Oder für das Pech zwei mal einen Montagsproduktions Motor erhalten zu haben...
Beiträge von MacZweifel
-
-
In ein Glas voll Wasser und warten...
-
Also ich fahr einen 2003 und für mich einer der schönsten. Ich mag die neue Front nicht.
Was das Fahrwerk betrifft kann ich leider nichts sagen, da ich noch nie einen anderen gefahren bin...
-
... ich heute mit der Freundin planschen gehe!
-
Mir gefällt der Veilside Bomber...
nene nur Scherz! Bitte nicht steinigen!
-
sagt mal wie findet ihr diese Bilder? langweile?
Wenn ich überall suchen müsste wo ich den S schon geparkt habe, dann könnte es lange dauern. Wobei müsste mal die CIA fragen ob ich ihren Satelit auslehnen darf, dann könnte ich in die Tiefgarage schauen...
-
Wollte auch gestern seit langem wieder mal auf die Seite und war unangenehm überrascht!
Aber jetzt funktionierts wieder. Hat ein paar echt kranke Typen dort drüben!
-
Haha geiles Fahrwerk!
-
Wann: 26.2.2009
Uhrzeit: 7.25 Uhr
Wo: Maienfeld, bist zügig über die Brücke gefahren über der Autobahn, kamst denke ich von richtung Bad Ragaz.roter S2000, Kennzeichen war ein CH-Nummer (leider warst du zu zügig unterwegs um etwas zu erkennen)!
Muss sagen, in rot sieht er schon geil aus!
-
Ach hast du nen Plan... der wird dem Ferrari einheizen wie in dem Video:
http://www.youtube.com/watch?v=PGBvwmU4JFY
Aber der Unimog ist auch geil, hatten wir im Sommer bei uns stehen!
-
Man müsste ihn noch einwenig "normaler" gestalten in dem man alte verbleichte Farbe nimmt und dann ab auf die Bahn... Haha wie der im Ferrari guckt wenn du wie ein Torpedo an ihm vorbei fährst!
Den wirds gleich von der Bahn rühren mit dem Fahrtwind von nem Einfamilienhaus! -
Schon heftig wie der aussieht...
-
Alles langweiler hier... Firma hier, Firma dort... Leute wer weiss wie lange dieser Winter noch anhält!
-
Für etwas hat er ja jetzt einen CRV!
-
Zitat
Original von Don Cusco
Nescar mit "e"!Die muss man doch sicher naß machen damit sie größer werden, oder?
Ja in eine Schüssel mit Wasser und dann 24h warten...
-
In der CH muss man glaub ich einige Voraussetzungen erfüllen wie z.B. mind. Verkaufmengen etc.
Also hier kann nicht jeder nach Lust und Laune eines erhalten.
-
Wer doch was, irgendwo in der mitte uns zu treffen!
Ich wäre dabei mit meiner Freundin, die ist auch einverstanden!
-
Kaum spricht man von Stocky kommt er schon..
-
Wie wärs wenn wir uns in der Mitte treffen?
Dann wäre ich dabei...
-
Nee der mit dem Schnee zieht nicht als Ausrede, hier hats fast nichts mehr und die Strassen sind furz trocken!
Ich wohn in Chur (schöne Hauptstadt in Graubünden). Warst sicher auch schon mal hier?