Beiträge von MacZweifel

Zitat

Original von S2H
    Reicht 1 Liter für den eigenen Bedarf aus pro Jahr für den S?

Würde gerne 2 Liter bestellen. Paypal habe ich nicht, aber ein Kumpel, wenn es nicht anders gehen sollte.

Ob S oder anderes Auto ist ja egal, aber wenn du weisse Felgen hast, dann reichen brauchst du fast 50Liter im Jahr Felgenreiniger... :lol: ;)

Sieht doch ganz gut aus, wünsch euch viel spass! :thumbup:

PS: Rechnet schon mal die eine oder andere Verkehrskontrolle ein, war letztes Wochenende mit 15Evos im Bündnerland unterwegs und prompt in eine Kontrolle gekommen bei der zwei Auto kontrolliert wurden. Momentan steht die Rennleitung an mehreren Stellen auf den Pässen. Die Kontrollen sind zwar grösstenteils an die Motorradfahrer gerichtet, aber es kommen auch Autos dran. ;) Aber zur Aufmunterung, es werden eigentlich nur Ausweis und Zulassungspapiere kontrolliert, Motorhaube musste niemand von den Evo Fahrern öffnen (zum Glück! :P)

Zitat

Original von Marco s.
    ja aber nur die kleine GTC version des flügels, wenn überhaupt...

und da ist der flügel von badtoys ja noch grösser und das mit dtc, zumindest bei meinem
    breitbau reichts leider habe ich den S OEM nie gemessen würde mich noch interessieren
    ob man den badtoys wing auch auf einem OEM S2k legal fahren kann :nod:
    darf ja nur nicht über die fahrzeugkante stehen...

Der Badtoys Wing finde ich einfach optisch hässlich, kann mit dem Wing absolut nichts anfangen. Aber ist halt eine Geschmacksfrage... :thumbup:

Der CR Flügel vom S gefällt mir sehr gut, Hut ab! :thumbup:

Bad Lieutenant – Cop ohne Gewissen

8/10

Diese Zitat trifft meine Meinung zu 100%:

Zitat

Herzog erzählt eine überhöhte Geschichte vor dem Hintergrund des Post-Katharina New Orleans, voller epischer Figuren, die direkt aus einer Pulp-Novelle entsprungen scheinen. Das macht alles nicht viel Sinn und hat mit einer glaubhaften Story auch nicht viel am Hut, ist aber zweifelsohne auf eine verdrehte Art recht unterhaltsam. Cage als bekokster Hampelmann mit haluzinierten Leguanen sprechen zu sehen, ist alleine den Film wert. “

Heute hab ich was ganz lustiges Erlebt...

Morgens um 9Uhr fuhr ich mit einem SLK (erschlagt mich bitte nicht! Das Verdeck war natürlich unten, musste doch auch mal wieder das Cabriofeeling spüren) auf der Hauptstrasse und überhole ca. 40m vor einer Ampel ganz gemütlich einen alten Opa auf dem Fahrrad. Als ich auf gleicher höhe war schrie er "jetzt noch überholen, spinnst du eigentlich?", ich hatte keine Lust mich mit solch einem Idioten abzugeben und schwieg. Bei der Ampel hilt ich an, der Opa drängt sich rechts vorbei und fährt aus trotz genau vor mich mit seinem Fahrrad und fuhr bei ROT über die Ampel.
    Leider musste ich gleich nach der Ampel rechts raus um zu tanken, hätte mich noch gerne mit dem Herrn unterhalten was in seinem Kopf so vorsich geht!

Das ist ein kleines Beispiel was passiert wenn man sogar Fahrradfahrer überholt, freud euch schon mal auf der Pässetour wenn ihr irgendwelche Schleicher überholt. Schaut in den Rückspiegel und freut euch über seine Gesten! :lol:

Es kommt noch besser:

Wer hats erfunden? http://www.raserinitiative.ch/node