ZitatOriginal von sebi88
ahhh dann muss ich halt aus den federn... und dass an nem feiertag...egal, es wird sich ja lohnen
Gehst ja nicht zum Ferien machen!
ZitatOriginal von sebi88
ahhh dann muss ich halt aus den federn... und dass an nem feiertag...egal, es wird sich ja lohnen
Gehst ja nicht zum Ferien machen!
Hahahahahaha...
Oh man wie kommt ihr nur immer auf so scheisse!
Aber Ehrengäste kommen doch immer zu späht?
ZitatOriginal von HH-S2000
soo,postfach is wieder leer@mczweifel, geld ist da alles ok
Farid, da dein Postfach immer noch voll ist frag ich hier:
Wann kann ich mit dem Paket rechnen?
Das Gitter gefällt mir auch ganz gut!
ZitatOriginal von patrick_S
wir dürfen sowieso nicht davon ausgehen, dass dort kein Verkehr herrscht
also wirds sowieso ein bissl länger gehen
ich persönlich fahre halt lieber 7h durch als 4h fahren und 3h stehenProblem könnte der Flüelapass werden
- was meinen unsere Bündner dazu?
Winterpnö hab ich nämlich keine drauf
Naja der Flüelapass, kein Plan wie es mit dem Aussieht, hab mich noch nicht ganz so hoch getraut dieses Jahr. Aber René aka GRS2K könnte da sicher besser Auskunft geben!
ZitatOriginal von sebi88
ok, dann hab ich mich wohl verlesenaber so früh?
nicht, dass ich das komplett verfechte. aber was wollen wir schon so früh dort? es gibt ja kein programm für freitag, oder?!
Einen saufen?
Ohne Bilder gibts keine Gratulation...
Nee Scherz, gratuliere, aber wir wollen auch Bilder sehen! Bilder sagen mehr als 1000 Worte!
Auch von mir ein Hallo und viel spass hier...
Wünsch dir auch alles gute...
Hey René hatte jetzt nochmals die Dame am Telefon, also die JS Racing Auspuffanlagen haben sie nicht an Lager, aber wären innerhalb 2-3 Wochen Lieferbar.
Bezüglich spezial Preis für dich müsste ich dann abklären wenn es konkret wird da der YEN im moment sehr hoch ist.
Wollte dir das nur mal mitteilen!
PS: Hab leider heute meine Spiegel noch nicht erhalten und deshalb angerufen, die nette Dame hat jetzt extra Kontakt mit der Post aufgenommen und jetzt wird mir das Porto geschenkt für die Verspätung!
@Maggo
Es ist ein 1G welches "gehackt" ist und ich einfach zu faul bin um es mal ordentlich zu updaten mit allem anderen drum und dran!
Faulheit siegt!
brunoammain
ich will erst gar nicht wissen was du damit sonst noch machst!
ZitatOriginal von Maggo#13
Ja nee, is klar!Was haste denn damit für Sorgen?
Oftmals wenn jemand anruft kann ich einfach nicht den Schieber betätigen damit ich abnehmen kann... letztens einen dringenden Anruf erhalten, wollte abnehmen und es ging nicht, dann flog das Handy mal wieder kräftig richtung Beifahrerfussraum!
Haha wie geil... so ergeht es meinem iPhone auch oft, das drecks Ding!
ZitatOriginal von Arianhammer
hab gerade antwort vom verkäufer bekommen soll sehr sehr laut seinhätte aber gerne eine meinung von euch also bitte melden
Die Frage ist was er unter laut versteht!
ZitatOriginal von ²Risky
Tja, und für mich (neben dem S natürlich) noch immer der unverwechselbare Sound eines G-Laders. Hab ich schon immer geliebt und manchmal trauere ich meinem G40 hinterher.
Aber nur wenn ich nicht im S sitze
http://www.youtube.com/watch?v=tkY74dDoyf8&NR=1
Ach mach dir nichts draus, darfst mal mit meinem G40 fahren!
ZitatOriginal von Skip2mylou
hoffen wir mal das diese ganz ankomm. Was legste denn für die Spiegel?aber ist schonmal interessant wenn du Kontakt knüpfen konntest. Sollte ich was brauchen werd ich sichermal auf dich zukommen!
Mit Porto etc. ca. 350.- Sfr.
ZitatOriginal von Igor
http://www.youtube.com/watch?v=N00W0LSls5c
Exoten mit Kreissieg Auspuffanlagen, Made in Japan
Muahaha F1 Sound am S das wär mal was...