Danke, ja das Fernlicht würde mich auch noch interessieren.
Je nach Land ist vorgeschrieben eine Lampenbox oder zumindest für die Glühbirnen einen Ersatz an Board zu haben.
Xenon ist so viel ich weiss davon ausgeschlossen.
Danke, ja das Fernlicht würde mich auch noch interessieren.
Je nach Land ist vorgeschrieben eine Lampenbox oder zumindest für die Glühbirnen einen Ersatz an Board zu haben.
Xenon ist so viel ich weiss davon ausgeschlossen.
Der mit dem Golf und den Baumstämmen ist hammer!
Hallo Leute,
da ich mit meinem S demnächst für ein paar Tage in Urlaub fahre, ist mir eingefallen das ich ja noch eine Art "Ersatzlampenbox" brauche. Weiss jemand die verschiedenen Glühbirnen welche der S hat und wieviel Watt?
Dann könnte ich mir ne kleine Box zusammenstellen.
Hoffe ich kann ein Stückweit helfen:
http://www.reisen-tcs.ch/travel/de/home…ch.onglet4.html
Da ich nächste Woche was vergleichbares machen möchte hab ich bereits einige Infos gesammelt.
Auch von mir alles gute zum Geburtstag...
Hammer Steve das GLK Cabrio...
Sieht besser aus als geschlossen!
Das ist ja wie in Monaco wenn die F1 durchs Tunnel gebraust kommen...
Nimm das Geld lieber für kleine Details die dein Auto auszeichnen und dich repräsentieren.
Schau mal Losti, deine ex war wieder mal präsent!
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc03665pfyk.jpg]
Quelle: LINK
Lustig ist, wenn der Schlüssel im Zündschloss steckt, kann man den Heckdeckel per FB nicht öffnen, zumindest bei meinem 03er nicht.
ZitatOriginal von Alexander G
90000 km da zweifel:) ich aber yves .
45000 km oder nach 36 monaten .so steht es im wartungsheft .
crx 75 schick mir einen k&n zu und ich zerschneide ihn
Ist auch möglich, war bei meinem 60k KM Service die Frage ob man den am besten gleich mitwechselt oder nicht.
45+45 = 90
Sieht ganz nett aus, farblich nicht mein Ding aber dir muss es gefallen. Ich werd mich heute Mittag mal um deine Schriften kümmern, hatte gestern Abend leider keine Zeit mehr.
ZitatOriginal von El Barto
Wie oft soll der Luftfilter eigentlich gewechselt werden?
Laut Serviceheft alle 90k KM soviel ich das noch in Erinnerung habe, aber ich würd zwischen durch immer wieder mal den Luftfilter anschauen, sammelt sich schön Dreck daran. Hab meinen mit 60000Km gewechselt und mMn. war es höchste Zeit.
Ich habe/hatte das Problem ja auch, mir ist letztens in den Sinn gekommen das es evt. was mit meiner Luftfilterkastenbearbeitung zu tun hat... Aber leider hab ich kein zweiten noch unbearbeiteten hier...
Jay-Z- D.O.A (Death of Auto-Tune)
ZitatOriginal von A4XRBJ1
Sehen aus wie meine Brüder, Glatze und Mucki's habe ich auch, schwarze Klamotten stellen auch kein Problem dar
Körpergrösse? also 2Meter wären von Vorteil!
u.bader
wäre nicht schlecht wenn du noch Felgentyp und Grösse angeben würdest zu deinen geposteten Bilder! Ansonsten nützt der ganze Thread ja nichts...
Von wo hast den das her?