[Auf Wunsch des Threaderstellers gelöscht, MOD]
Beiträge von MacZweifel
-
-
So wie ich das sehe, wurden die Zündkerzen beim Service nicht gewechselt...
Steht etwas im Servicebuch?
-
-
Haben aber Betriebsferien!
-
-
Zitat
Original von fisk81
echt interressatnt, ich hab mal gehört das es noch ne funktion gibt sobald man hochduurig fährt, also sportlich, di klima slbst ausschaltet um keine PS zu verlieren, stimmt das:_?die alten BMW`s hatten es, bei den neuen bin ich mir nicht sicher! Aber beim S hab ich nichts bemerkt von Abschaltung etc.
-
Such mal im Forum nach "UK WERTE", die hat MarcoS. eingestellt und ist soviel ich weiss glücklich damit.
-
Zitat
Original von A4XRBJ1
Schnee waere cool, dann koennte ich meinen Evo X mal endlich im Snow Modus austesten, immer nur Tarmac ist langweilig
AndreasVerpasst was, bin ständig mit meinem im Schnee! Im Januar gibts noch ein Winterfahrtraining!
-
Is ja geiill...
-
-
Aber 6-8h bei einem Fahrzeug welches gerade mal 1 Jahr alt ist, find ich schon krass viel... Da haste noch nicht mal rostige Schrauben oder ähnliches! Mit Achsvermessung wären ca. 4h angebracht.
-
Hahaha wie geil...
Mein Respekt hat er!
Knüller!
-
Zitat
Original von sebi
... wir gestern Weihnachtsfeier hatten. Und ich immer noch die Katze suche die mir in den Mund geschissen hat.Mir gehts fast gleich, Freund von mir hatte Geburtstag und schmiss eine Runde nach der anderen... Naja und nach gut 3.5h durfte ich schon wieder aufstehen und hock jetzt auf der Arbeit!
-
Zitat
Original von brunoammain
War grad mit Maggo in "Gesetz der Rache"...wobei der Originaltitel: "Law Abiding Citizen" viel besser passt, denn um Rache ging es nur am Anfang des Films. Eigentlich ging es um ein tiefgründigeres Thema.
Absolut GEILER FILM!
Meine Wertung: 9/10
Einen Punkt Abzug gibt es für die plötzliche Wendung am Schluß. Irgendwie war mir der Film dann doch zuuu schnell zu Ende.
Aber die Story, die Umsetzung und die schauspielerischen Leistungen haben mich echt überzeugt.Oh Mann, was hab ich mit dem Kerl mitgefühlt. Die Szene ganz am Anfang hat mich den ganzen Film über beschäftigt...
Krasse Nummer!
Auch meine Meinung, ein Film ganz nach meinem Geschmack!
Ich würd sogar 10/10 Punkte vergeben! -
Und gibts schon Fotos?
-
Sind die zwei letzten Videos wirklich richtig?
Oder hast du etwa dein Geburtstags Datum falsch angegeben?
http://www.youtube.com/watch?v=BVGAborQu7c
(Die Qualität ist zwar nicht gerade die beste, aber es geht ab!)http://www.youtube.com/watch?v=PeMHx4RCLTM
http://www.youtube.com/watch?v=eTRuUHSnUsI
(aber nur wegen dem SL65 BS) -
Patrick, man gönnt sich ja sonst nichts...
-
Auch von mir alles gute zum Geburtstag!
-
Tiefer muss das Ding!
-
Hey Bernd,
gute Lösung hast du da wieder mal gefunden! Ist ja wie neu, wünsch dir aber noch viel spass beim Bremsstaub entfernen nach ein paar KM Fahrt!Mein Chef hatte mal auf seinem Evo für die Rennstrecke auch weisse montiert, die kann man jetzt als schwarz verkaufen!