Beiträge von MacZweifel

Zitat

Original von Integra
    Hi,

danke, genau hab ein 2002er Modell, die Schrauben sind verrostet (krieg die nicht ab). Werd dann wohl andere dranschrauben.

Danke.

Schön kräftig mit Rostlöser einsprayen und einwenig einziehen lassen und dann immer wieder mal probieren. Aufpassen das du die Schrauben nicht rund drehst, sonst hast dann das Geschenk... ;)

Zitat

Original von s2koida
    Moin

Weiß zufällig jemand was die OEM Frontlippe für den S von 99-03 kostet?

Es gibt ja auch viele OEM Nachbauten aus ABS, jedoch weiß ich nicht wie gut die Passgenauigkeit ist.

Oder gibts ein shop der gute OEM Nachbauten aus ABS mit guter Quali verkauft?

Preis: 800.- Sfr. lackiert! :thumbup: (vor ca. 2-3 Monaten bei Honda angefragt!)

Was die in Euro bei euch kostet weiss ich leider nicht!

Zitat

Original von patrick_S

also ich bezweifel stark dass Du damit gefahren bist und wenn dann WIE ;)

aber der Vergleich mit dem S zeigt dass Du es eben nicht verstanden hast WAS GENAU einen Sportwagen ausmacht
    Den S2000 hast Du wahrscheinlich auch nur um in der Clique den Boss zu spielen :roll:

kein Mensch behauptet dass der S der einzig wahre Sportwagen ist, aber er bringt Sportwagenfeeling einfach rüber
    die PS sind dabei Nebensache, das Gewicht aber nicht - und 1900 kg + Sportwagen?

ausserdem: 330 000 Euro - wenn da das Ding nicht perfekt ist, dann sind alle MB-Ingenieure Flaschen

Leider durfte ich nur mitfahren, deshalb hab ich auch kein Urteil gefällt ob er ein Sportwagen ist oder nicht.

Ich hab nirgends einen konkreten Vergleich genannt, nur das er dem S das fürchten lernt und das weisst du wohl selber auch. Natürlich spielen die Autos in einer völlig anderen Klasse, aber bei manchen von deinen Kommentaren kommts halt so rüber als würdest du den S in den Himmel loben. Falls ich diese falsch verstehe, dann möchte ich mich dafür entschuldigen. :nod:

Bezüglich deinem Satz von wegen Clique ist echt unnötig, aber lassen wir das. Möchte da nicht weiter drauf eingehen... :thumbdown:

Der S ist wirklich ein schönes und gelungenes Auto wie auch das Motorkonzept inkl. Antriebsstrang. Da hast du vollkommen recht, aber es gibt auch noch andere Autos die das bieten.

Zitat

Original von patrick_S
    womit wir wieder beim Thema wären

das Ding ist ein PS-Monster, aber KEIN Sportwagen - meine Meinung

Der würde aber deinem S das fürchten lernen... ;) Ich weiss ich weiss, ich vergleich Äpfel mit Birnen, aber ihr solltet das Auto fahren bevor ihr urteilt. Da würde so manchem von euch die Puste weg bleiben... 8o :thumbup:

Da wurde alles von AMG entworfen, ein Fahrwerk was einfach nur pervers ist... :o

Gut wäre wenn man beide Threads jetzt könnte zusammenfügen... Ein Mod sollte das sicher können und dann die unnötigen Beiträge wie meiner hier löschen das nur Bilder zu sehen sind. :thumbup:

Zitat

Original von u.bader

Laienfrage:
    Ich geh zu BMW, clip die alten raus und die neuen rein? Oder steckt noch mehr dahinter?

Nein das geht eben nicht, hab ich auch schon gefragt. Schau mal auf der Seite vorher Maggo`s Bild ban, dann siehst du, die Stossstange hat pro Seite jeweils 2 Löcher und diese sind prompt dort an der Rundung.

Er hat vielen Menschen durch seine Musik geholfen aber leider hat sie ihm nicht geholfen.

Es ist ein komisches Gefühl zu wissen das er tot ist, hab gad letztens zu meiner Freundin gesagt das es sicher einzigartig gewesen wäre an einem seiner Konzerte im Sommer zu sein und ich hoffe das es ein Erfolg werden wird. Jetzt hat alles anders geendet, wer hätte das gedacht...

So, ich bin endlich dazu gekommen mal meine Scheiben&Klötze zu begutachten.

Folgendes ist dabei herausgekommen:

VA: Klötze ca. 3-4mm / Scheibe 24mm

HA: Noch mehr als genügend

Jetzt hab ich eine Frage zu vorne: Soll ich die Scheibe schon wechseln oder wie viele KM wird die noch ca. reichen ohne Rennstreckenbesuch?
    Also ich hocke selten auf der Bremse, nur wenn auch wirklich nötig! ;)