Natürlich, meine kleine schläft sowieso im moment noch in der Tiefgarage... hab ihr jetzt noch die letzten Wochen ruhe gegönnt!
Beiträge von MacZweifel
-
-
Super, vielen Dank für die Hilfe. Dann mach ich mal auf die Suche, sieht ja ganz toll aus.
Etwas hab ich in einem CH Shop gefunden, jedoch gibts die 31mm nur mit je 4 LED Version, die 36mm mit 6 LED`s.
-
Dort sitzen bestimmt Soffitten Birnen oder?
Weiss einer die Grösse? Ich nehm mal kaum an das dort die 8mm (bei den beiden Kontakten li+re) verbaut sind?
-
Ohh das hört sich gut an, ich und Elektronik kommt nicht so gut. Los Eblos kann das bezeugen, ich sag nur "Fussraumbeleuchtung".
Hast Du da einen Link wo es diese LED`s gibt?
-
Ach so okay, muss man da eigentlich was umlöten oder gibts da einfach solche "Plug&Play" LED`s für die Fassung?
-
Ja wäre cool, wo wirst du überall rote LED`s verbauen?
-
Grün würde ich jetzt nicht nehmen, mein Polo hat schon die ganze Instrumenten Beleuchtung grün und das geht mit der Zeit auf die Ei*r!
Ich würde rot nehmen an deiner Stelle.
Mit grün hättest du auch kein Konzept, mit rot ergibt es ein einheitliches Konzept.
-
Haha wie geil...
-
Hallo Urs_Z kurze Frage, würdest Du auch bei anderen S ein Diff einbauen? Natürlich gegen Bezahlung, aber würdest Du das anbieten? Da ich von Chur komme wärst du halt schon am nächsten und hab deinen S auch schon paar mal Live gesehen und als ich noch mit Kaz (Okotchi) zusammen gearbeitet habe meinte er auch ich soll Dich bei solchen Sachen fragen...
Gruss
Yves
(haben auch schon miteinander telefoniert, hab bei der Ring Garage gearbeitet). -
Zitat
Original von McHeizer
Sind weder Autos noch Titten zu sehen...
nee qutsch sind schon n paar gute pics bei!Super Seite, Danke!
-
Zitat
Original von Skip2mylou
stimmt auch wieder...aber glaube das Geburtsdatum ist bei mir echt Programm :D:DHaha...
Geiles Video!
-
Alles gute auch von mir!
-
-
Ach so ist das, okay vielen Dank Igor!
-
Leute schaut mal auf seine Motortemp.
http://www.youtube.com/watch?v=n7YumcUWVec&feature=rec-HM-r2
-
20x schwarze Radmuttern
1x Set mit Honda Eblem und S2000 Schriftzug in schwarz -
Nein ich werd das Geld natürlich überweisen, nur müsste ich wissen ob es nur die 5Euro sind welche Farid noch möchte.
Per Post kommts fast aufs gleiche...Das überweisen von Geld nach Deutschland kostet mich bis zu ein paar tausender 8.- Sfr. was umgerechnet ca. 5 Euro sind.
-
Hey Farid, super!
Ich werd Dir natürlich die 5Euro auch überweisen, aber kommt noch mehr dazu? Weil sonst würde es sich fast nicht lohnen weil ich nochmals 5Euro umgerechnet an Bearbeitungsgebühr bezahlen muss.
-
Ein gewisser Reiz ist schon dran ein "Sondermodell" zu fahren... wobei mir aber das Facelift Auto nicht so zu sagt.
-
Bestellt den jetzt noch jemand der hier aktiv ist einen neuen?