Sehr schöne Dämpfer, könnte man die gegebenfalls über dich bestellen L-X? Hast du die auch in deinem Angebot? ![]()
Beiträge von MacZweifel
-
-
Haha die PDF Datei ist der Hammer! -
Gute Seite, danke... muss die Videos mal Zuhause anschauen.

-
Wen du nicht viel machen willst mach es so:
Kauf Dir ein gescheites Frontsystem (muss ja nicht endlos Power haben wenn du kein Verstärker verbauen möchtest).
Türen dämmen (am besten Alubutyl, sonst kannst du auch die Matten welche Los Eblos empfohlen hat nehmen).
Anstatt einen Stahlring holst du dir einen MDF Ring (wirst du im "Tuningshop" finden bei dir in der Nähe).Dann verbaust du alles und dann sollte es wunderbar funktionieren ohne gross Geld auszugeben oder sonstiges zu verbauen.

-
Na dann geb ich Dir heute einen aus Steve...
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/irisches-bieryfw3.jpg]
Hoffe trifft deinen Geschmack.

-
Zitat
Original von steve hislop
am 12ten mai ist prognostizierter entbindungstermin für meinen kommenden sohnemann.Ach das hab ich ja noch gar nicht mitbekommen, gratuliere jetzt schon mal.

Ja dann wird was los sein bei Dir Zuhause.
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
Naja in der Schweiz sind solche Nr.Schilder nicht erlaubt deshalb gibts die bei uns auch nicht. Freund von mir fuhr auch lange Zeit ohne Nr.Beleuchtung rum, haben ihn dann bei einer Kontrolle erwischt. Gab ne heftige Diskussion.
-
Lieber spät als nie...

Wann wird dein "Schloss" fertig sein ca.?

-
Zitat
Original von rk renntechnik
Hier mal eine Version von Effizienterer Lüfter führung mit abschottblech hinter dem Kühler ,da beim S OEM der Lüfter nur max. 40% vom Kühler belüftet .Stopp mal!!!
rk renntechnik schreibt das er das Blech hinter dem Kühler montiert, d.H. der Kühler wird zwar vom Fahrtwind erwischt jedoch gibt doch das ein Luftwiderstand? Die Luft kann nicht richtig durch den Kühler "blasen".
Ich seh total kein Sinn am Blech?
-
Solch ein Nummerschild würde doch eher Sinn machen bei einer Stosstange ohne Nr.Beleuchtung? Weil bei der Original sieht man die Beleuchtung ja so oder so nicht?!
-
Och aber einer der eine Kuh als Avatar hätte würde doch perfekt als Silvester Stallone durchgehen...

-
Maggo unser Silvester Stallone!

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/793rxy5.jpg]
-
... ich jetzt endlich mal über 500km geschafft hab mit einer Tankfüllung bei meinem Polo.

-
Zitat
Original von rk renntechnik
Kenn ich da war ich schon ,hab von dem Typ mal ein Auto gekauft ist in Düsseldorf
der hat zuviel Kohle hat ja auch noch ne Motorjacht im Schwimming Pool . 
Ach gibts davon auch ein Bild...?

-
Glück im Unglück... gibts selten.

-
Na dann steve hislop wünsch ich Dir beim Hausbau gutes gelingen und das auch alles so klappt wie du es wünscht und hoffentlich bald wieder einen S fährst.

-
Für mich ist das Blech rund um die Lüfter ein Dorn im Auge...

Aber auch die Lüfter behindern die Kühlfläche welche vom Fahrtwind gekühlt wird, jedoch nicht so extrem wie das Blech.
Aber wie auch die Anderen lasse ich mich gern eines besseren belehren.

-
Den hab ich letztens auch gesehen, einfach nur geil...

-
Der Preis hört sich schon gut an, aber gibts ein Beiblatt für das D2 welches in der Schweiz akzeptiert wird?

Edit: ich seh gerade D2 gibts ja auch in der Schweiz dann sollte das doch eigenltich kein Problem sein. Wo würde man den das Fahrwerk so günstig bekommen? Weil in der Schweiz kostet es laut Preisliste 2280.- Sfr.!
700Euro x 1.55 = 1085.- Sfr. + ca. 80 Sfr. Transportkosten = 1165.- Sfr.
Evt. noch für die Zulassung 100.- Sfr. dann wären wir bei 1265.- Sfr. Wäre ja ein Schnäppchen.
-
Zitat
Original von Los Eblos
Was wollte denn an dem Teil nicht so, wie Du?Der hat mer Öl durch den Auspuff ausgespritzt als ne Ölquelle...! Gequalmt hat er wie ein LKW. Antriebswelle rechts war auch schon durch etc. Aber ja hab ihn wieder verkauft nach Österreich, sollen die sich mit dem Ölschlucker anfreunden.