Nur einen Helm...
Beiträge von MacZweifel
-
-
Zitat
Original von MB 23
absolut beeindruckend was man mit einem Bike alles so anstellen kann
Wirklich Hammer, das nenn ich mal Körper und Fahrzeug beherschung.
-
Super wäre 1280x1024 dann hätte ich Zuhause einen neuen Hintergrund.
-
-
Alles gute auch von mir... und auf gutes gelingen bei deinem neuen Projekt.
-
Crank 2
7/10Sehr nervöser Film und ein wenig Brutal. Macht seinem Namen alle Ehre, ist wirklich voll krank.
Taxi 4
10/10Wirklich lustiger Film mit lustiger Story, perfekt für einen Abend mit Freunden/Kumpels und ein zwei Bierchen. Für mich der beste Teil der Filme.
-
Ich werd auch dabei sein mit ein paar Freunden...
-
Sieht gut aus, kommt auch noch an meinen... Dann werden sich unsere nur noch von kleinen aber feinen Details unterscheiden..
Freu mich schon auf deine guten Fotos.
-
@Ramon:
Bezüglich Fahrwerk, war vor ca. 2 Monaten noch mit OEM unterwegs und jetzt mit KW V1, ist schon geil, ist jetzt hart wie ein Brett.Über das Fahrverhalten möchte ich jetzt hier nichts schreiben, gibt etliche andere Threads darüber, ich kann nur soviel sagen:
!
-
Wouw geil...
In weiss siehts sehr edel aus!
Aber ich würde rot wählen, würde perfekt in mein Innenraum passen.
-
Das ist ja ein schweizer Auto, erkennt man vorne am kleinen Nummernschildhalter und auf dem Foto wo man hinten das Kennzeichen erkennt.
Wenn die wüssten das ich auch einen Silverstone hab, dann wären die wohl lieber in meinem so am posen gewesen...
-
Sieht sehr sehr geil aus...
-
Ja mach mal, also sieht echt geil aus und auch die Farbe gut gewählt.
-
Zitat
Original von thomson
Also ich bin auch nur 1,76 groß, würde mir den Sitz aber trotzdem tiefer wünschen.
Vom gefühl her würde ich sagen, dass das Lenkrad momentan "zu tief" sitzt.
würde ich 3-4cm tiefer sitzen, würde es sich noch agiler fahren.
Bin ich der einzige mit meiner größe der das so empfindet?
Fand das Verhältnis von sitz zu Lenkrad zB. in meinem CRX besser.Dazu kommt aber, dass ich recht nah (korrekt) am Lenkrad sitze.
Tom
Also ich ganz wenig kleiner als du, aber ich finds mit den OEM Sitzen etc. perfekt.
-
-
Haha... Hammer! Wegen Ventildeckel würd ich mir nicht mal die Mühe machen eine E-Mail zu verfassen geschweige den jemanden zu suchen in einem Forum.
Okay, angenommen sie waren aus Diamanten dann evt. schon, oder die sau teueren Mugen Deckel...
-
Zitat
Original von Skip2mylou
[...]
und 8 Blickwinkel habe ich die letzten Tage gesehen
gebe ich ach 9 von 10 denn die Story ist bis zum ende spannend und mal ein ganz anderes Konzept nen Film aufzuziehen echt richtig klassewar mal wieder eine gute idee von dir yves
8 Blickwinkel fand ich auch geil, sogar meine Freundin fand den gut.
Dem geb ich auch 9 von 10 Punkten.Wie du schon geschrieben hast, ist mal etwas anderes und die Story bleibt echt spannend da man immer wieder wieder etwas anderes sieht und sich automatisch nach dem Mörder sucht.
-
Da man ja nicht jeden Abend mit dem S unterwegs sein kann, hab ich mir gedacht man könnte einen kleinen Movie Thread aufmachen.
Hier könnt ihr euren letzten Film den ihr gesehen habt posten und eure Bewertung/Meinung.
Bitte Bewerten mit folgender Skala: 1= schlecht 10= sehr gut
Dazu wäre es schön wenn ihr noch ein paar Wörter erwähnt zum Film, was euch gefallen hat und was nicht, aber bitte nicht den Film schon den anderen erzählen.
BITTE KEINE SERIEN, NUR WENN ES DAVON EINEN FILM GIBT, DANN BITTE DIESEN BEWERTEN WIE Z.B. SIMPSONS THE MOVIE!
Also ich mach mal den Anfang damit ihr euch das auch vorstellen könnt:
Death Race
7 von 10Der Film ist ein typischer "ich brauch keine gescheite Story, nur Action". Ich war anfangs einwenig skeptisch, aber der Film ist eigentlich ganz gut, hat ein paar geile Szenen und die Schauspieler sind auch ganz in Ordnung.
Kann den Film jedem empfehlen der an einem verregnetem Sonntag einwenig Action möchte.
-
Ich hab zwar noch nicht herausgefunden wie ich mich im Locater eintrage, aber bei mir werden die Namen richtig angezeigt:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/locaterjzbj.jpeg]
-
Zitat
Original von R510
Der Typ ist mal echt lustig , ich finde den Clip total geil ..Der ist auch geil!