Ramon, na sag mal... was hast wieder vor?
Beiträge von MacZweifel
-
-
Gute Idee, hätte mir vor ca. einem Jahr kommen sollen, aber da hatte ich den S ja noch nicht. Haben mal eine ganze Menge Bosch Wischerblätter weggeworfen da diese einfach nicht mehr gebraucht wurden.
-
Also bei 20Euro würde mich das nicht die Bohne interessieren, falls es dich interessiert, hier in der Schweiz hättest du den Lappen wohl nicht mehr...
-
Zitat
Original von NiceGuyAut
der Unterhaltungswert, stimmt jedenfalls hier im ForumAufjedenfall..
-
-
Zitat
Original von Igor
igitt...Was der S gefällt dir nicht?
-
Ach so danke, dann kann ich endlich mal wieder die Hitparade hören im Radio...
-
Mit FRAPS probiert?
-
Zitat
Original von 120PS/l
so endlich alles gefunden, hab noch einen original Alpine adapter für den s bekommen können. Alpine radio auch gleich gekauft, jetzt brauch ich nur mehr hoffen das alles klapptnachmals danke für eure mithilfe
lg
Na dann hoffen wir doch das alles klappt...
Mal ne Frage, wie habt ihr das Problem mit dem Radioantennenkabel gelöst? Meines passt nicht auf mein Alpineradio, gibts da einen Übergangsstecker?
-
Hab nur ich so mühe meinen Blick von der geilen Katze abzuwenden?
-
Meine Sammlung:
Nintendo NES
Nintendo SNES
Nintendo 64
Nintendo Gamecube
Nintendo Wii (wurde aber wieder verkauft!)Xbox 360
PC (gerade mal zwei Wochen alt, frühere Sucht hat mich mal wieder gepackt)Naja momentan spiel ich eigentlich nur am PC, z.B. GRID, PES09, Crysis, FEAR2 usw.
-
Zitat
Original von patrick_S
hihi - bei mir hat der Prüfer eine Latte quer übers Dach gelegt und die FZ-Höhe gemessen
eingetragen hat er aber dann auch die Abstände Rdmitte - Kotflügelkante
und da hab ich vorne 325 und hinten 320War bei mir auch der Fall... Nur ich fahr nicht ganz so tief!
-
Alles gute auch von mir...
-
Sieht doch mal gar nicht so schlecht aus...
-
-
Danke Orca...
Woher gibts eigentlich diese Blende hinten für nur einen Auspuff? Ansonsten würde das ja dann wie bei nem Golf aussehen wenn man diese nicht dran hat...
-
Ihr seit schon echte Hardcorefahrer...
-
Zitat
Original von Skip2mylou
schönes Töff...jaja würde es mir meine Mutter net verbieten würde ich auch gerne fahren!
Viel Spaß und fahr Vorsichtig!!Ach komm schon Ramon, sei ein Mann!
Naja für mich ist Motorrad fahren nichts, wäre wohl der sichere Tod! Ich lass es bei 4 Rädern, hatte schon mühe mich mit dem Fahrrad zu beherschen...
-
ich mein S immer noch attraktiv finde und immer wieder nette Komplimente bekomme!
-
Oder z.B. ein Schlüssel im Schloss abbricht, jemand dir das Schloss mit Leim zu kleistert?
Alles sehr unwahrscheinlich, aber man weiss ja nie...