Du solltest mal die CH Medien hören, da gibts im moment kein anderes Thema mehr... UBS hier, UBS da...
Beiträge von MacZweifel
-
-
Exklusivität kostet nun mal...
-
Zitat
Original von rk renntechnik
Woher Du das WeistBild speichern, rechtsklick, eigenschaften, erweitert!
-
Du darfst nicht vergessen falls der Händler das Auto wirklich aus der CH holt, kostet es 58200.- CHF inkl. 7.6% MwSt. ohne Hardtop, mit Hardtop wärens 59200.- CHF!
-
Zitat
Original von Skip2mylou
das erste vid is ja geil...ne coole idee für meine eigene Hochzeit irgendwann...muss dazu sagen das die Frau da auch ordentlich ausschautWollt ich auch eigentlich schreiben, mit der lässts sich auch tanzen und zwar nicht nur auf der Bühne...
-
Haha geiles Video!
-
Geile Teile Ramon... *neidisch*
Was zahlt man den für die JS Racing Domstrebe?
-
Das ist wirklich bitter...
Aber gibt es sonst keine Alternative für dich? Gibt doch noch ein paar schöne und nette Felgen für den S? Wend dich vielleicht mal an FLASH hier ausem Forum, der hat immer etwas passendes wie ich finde.
-
Na dann testet doch das?
-
Hey Ramon, ja wird zwar nicht viel nützen aber kanns gerne mal eine mir per E-Mail zukommen lassen.
-
Hab sie für 350.- Sfr. inkl. Versand von ComSD abgekauft im HondaHolics Board.
Ne Maggo, die gefallen mir nicht...
-
Ne die geht mal gar nicht...
-
Hallo Leute, ich konnte mir günstig ein paar APR F1 Seitenspiegel ordern...
Wie ist das eigentlich mit der MFK? Sind die erlaubt oder muss ich mir jetzt schon eine passende Ausrede ausdenken? -
Sieht scharf aus, würd ich jetzt auch noch gerne fahren...
-
Ich sag jetzt mal nichts zu Chrysler, hab 4 Jahre auf denen gearbeitet...
-
Oh vielen Dank für das Stück Kuchen, schmeckt lecker... besonders seine Beine!
-
Wie krank...
-
Auch von mir alles gute und lass dich feiern...
-
Naja, ich war auch schon bei +1°C auf der Autobahn unterwegs mit Verdeck zu und wenn du die Heizung an hast spürst du da nicht wirklich etwas. Einzig das Verdeck könnte halt leider durch das Gewicht des Schnees oder die andauernde Feuchtigkeit. Kann das Verdeck überhaupt gefrieren?
-
Namen ist dort keiner gennent, nur der Zeitungsartikel wie Los Eblos schon schrieb.