Ach okay, aber da würde ein Evo doch mehr Platz bieten als der Silvia, beim Silvia hättest du sogar noch das Problem das er Rechtslenker ist. Aber als Fun-Auto wäre der sicher geil, aber hatte leider auch noch nie das Glück einen zu fahren.
Beiträge von MacZweifel
-
-
Sag mal, ist den heut schon Freitag?
Ne mal im Ernst, wirds wieder ein japanisches Auto oder steht noch alles offen?
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
Jetzt mal doof gesagt, meint ihr nur die fotos, oder auch mal die videos angeguggt?Videos hab ich noch nicht angeschaut, nur immer deine Fotos...
-
Gefällt mir Lostii...
-
Trueno, du bist mein Held!
-
Zitat
Original von L-X
Hat der Wagen nicht verdient...
Ach jetzt sei doch mal nicht so streng, immerhin gibts neue Bilder...
-
Heiliger Strohsack...
So gefällt mir das immer besser, gibts nochmehr?
-
Nicht ganz mein Ding, aber sieht gut aus... Scheint ordentlich verbaut zu sein etc. und kein Pfusch! Innen siehts eigentlich ganz O.K. aus, bis aufs Armaturenbrett, das gefällt mir nicht.
Ansonsten, respekt.
-
War spontan geschossen worden als wir bei Urs zu besuchen waren...
-
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc011442jth.jpg]
-
Hey Ramon, gibts davon auch ein Bild?
Du hast doch irgendwo mal Bilder gepostet von deinem, aber war dort der Schaltknauf ersichtlich? Würd den mir gerne mal ansehen...
-
So, tut mir leid Ramon, aber meine Spiegel bleiben vorerst...
War vorhin rasch in der Garage und musste feststellen, die Spiegel passen schon so... aber der "lausbuben" Blick entferne ich wieder...
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Dafür gibts doch den Marktplatz, da kannste Gesuche rein schreiben. Mach doch nicht so ein Durcheinander hier!Ach er ist doch noch neu hier...
-
-
Schöner Bericht, eins teilen wir wohl, die Porsche "Geilheit". Seit ich weiss wie man Auto schreibt bin ich total an Porsche interessiert.
-
Zitat
Original von Skip2mylou
Ach Yves mein guter wir machen scheinbar vieles gleich. Also bei mir kommen die Spiegel auch wieder runter^^. Finde es zwar von der Optik schon einerseits geil mit den APR aber ich bin auch zuu sehr hin und her gerissen. Den Blick weis ich nich ob ich den lassen würde^^Auf dich hab ich gewartet, also wieder mal etwas gleich...
Danke Leute, also der Blick kommt definitv weg. Runter mit der Scheisse...
APR Spiegel werd ich wohl auch erst wieder montieren so bald ich die Räder pulvern lassen hab. Jetzt ist nur noch die Frage wann ich Zeit und Lust hab...
-
Hmm... irgendwie gefallen mir jetzt die APR nicht mehr richtig...
Passt im moment einfach noch nicht zum Rest für meinen Geschmack.
-
So Leute ich brauch eure Hilfe...
Sollen die APR Spiegel wieder runter und die OEM dran? Ich spiel auch schon lange mit dem Gedanken den "Bösen Blick" wieder zu entfernen...
Also was meint ihr?
-
Mensch stocky, du scheinst ja mal Fit zu sein...
Aber respekt, das nenn ich Körperbeherschung...
-