ZitatOriginal von Maggo#13
Echt? Hatta? Und dann keinen Öltempsensor? Hmmm ...
Evo hat auch keinen Öltempsensor...
Frag mich echt wieso solche Auto`s so etwas nicht ab Werk haben.
ZitatOriginal von Maggo#13
Echt? Hatta? Und dann keinen Öltempsensor? Hmmm ...
Evo hat auch keinen Öltempsensor...
Frag mich echt wieso solche Auto`s so etwas nicht ab Werk haben.
... ich zumindest am 24. und 31. Dez. Urlaub habe!
Kaum gekauft und schon wieder verkauft... und jetzt gehört er einem ex Honda Fahrer. Wie verrückt doch die Welt ist! Gratuliere zum Kauf!
Ich find das geil...
Den Benz auf Seite zwei... Brauch doch noch ein typisches Prall-Fahrzeug!
ZitatOriginal von patrick_S
die russische Kopie der F-117
Hat was...
Phhaa wenn ich diese Typen finden würde, die würd ich beide hinter dem Auto nachziehen und so richtig vom Asphalt abschleifen lassen bis nur noch ein paar Knochen klippern wie bei einer Hochzeit die Blechdosen...
Genau das hab ich auch schon gesehen und hab mich gefragt ob das ab Werk so ist! Ich finds geil und fällt auf, wobei es schon fast wieder ablenkt...
Der Schnee steht ihm aber gut...
Gibts jetzt definitiv einen Evo?
Ich sag dir, im Winter hast du mit fast keinem Auto soviel spass wie mit einem Subaru oder Evo:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_01413qnz.jpg]
War die letzten Tage immer wieder einwenig im Schnee unterwegs, ESP und allen Elektro - Müll deaktivieren und du kannst schön jede Kurve Quer nehmen.
In meinem Marketing Studiengang sehen die Bücher genau so aus wie der Text oben...
Meld dich doch im Evo-Forum.de an, super Leute und jedemenge Know-How vorhanden (zumindest von einigen Usern! )
Bezüglich Auspuffanlage: Invidia Q300 oder Apexi RS sind sehr zu empfehlen!
Hast du die drei SST Modus ausprobiert? Norma, Sport und S-Sport? Und glaub mir, mit passender Auspuffanlage hört sich das runterschalten im Sport oder S-Sport einfach nur geil an...
Meine Stimme hast du.
Ich weiss ja nicht wieviele KM du täglich damit machen wirst, aber vergiss nicht: Auch der Xer muss alle 7500KM zum Ölwechsel/Filter. Dies ist jedesmal mit Aufwand/Kosten verbunden. Ansonsten ist das Fahrzeug auch im Unterhalt/Versicherung (besonders bei euch in DE, wie ich im Forum gelesen habe) teuer.
Da wirst du wohl mitem Golf günstiger fahren, nur ein guter Tipp damit du das nicht vergisst!