sagte Illo: Wer wenn nicht ich? :D

Oder "ich bin zurück wie verdautes Essen" :lol:

Jaa ich kenn die Tracks von Illo, bin grossen Deluxe Records hörer... 8)

Ach ja ist mir gerade noch eingefallen beim Thema Suki: Wenn ihr gerne einwenig elektronische Musik hört, dann kann ich euch Sukis Bruder empfehlen, feiert geile Partys in Amerika oder Ibiza:
    http://www.youtube.com/watch?v=fDXrk2…feature=related

Der eine oder andere von euch kennt ihn bestimmt "STEVE OAKI" :thumbup:

Im Sommer gemütlich am See mit freunden rum hängen und Steve Aoki hören, so muss das Leben sein! 8)

Zitat

Original von VENOM2099
    i know... ;)

Ich sag immer der beste soll gewinnen und das sind mit abstand die Oranjes in meinen augen.. :thumbup:

Aber das Problem ist, mögen sie das Tempo bis ins Final beibehalten? Da mach ich mir die meisten Sorgen. :)

Ich könnte kotzen... Coupet hat einfach nur scheisse gemacht!!! :x Da hätten die Franzosen lieber einen Torwart aus der B-Mannschaft rein gesetzt. Aber auch die "alte" Verteidigung von den Franzosen war nicht gerade sehr solide, liegts am alter? 8o
    Und verdammt, warum hat Domenech nicht Trezeguet mit genommen und den Henry Zuhause gelassen? Der ist zu einer kleinen Diva geworden, meint er hätte es nicht nötig nach dem Ball zu rennen. :thumbdown:

Aber ich bin optimistisch, die Italos werden wir schlagen, da ist noch eine Rechnung offen! :twisted:

Wart nur, ich bin auch Frankreich fan... :D An der WM hat ja Frankreich gegen die Schweiz auch nur ein lächerliches 0:0 gemacht und wer stand nachher im Final? ;)

Aber ich bin glücklich hat Italien solch eine Niederlage erlitten... :lol: Rache für das WM Finale 06!

Aber ich hoffe Frankreich wird den Holländern zeigen wie eine Verteidung mit Erfahrung steht und wie sich ein solch "junger" Sturm anfühlt vor dem Tor. 8)

Aber jetzt erstmal morgen: SCHWEIZ - TÜRKEY !!!

Ja ich hoffe wir Schweizer werden wenigstens gegen die Türken gewinnen, das wird ja bekanntlich ein harter Kampf. Wer erinnert sich noch an die WM? ;)

Aber was ich sagen muss, Österreich hat mich heute total überrascht, die haben sehr guten Fussball gespielt, war wirklich erstaunt wie sie den Kroaten die Puste weg genommen haben. Leider war es ein Spiel wie Schweiz - Tschechien und die unverdiente Mannschaft hat gewonnen. So ist halt nunmal der Fussball... :)

Mein Favorit ist klar Frankreich :thumbup:
    Als alter Frankreich fan sagte ich schon bei der WM wir werden im Final stehen und niemand hat es mir geglaubt, aber siehe da! :twisted:

Traum Final für mich dieser WM wäre: Schweiz : Österreich (träumen darf man ja noch?)

Ja dauert leider eine Weile... :cry: Aber halt oftmals doch halb so teuer wie eine neue Felge... :thumbup:

Dann wünsch ich dir viel Glück, darf man fragen welche Felge es genau ist? Typ, Grösse etc. dann kann ich sonst auch mal schauen ob wir noch was da haben oder einer meiner Freunde...

Hi, also wegen den Felgen kenne ich eine Prima Adresse aus der Schweiz da ich ja auch in einer Garage zuständig bin. Dort hin verschicken wir auch immer unsere teueren AMG/Brabus/MAE etc. Felgen... ;)

Hier der Link: http://www.laubscherjantes.ch/

Machen echt tolle arbeit, bis jetzt haben sie noch alles repariert! ;)
    Dauer ca. 3-4 Wochen! Geht leider nirgends schneller welche auch so gute Qualität bieten wie Laubscher...