Auf der war ich auch schon...
Frag mal die Jungs im Hondaholics Forum, dort gibts bestimmt welche die diese Bude kennen...
Auf der war ich auch schon...
Frag mal die Jungs im Hondaholics Forum, dort gibts bestimmt welche die diese Bude kennen...
ZitatOriginal von stocky
Bin erschreckt wieviele hier den Motor im Stand warmlaufen lassen.Sorry aber das ist Schwachsinn und super Scheisse fuer die Umwelt.
Also da gibts bestimmt schlimmers für die Umwelt, so lange noch dick beladene Öltanker quer durchs Meer schwimmen und dabei ständig auslaufen, mach ich mir keine Sorgen deshalb...
Och mensch, das wär jetzt ne geile Anlage gewesen!
Jemand einen Plan ob es diese noch gibt?
Du hast mit Gutachten oder Yoshi?
Sehr spannend... freu mich schon richtig auf den Schluss!
Weiter so...
ZitatOriginal von Skip2mylou
schaut gut aus mit der beleuchtung....haste selber verlegt?
Jop hab ich alles selber gemacht... *stolzsein* aber ohne Hilfe einiger Leute hier hätte das nie geklappt! Danke Jungs...
Hier noch einwenig Imput von mir...
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/zkwver.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/fussraumcz6d.jpg]
(nochmals vielen Dank an die Leute die mir geholfen haben)
Nee sag nicht die gibts im doppel????
Das wäre der Hammer...
ZitatOriginal von Maggo#13
Kann man. Ist aber wischiwaschi.
Okay... hab gerade nen Mech gefragt der meinte das sollte kein Problem sein auch für einen Anfänger wie mich nicht...
Hat jemand Tipps hier?
Noch eine kleine Fragen von mir...
Kann man die Sättel auch lackieren ohne die Bremsklötze zu entfernen? Da ich leider noch nie Bremsklötze gewechselt habe und am Samstag kein Mech zur Hilfe steht werd ich diese wohl ungern selber heraus nehmen und wieder einsetzen.
Viele so Zubehör Antennen haben sogar verschiedene Adapter fürs Gewinde dabei...
Das mit dem Öl kenne ich von nem anderen Bereich, nämlich vom Modellbau dort sollte man sein RC Benziner auch erst mit irgendwelchem weniger starken Nitro gemisch fahren...
Ja kenn ich, nicht nur bei der A-Klasse tritt das Problem mit dem Kontaktteil im Zündschloss auf und die LMM (Luftmassenmesser) gehen am Laufmeter kaputt! Dazu kosten diese LMM eine richtige Stange Geld!
Ich weiss das vieles nur durch säubern/ neu löten usw. wieder funktioniert, machen wir hier täglich... aber psssst! Die Kunden sind zufrieden wenn wir es zu erst probieren zu reparieren und ihnen dann sagen das es im moment funktioniert aber es KÖNNTE sein das man das Ersatzteil früher oder später doch noch tauschen muss. Viele von denen kommen beim nächsten Service wieder und sind zufrieden mit dem reparierten Teil da es immer noch hält. Sie haben einen Bruchteil für die Reparatur bezahlt von dem Neuteil, falls es doch irgendwann defekt ist kommt der Kunde und ist dann aber auch bereit das defekte Ersatzteil zu ersetzen.
bpaspi das liegt aber auch daran das der Hersteller solche arbeiten nicht unterstützt und im schlimmsten Fall bleibt alles am Händler liegen... Ich kenn das selber, arbeite ja in einer MB Garage und dort werden solche Arbeiten nicht unterstützt und wenn so etwas später Probleme verursacht übernimmt der Hersteller keinen Cent, da er vorschreibt das ganze Bauteil/Ersatzteil zu wechseln.
Ich lass meinen auch in der Regel zu erst ein paar Minuten warm laufen... Egal ob Winterpause oder nicht, fahr dann aber auch mind. 20km ohne VTEC rum...
ZitatOriginal von McHeizer
zuerst dachte ich es wäre so ein Suchbild: "finden sie 4 Unterschiede"
Ach für einen Kenner wie Dich wäre das wohl nicht interessant... keine Herausforderung!
ZitatFarhzeug hat leichte diebstahl schaden , schon repariert aber fehlen noch ungefehr € 1000,- plastik teile . Ausstatung: Xenon Klima Leder
Wer will schon nen Bullen Wagen klauen...
So gestern machte ich mal wieder einen kleinen abstecher in die Tiefgarage um ein paar Sachen zu ändern:
VORHER!
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc0085755xu.jpg]
NACHHER!
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc00869e9di.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc00876j6ks.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc0088141fs.jpg]
Gemacht wurde folgendes:
-Mugen Socken montiert
-Carbon ZK Abdeckung montiert
-schwarze Seitenblinker verbaut
-schwarzer S2000 Schriftzug ersetzt den Chromigen
Demnächst evt. heute Abend mach ich mich an die H-Logos vorne und Hinten!
ZitatOriginal von GRS2K
No comment
Sag mal René bezahlt dich Urs das du ständig Werbung machst?
ZitatOriginal von McHeizer
ja...hast mein post nicht richtig gelesen..
Diff, Bremse!Spritfilter ist im Tank direkt an der Pumpe
Doch sogar jetzt zum 5. mal...
Okay dann lass ich das erstmal mit dem Spritfilter...
Vielen Dank für die Antwort.
Also ich werde bis auf Ölfilterwechsel und Flüssigkeiten wechseln alles selber machen (arbeite in ner Garage), dann lass ich doch lieber den Kraftstofffilter weg und wechsle die Zündkerzen.
Der Grund weshalb ich Flüssigkeiten beim Honda Händler wechseln lasse ist, weil ich noch Occassions Garantie auf das Auto hab und dann müssen diese Arbeiten beim Honda Händler gemacht werden.
Habe aber zum Glück 10% Rabatt auf die Arbeit und 30% auf Ersatzteile...
Wo wäre den der Spritfilter verbaut? Ansonsten ist der ja eigentlich einfach zu wechseln bei anderen Marken.
Dann sieht mein Plan so aus:
Alle Flüssigkeiten (Öl bring ich selber mit (haben nen Deal mit Motorex)
Ölfilter
Pollenfilter
Zündkerzen
Luftfilter
Hast du sonst noch einen guten Tipp?