Two and a half man FTW!
Beiträge von MacZweifel
-
-
[Auf Wunsch des Threaderstellers gelöscht, MOD]
-
Is ja krass...
-
Hrhrhrhr... schon reserviert heute Abend!
Knüller!
-
Hey Max, absolut geile Bilder!
Du weisst ja von wem ich den Evo photografieren lasse wenn du oder ich mal bei dir in der Nähe bin ansonsten vielleicht auf nächsten Frühling!
-
-
-
-
-
-
Alles gute auch von mir...
-
Aber Flash, wenn Marco hinten das APR Kit verbaut kann er evt. noch einwenig Platz schaffen? Stimmt diese Überlegung nicht, hab ich irgendwo einen Denkfehler?
Ich hatte auch vor zwei Wochen mit dem Fachmann in der Schweiz für Work Felgen telefoniert, es gibt keine offiziellen CR-KAI mit Gutachten passend für den S, jedoch wenn Marco seinen Breitbaueintragen lässt etc, spielt dies auch keine Rolle mehr. Die Felgen kann er locker per Einzelabnahme eintragen lassen. Unser User hier "GRS2K" fährt doch auch Work CR-KAI, welche mit Einzelabnahme eingetragen sind?
-
Die sind ja jetzt schon teilweise geschenkt, da brignt warten nichts mehr...
-
geiler Kerl!
-
Auch von mir alles gute zum Geburtstag!
-
gefällt mir!
-
So bald ich mal Zeit und Lust habe werd ich mir Win7 kaufen und mein RC von Win7 durch die Endversion ersetzen. Hoffe das klappt noch bevor die RC ausläuft!
-
Zitat
Original von stocky
Hab die Chips schon zuhause, meine sind aber gruenhab erst n paar davon angeknabbert, also nicht sooo der renner sonst waere die Tuete schon leer
Hatte die auch schon probiert, gar nicht mein Ding!
-
Ach wie geil, auf welchem Sender werden die Folgen ausgestrahlt?
-
Das Design von Vista und Win7 find ich geil, fand schon das von XP nett!