Ich könnte ja kommen, aber der Weg ist eindeutig zu weit für ein spontanes Treffen!
Beiträge von MacZweifel
-
-
Hmm... wenn ihr nur nicht alle so weit entfernt von mir wohnen würdet!
Wäre gerne dabei, aber es ist mir noch zu kalt um so weit zu fahren, aber wir werden uns bestimmt im Sommer mal treffen, dann werd ich auch den weiten Weg auf mich nehmen!
-
Okay, naja das brachte heute Mittag der Radiosender: "laut der Auskunft der Airline gab es keine Todesopfer!".
Wussten die irgendwie mal wieder mehr...
-
Schreib doch mal Stocky an, so wie ich ihn aus dem Forum kenne, hat er immer ein passendes Angebot bereit!
-
Ich hab Wechselnummer, d.H. 1 Kennzeichen für 2 Autos. Deshalb kann ich meinen jeder Zeit fahren, muss nur von meinem Alltagsauto die Kennzeichen ummontieren.
Kosten sehen so aus:
Strassensteuer (von Kanton zu Kanton anderst):
Honda S2000 100%
VW Polo 20%Mit Wechselschild zahlst du einfach für das Hubraum grössere Fahrzeug 100% Verkehrssteuern und für das andere mit eingelöste Fahrzeug nur noch 20% von den üblichen Verkehrssteuern.
Versicherung:
Honda S2000 Vollkasko
VW Polo HaftpflichtFür den Polo zahl ich einen kleinen %-Anteil von den normalen Kosten, könnte ihn jedoch auch Teil- Vollkasko versicheren, dann steigt jedoch die Rechnung.
-
Gab zum Glück keine Todesopfer laut Radio!
-
... ich wie immer arbeiten muss bei dem geilen Wetter!
-
Da Hat Los Eblos recht, hier wirst du wie ein Schwerverbrecher behandelt wenn es um Verkehrsdelikte geht!
Aber wie heisst es so schön: darfst dich nur nicht erwischen lassen!
-
Thommy hat recht wie immer:
-
Hab den S ja noch gar nie gesehen...
Sieht ja mal echt schick aus, besonders die Temp. Anzeige links vom Lenkrad!
-
Zu ner Freundin?
Schad hab ich hier keine Cam und mein iPod Kabel liegt Zuhause, sonst hätte ich mal ein Bild posten können wie schön das hier ist!
-
Leute, das Wetter heute bei uns...
Einfach nur geil... strahlend blauer Himmel, wenn es morgen auch noch regnet ist es perfekt, das spühlt schön den Salz auf den Strassen ab.
-
Ja dann von mir auch noch nachträglich alles gute...
-
Leute das ist sebi88, schreibt hier ab und zu mal...
-
Meiner kommt im Winter selten raus (ist auch mein erster)... Deshalb siehts bei mir so aus in der Tiefgarage:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc00610ln1a.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc00617mlq2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc006194co5.jpg]
-
Optisch gefällt mir das Auto wirklich sehr gut, in den USA gibts schon die ersten getunten Modelle!
-
Seit letzter Woche ist bei uns hier auch nichts, ständig Regen und Schnee und etliche Tonnen Salz!
-
Zitat
Original von Dark_Arrow
Sorry für OT, aber sag mal Maggo, was haste denn DA gemacht???
Haha und wieder einer...
-
Haha das willst du gar nicht wissen...
Am Anfang hab ich gedacht ob ihr jetzt völlig durchgeknallt seit um diese Uhrzeit ein Treffen zu organisieren!
-
Zitat
Original von Maggo#13
So wie es aussieht wird die Saisonbegrüßungsrunde am Sonntag um 0.30 Uhr wohl doch stattfinden können!Ich frag mich immer noch wie ihr auf solch eine Zeit kommt?
Dürft ihr erst ab dem März wieder fahren oder warum nicht ne normale Uhrzeit wie z.B. 20.00 Uhr?