Durch die Freien Tage wieder in Ferien Stimmung gekommen bin und jetzt wieder arbeiten muss...
Beiträge von MacZweifel
-
-
Ach der Kiste wird schon nichts passiert sein, wenn ich so lese im Euromeet Thread wie die Griechen mit ihren Kisten umgehen...
-
Is ja mal geil...
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Glück...
-
Alles gute...
-
auch hier?
Hab von lauter dir winken ganz vergessen bei grün zu fahren und wurde bereits gehuppt!
-
Zitat
Original von TOYKILLA
Oh mann und ich such nach einem Gewindefahrwerk und habe grade den fehler gemacht und die 13 Seiten gelesen...Jetzt weiss ich nix mehrIch kauf mir eins aus dem Bauch raus glaube ich.
Haha kenn ich, hab mich dann aber für das KW V1 entschieden da ich einen guten Preis bekommen hab.
-
Hu geile exoten dabei...
-
Zitat
Original von Roque
Super, damit kommt ihr jetzt um die Ecke, wo ich sicherheitshalber den originalen bestellt habGibts halt mal was weniger... Aber ich hab auch den Originalen drin, machst du auch nichts falsch ausser einwenig tiefer in die Tasche zu greifen.
-
Hey Leute, machts guut und schaut das ihr wieder heil Zuhause ankommt.
Ich werd wohl erstmal meine Erkältung auskurieren bevor ich auf den Putz haue mit dem S.
-
Das Auto sieht von hinten aus wie in nem Cartoon, wenn jeweils ein Klavier auf ein Auto stürzt, dann drückt es die Räder auch immer so auseinander...
-
Hallo und schöner S.
-
Hab jetzt das KW V1 drin, bis jetzt begeistert, wobei Pässe konnte ich noch nicht nehmen, liegt überall noch zu viel Schnee.
-
Also Darkiii, wenns so weiter geht denke ich nicht das ich komme, bin schon total verkältet, die Nase läuft besser als mein Motor.
Aber ich schau mal wie es morgen aussieht, gib dir noch genau bescheid. Wäre es möglich evt. das ein Freund mit seinem Civic mit kommen könnte? Denke nicht das er kommt, aber man weiss ja nie...
-
Hey Dark_Arrow, wann fährst du etwa von dir aus ab? Ich bin mir am überlegen auch zu kommen, nur weiss ich noch nicht 100%ig obs passt...
-
Das wär ja ein Grund um mitzukommen auf die Schwarzwaldtour!
-
Zitat
Ausgerechnet an seinem Geburtstag kam der Finne Jari-Matti Latvala bei der Portugal-Rallye von der Strecke ab und stürzte über 150 Meter einen steilen Abhang hinunter. Sein Auto überschlug sich viele Male – beide Insassen blieben aber unverletzt.
-
-
Das ist das Alpine 102Ri mit dem Original Alpine Adapter. Aber wie Whiley85 schreibt, wenns auch mit dem anderen funktioniert kaufst dir lieber diesen, ist bedeutend günstiger.
-
Hehe... naja werd ihn denke ich am Donnerstag nochmals schauen gehen ins Ösiland mit ein paar Kumpels...
Dann gibts nochmals meine Kritik...