Meine erfundene Frau
9/10
Echt lustige Komödie mit jedemenge Lachern. Kann ich wirklich weiterempfehlen.
Meine erfundene Frau
9/10
Echt lustige Komödie mit jedemenge Lachern. Kann ich wirklich weiterempfehlen.
Wär ne Alternative zum Evo...
und ich gehe am Samstag hin. War zwar letztes Jahr auch schon dort, aber was solls...
Die etwas anderen Cops
6.5/10
Die ersten Minuten sah der Film echt genial aus und nach jeder menge Action mit Samuel L. Jackson und The Rock, aber als der Film dann rasch ne komische Wende nahm, flachte das ganze ab.
Ein Film den man z.B. wie ich an einem Montag abend schauen kann, aber nicht zwingend muss.
Sieht jetzt ne ganze Ecke besser aus als vorher... Hast gut gemacht...
Wahre Worte!
Kick Ass ist geil...
Dinner für Spinner
8/10
Teils echt lustig und teils schon einwenig voraussehbar. Aber ich kann den Film weiter empfehlen...
Sieht gut aus...
Alter... reiss dich zusammen! Ich weiss wie sich das anfühlt, hab was ähnliches im Sommer durch gemacht. Es gibt genau ein rezept dagegen: Lenk dich ab! Mach was mit deinen Freunden, betrink dich und reiss neue Mädels auf. So hart wie es sich auch anhört, aber es nützt. Es bringt nichts wenn du Zuhause in Selbstkummer ertrinkst, geh raus... Mach sport mit nem Kumpel(s), geniesse deine Freiheit.
So hart es sich auch anhört, aber genau das nützt. Ich hatte das Glück und es war gerade die Fussball WM am laufen, da konnte ich mich mit Alk. ein paar Wetten und freizügigen Frauen ablenken die kräftig gefeiert haben beim Sieg ihrer Nationalmannschaft.
Wenn ich nur schond eine Sig. ansehe werd ich geil... Sieht sicher geil aus auf deinem S.
Ich kenn da auch eine gute Geschichte...
Arbeiter von einer Garage wollte mit dem MB Sprinter (Abschleppfahrzeug) einen NEUWAGEN aufladen gehen beim Importeur. Auf dem Weg zum Neuwagen kam er in eine Kontrolle, der Polizist wollte wissen was er vor hatte. Der Arbeiter erzählte ihm das er ein neues Auto aufladen muss da dieser in den nächsten Tagen abgeliefert wird an den Kunden. Darauf durfte der Chauffeur mit auf den Polizeiposten und dort gute 2h verbringen mit diversen Befragungen da es angeblich verboten ist.
Ende der Geschichte: Chauffeur & Garagen Besitzer bekamen eine saftige Rechnung für etwas das sie noch gar nicht getan haben! Entweder bezahlen oder für einige Tage in Haft.
Ganz geil... ganz geil...
Beim S hab ich auch noch gerne geputzt und gepflegt, dieser musste auch nicht als Alltagsauto hinhalten. Den Evo beweg ich mind. 6 Tage in der Woche und kaum ist er sauber, ist er auch schon wieder dreckig. Deshalb putze ich ihn nur noch selten.
Im vergleich zu einer OEM BBS Felge vom Evo X MR sind die Volk Felgen geschenkt. Eine Felge kostet in der Schweiz ca. 1500.- Sfr.!
Rota hatte mal Probleme mit der Qualität vor Jahren, jedoch sind die Felgen in der Zwischenzeit qualitativ bedeutend besser worden.
Es gibt einige dich ich persönlich kenne und auf ihren Evo`s Rotas montiert haben, diese Fahrzeuge entsprechen auch nicht mehr der Serienleistung und bewegen sich irgendwo zwischen 350-430 PS. Diese Fahrzeuge sind auch öfters on Track. Bis jetzt hatte noch kein einziger Probleme mit den Felgen.
Aber wenn jemand genügend Geld hat, dies auch gerne für Felgen ausgiebt, warum nicht teure Volk kaufen.
Hahaha geil... wie der aussieht!
Es gibt auch irgendwo im Netz ein Bild von einem Evo X mit dem Kontrollschild "WTF GTR" fand ich auch ganz lustig...
Der "Enzo Who" ist auch geil...
perverse Kiste... nimmt mich wunder wie weit die Evos mithalten können bis sie aufgeben.
Hey Don... Hat echt ganz geile Fotos in von deinem letzten Upload.
Alter verwalter... geht bestimmt ganz ordentlich!