Ja sind OEM, 17" und die gibts glaub ich ab Jahrgang 2004 (Facelift)!
Beiträge von MacZweifel
-
-
Ihr vergleicht Äpfel mit Birnen...
-
Motorraum putzen macht doch am meisten Freude, mach ich lieber alls der Innenraum...
-
-
Sieht geil aus...
-
Zitat
Original von Maggo#13
Weil ich genaus das übertrieben finde, find ich die Kappenlösung super.Ist natürlich günstig, aber ich will/wollte kein solch Kunstoffzeugs an meinen Rädern.
-
Gefällt mir...
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Warum steht da eigentlich immer Z Power drauf? Ist doch nen S... -
Und ich hab damals bei Farid extra schwarze Radmuttern aus den Staaten bestellt für 100Dollar.
-
Sieht gut aus, hab es so eben im Ami Forum gesehen. Hast ja noch was nettes bestellt, aber dazu sag ich nichts...
-
Haha da bin ich ja auch mit dem S durch gefahren...
Dann haben die dieses Jahr bestimmt schon zwei gesehen...
-
Der Vorgänger gefiehl mir bedeutend besser, aber er ist nicht schlecht. Aber irgendwie sehen die heutigen "Sportwagen" alle fast gleich aus bis auf ein paar Ausnahmen.
-
-
Spricht mich immer noch nicht an wie das langweilige Design vom geschlossenen.
-
Du hast mal erwähnt das dir das mit dem Tuning langsam auf die Eier geht bezüglich TÜV etc. und deshalb hab ich mir als den Satz von dir gelesen habe mal Gedanken gemacht was dir sonst zusagen würde.
Als ich vorhin das Bild gesehen habe, dachte ich mir das könnte er sein.
-
Irgendwie hatte ich es im Gefühl das dich der Mustang anspricht.
-
Sammelst du solche Modellautos oder wird das der Nachfolger vom Evo?
Ich fang glaub an mit denen hier:
http://cgi.ebay.fr/ws/eBayISAPI.d…em=320390461570 -
Schon ein verrücktes Volk da drüben...
http://www.youtube.com/watch?v=ld_u0dUp2DA
Die lachen sich einen ab...
-
-
Hab gestern auf meinem Rechner wieder mal Counter Strike Source installiert und ca. 15Minuten gespielt. War echt lustig, wusste nicht mal mehr wie die Waffen kaufen, hab das jetzt ca. 2 Jahre nicht mehr gespielt. Früher spielte ich es locker ca. 60h in der Woche...
Vor dem schlafen gehen hab ich mir doch gedacht, packste mal wieder FEAR2 aus, hab dort an der Story einwenig weiter gespielt. Macht schon spass, besonders mit der Nagel-Pistole...
Meine aktuelle Spiele Liste:
PC:
Racedriver GRID
FEAR2
X-Men Wolverine
und seit gestern wieder einwenig CS:SXbox 360:
Pure (hab es zwar schon seit es raus gekommen ist fertig, aber macht doch zwischen durch richtig Spass)
und muss jetzt mal wieder anfangen mit Gears of War 2Was spielt ihr so und könnt es weiter empfehlen?