Beiträge von MacZweifel

Naja mal schauen, aber die Front soll ja eigentlich schnell entfernt sein. :thumbup: Dann mach ich es doch gleich sauber, dann könnte ich die Embleme wieder mal verwenden wenn bedarf.

Wie ist es beim hinteren Emblem? Komme ich da ohne weiteres dran oder muss auch etwas weg? :blush:

Danke aber für eure Tipps!

Hier, was sind diese lächerlichen 78kg Haftkraft gegen diese 300kg!

http://www.crazy-magnet.de/product_info.php/products_id/1

Wie entfernt man jetzt das Original Honda Logo vo.+hi ? Ich weiss, die sind gesteckt, aber muss dafür etwas entfernt werden damit ich diese austauschen kann? Ich will nicht mehr ds Chromige, deshalb hab ich mir andere Bestellt in ner anderen Farbe.

Besten Dank. :thumbup:

Zitat

Original von TJ
    Wieso bist du der Meinung das bei Karmann keine Qualität mehr gebaut wird. Eigentlich müßte man sagen gebaut wurde.
    Denn hier sieht es ganz dunkel aus für die Jungs von Karmann. Letzte Woche ist der letzte Audi A4 Cabrio vom Band gelaufen. Im Mai ist Schluß mit dem CLK Cabrio. Und dann werden die Türen wohl für immer geschlossen hier in Osnabrück. :thumbdown: :thumbdown:
    Der Crossfire war sicherlich kein sonderlicher Erfolg. Aus in den USA hat der sich die Räder eckig gestanden in den Showrooms. Wird wohl seine Gründe haben.. :roll:

Das stimmt aufjedenfall, auch bei meiner alten Firma wurde damals etliche Autos bestellt da man dachte er werde sich gut verkaufen... denkste, die Neuwagen Garage war voll mit dem Crossfire und wenn wir 3Stk. verkauft haben war das wohl viel.
    Der einzige Vorteil ist, das viele Teile vom SLK verbaut sind sonst würde es nach ca. 8 Jahren sehr schlecht aussehen bezüglich Ersatzteilen. Da sind mal 3-8 Wochen Wartezeit auf ein Ersatzteil normalfall. :)

DasM
    Stimmt leider nicht, siehe hier:

Zitat

Der krisengeschüttelte Autohersteller Saab schreibt seit einigen Jahren nur rote Zahlen und konnte sich noch nicht aus der Verlustzone befreien. Auch für das Jahr 2008 sehen die Verantwortlichen keine wesentlichen Verbesserungen, allerdings will man Erreichen der Gewinnschwelle bis spätestens 2010 festhalten. Im vergangenen Jahr sind die Absatzzahlen bei Saab erneut zurückgegangen, lediglich 125.000 Autos konnte die GM-Tochter Saab verkaufen.

Quelle: Auto Blog (3 letzter Bericht)

Ist auch heute im Radio gekommen das Saab seit einigen Jahren rote Zahlen schreibt... :?

Sehr schön geschrieben... :thumbup: :] Die schönsten Momente wirst du wohl noch erleben im Frühling/Sommer/Herbst, mach dich bereit. Seit ich den S habe bin ich total zum Natur/Kultur freak geworden... :blush: Die ganze Woche zerbrech ich mir den Kopf darüber was ich am Wochenende schönes könnte anschauen gehen und dabei gemütlich mit dem S ein paar nette Landstrassen fahren... :thumbup: Auch bei dem Wetter jetzt ist es hart, Strasse trocken, Schnee bedeckte Landschaften, schönstes Wetter, da geht wohl jeder freie Gedanke ans S fahren drauf. :thumbup:

Man liest ja echt oft von solchen Problemen bezüglich der Alarmanlage. Wie wärs wenn du mal kurz zu deinem Honda Händler färst? Vielleicht könnte der helfen, sofern du überhaupt fahren kannst ohne das die Alarmanlage wieder abgeht... :?