Schönes Auto...
Beiträge von MacZweifel
-
-
Naja mal schauen, aber die Front soll ja eigentlich schnell entfernt sein.
Dann mach ich es doch gleich sauber, dann könnte ich die Embleme wieder mal verwenden wenn bedarf.
Wie ist es beim hinteren Emblem? Komme ich da ohne weiteres dran oder muss auch etwas weg?
Danke aber für eure Tipps!
-
Hier, was sind diese lächerlichen 78kg Haftkraft gegen diese 300kg!
http://www.crazy-magnet.de/product_info.php/products_id/1
ZitatHalten Sie ausreichend Abstand (75 cm) zu allen kritischen Objekten und anderen magnetischen Gegenständen!
* NIE in der Nähe von Herzschrittmachern verwenden (LEBENSGEFAHR!)
* NIE Magnete Kindern zum Spielen geben (Quetschgefahr für Finger und Hände)
* NIE in der Nähe von Computerbildschirmen oder Fernsehgeräten verwenden.
* NIE in der Nähe von Kredikarten oder anderen Magnetspeichern legen (Löschgefahr)
* NIE Magnete zusammenprallen lassen (Quetschgefahr für Finger und Haut, ebenso Bruch- und Splittergefahr des Magneten)
* NIE diese Magnete mechanisch bearbeiten (wie z.B. Feilen, Schleifen, Drehen, Bohren, sägen...) - Kleben mit Spezialkleber ist möglich -
Zitat
Original von Maggo#13
Dein Lift wird Dir dabei nicht helfen. Die Front muss ab!Neeeeiiinnn... das wollte ich mir eigentlich ersparen...
-
Okay, naja wenn ich mal bock hab fahr ich an nem Samstag bei uns im Geschäft auf den Lift dann seh ich das schon wie es vorne befestigt ist, muss ja eh bald mal noch ein paar Updates machen...
-
Hinten ist doch nicht nur geklebt?
Warum hatte den Mr.Schweiz solche Tüllen drin?
Danke aber für den Tipp Maggo
-
Wie entfernt man jetzt das Original Honda Logo vo.+hi ? Ich weiss, die sind gesteckt, aber muss dafür etwas entfernt werden damit ich diese austauschen kann? Ich will nicht mehr ds Chromige, deshalb hab ich mir andere Bestellt in ner anderen Farbe.
Besten Dank.
-
Zitat
Original von TJ
Wieso bist du der Meinung das bei Karmann keine Qualität mehr gebaut wird. Eigentlich müßte man sagen gebaut wurde.
Denn hier sieht es ganz dunkel aus für die Jungs von Karmann. Letzte Woche ist der letzte Audi A4 Cabrio vom Band gelaufen. Im Mai ist Schluß mit dem CLK Cabrio. Und dann werden die Türen wohl für immer geschlossen hier in Osnabrück.
Der Crossfire war sicherlich kein sonderlicher Erfolg. Aus in den USA hat der sich die Räder eckig gestanden in den Showrooms. Wird wohl seine Gründe haben..Das stimmt aufjedenfall, auch bei meiner alten Firma wurde damals etliche Autos bestellt da man dachte er werde sich gut verkaufen... denkste, die Neuwagen Garage war voll mit dem Crossfire und wenn wir 3Stk. verkauft haben war das wohl viel.
Der einzige Vorteil ist, das viele Teile vom SLK verbaut sind sonst würde es nach ca. 8 Jahren sehr schlecht aussehen bezüglich Ersatzteilen. Da sind mal 3-8 Wochen Wartezeit auf ein Ersatzteil normalfall. -
Zitat
Original von Skip2mylou
...mein 8Jähriger Aaron (Hund) heute gestorben ist.Ouw tut mir leid...
... es schon wieder schnee gibt! Naja, es soll ruhig noch einwenig schneeien bis ich das Gewindefahrwerk verbaut habe und den Rest der Teile.
-
schon wieder Montag ist...
-
-
Was sonst noch gut ist besonders für Serien wäre https://s2k.de/www.online-moviez.com funktioniert wie Kino.to!
Schau da oft Mein cooler Onkel Charlie...
-
Schön... aber nimm ja die Cam mit!
-
Das stimmt was Marco schreibt, ich lese hier eigentlich nur heimlich mit da ich von vielem was du hier einkaufst gar kein Plan hab.
Ich lass mich überraschen was du aus den vielen Teilen schönes baust...
-
DasM
Stimmt leider nicht, siehe hier:ZitatDer krisengeschüttelte Autohersteller Saab schreibt seit einigen Jahren nur rote Zahlen und konnte sich noch nicht aus der Verlustzone befreien. Auch für das Jahr 2008 sehen die Verantwortlichen keine wesentlichen Verbesserungen, allerdings will man Erreichen der Gewinnschwelle bis spätestens 2010 festhalten. Im vergangenen Jahr sind die Absatzzahlen bei Saab erneut zurückgegangen, lediglich 125.000 Autos konnte die GM-Tochter Saab verkaufen.
Quelle: Auto Blog (3 letzter Bericht)
Ist auch heute im Radio gekommen das Saab seit einigen Jahren rote Zahlen schreibt...
-
Endlich neue Wischerblätter gekommen sind und zwar doppelt inkl. 2 Ölfilter...
Es geht nichts über 2 für 1
-
Okay mal schauen woran es liegt...
-
Sehr schön geschrieben...
Die schönsten Momente wirst du wohl noch erleben im Frühling/Sommer/Herbst, mach dich bereit. Seit ich den S habe bin ich total zum Natur/Kultur freak geworden...
Die ganze Woche zerbrech ich mir den Kopf darüber was ich am Wochenende schönes könnte anschauen gehen und dabei gemütlich mit dem S ein paar nette Landstrassen fahren...
Auch bei dem Wetter jetzt ist es hart, Strasse trocken, Schnee bedeckte Landschaften, schönstes Wetter, da geht wohl jeder freie Gedanke ans S fahren drauf.
-
Hast mal die Batterie abgehängt für ca. 1 Minute und dann wieder angehängt? Bewirkt oftmals wunder...
Hab hier noch was gefunden: Fehlfunktion Alarmanlage MY04
-
Man liest ja echt oft von solchen Problemen bezüglich der Alarmanlage. Wie wärs wenn du mal kurz zu deinem Honda Händler färst? Vielleicht könnte der helfen, sofern du überhaupt fahren kannst ohne das die Alarmanlage wieder abgeht...