Okay, danke bpaspi. ![]()
d.H. beim 4.44 wäre es weniger schlimm? Versteh ich das richtig? ![]()
Okay, danke bpaspi. ![]()
d.H. beim 4.44 wäre es weniger schlimm? Versteh ich das richtig? ![]()
Ouw jetzt musst du aufpassen, hat hier einige Frauen im Forum... ![]()
(Aber unrecht hast du ja nicht) ![]()
*so und jetzt schnell hier weg*
ZitatOriginal von sebi88
beim spritverbrauch!gleiche strecke = mehr umdrehungen vom motor (total umdrehungen. nicht umdrehungen pro minute) = mehr spritverbrauch (= höhere umweltbelastung)
Ach da bin ich jetzt ehrlich und sag jetzt einfach mal: Mir ***eiss egal! Den S fahr ich ja nicht jeden Tag.
Wenn ich auf den Umweltschutz und Benzinverbrauch achten würde, hätte ich einen Smart. Wobei, bei soviel Kunstoff wie der hat, ist die Produktion wohl auch nicht besonders Umweltschonend. ![]()
Ich versteh was du meinst. Wo/Wann hat das Nachteile? Kannst Du mir da einen Tipp geben? ![]()
Hallo Leute, braucht jemand ein paar Teile von streetparts.ch?
Werde da demnächste mal bestellen und kann euch gute Preise machen, also die hätten auch TEIN Fahrwerke falls ihr kein K-Sport möchtet. ![]()
Falls ihr was wissen wollt, nur zu! Preise wie schon bei den K-Sport Fahrwerken mache ich schon ein paar gute... ![]()
ZitatOriginal von HH-S2000
also soweit ich weiß wird die 4.56 von Ricks nicht mehr hergestellt. eventuel ende des jahre oder so. aber die 4.44 oder 4.77 ist immernoch lieferbarich würde dir fast die 4.77 empfehlen, da in der schweiz sowieso nicht schneller als 130 erlaubt sind
*hust* eigentlich 120 ![]()
Ich hab eben auch an die 4.77 gedacht... Aber weiss halt nicht, irgendwie bin total unentschlossen.
Ouw okay dann ist natürlich einwenig verzwickt. Früher von der Arbeit gehen, wäre doch eine Alternative? ![]()
So ich grab mal den alten Thread hier raus.
Patrick welche Diff. verkürzung hast du jetzt verbaut?
Welche würdet ihr mir empfehlen? Ich bin zu 80% nur auf Pässen unterwegs, Autobahn fahr ich nur wenn ich zum nächsten Pass gelangen muss.
Hab den ganzen Thread durch gelesen inkl. eurer Ölschlacht...
Aber bin immer noch nicht ganz schlau geworden welche für mich optimal sein könnte. ![]()
Haha wie geil...
![]()
Ach Steve, mal doch den Teufel nicht jetzt schon an die Wand. Das kommt schon gut ![]()
Gibts bei euch kein Abendverkauf am Freitag? Oder ist das normal das die Einkaufscenter etc. bis 21.00 Uhr offen haben?
Ahh... Du hast ja das gleiche Geburtstags Datum wie eine Ex-Freundin von mir. Langsam krieg ich angst von Dir. ![]()
Hu ich bin verliebt...
Hammer Auto! ![]()
So sieht also der Glückliche aus welcher beim Nummernschild die gleichen Anfangsbuchstaben hat wie ich... ![]()
... schon wieder Wochenende ist!
Scherz...
Ne das es extrem starken Wind hat draussen, ist zwar besser als in den Hosen.
Hehe manche wirds freuen bei dem Foto das man die Seitenschweller nicht sieht... ![]()
ZitatOriginal von Don Cusco
Meine Süße bekommt zum Geburtstag einen Blaumann
Na ich warte immer noch auf die Fotos?
![]()
ZitatOriginal von S-enna_2000
Welcome Marco!Du hast die Invidia N1 schon montiert. Das hat mich auf die Frage gebracht: Wie ist das generell in der Schweiz mit Eintragungen? Auch so'n Akt wie in D, oder gar noch krasser?
Gruß
Markus
In etwa gleich, von Kanton zu Kanton unterschiedlich.
Also hier bei mir wärst du keine 5sek. unterwegs mit der Anlage und schon würdest du angehalten werden.
Freund von mir hatte mal einen Ferrari übers Wochenende, am Samstag abend fuhren wir kurz durch die Stadt um was trinken zu gehen. Die fahrt dauert eigentlich 5-10 minuten, unsere hat gute 30 min. gedauert da wir 2 angehalten worden sind. Wobei er an diesem Wochenende dann 4 beschwerden wegen Ruhestörung bekommen hat. ![]()
ZitatOriginal von R510
Bremsen müssen immer Rot sein![]()
Haha dazu fällt mir was ein...
Ich war ende September kurz am Abend in St.Moritz und fuhr dann richtung Julierpass Nachhause. Hab mir vorher noch was an der Tankstelle gekauft und wollte dann auf dem einten kleinen Abstellplatz etwas davon essen, stieg also aus und hörte auf einmal ein richtiges "brüllen" und quitschen. Es wurde immer lauter und auf einmal aus der einten Kurve tauchte es auf, ein Porsche Cayenne Turbo S, fuhr an mir vorbei und unten nahm er wieder zügig die Kurve, aber etwas war anderst als die vorherigen Auto`s die vorbei fuhren.
Hmm... könnt ihr es euch denken?
Alle 4 Bremsscheiben leuchteten Feuer rot. Das sah echt genial aus, fast schon stock(y) dunkel und dann fährt etwas vorbei und man sieht die Bremsscheiben rot leuchten in der Kurve...
![]()
Ich hab da so an rot gedacht weil ich Innen auch die rote Ausstattung habe. Will einwenig ein Konzept. ![]()
Ne die von L-X hab ich noch nicht gesehen, hat er in seinem Thread ein Bild davon? ![]()
Edit: Ja er hat welche da, glaub auf Seite 3! Aber ich hab eben schon meine weissen Kleber erhalten und mach die Sättel rot. Einwenig den Brembostyle nachahmen...
![]()