genau das passiert wenn ich Hunger habe! ![]()
Beiträge von MacZweifel
-
-
Zitat
Original von Maggo#13
Erst machst hiert die Welt verrückt wegen Deiner Spaghettischleuder und dann vertickste den Bock gleich wieder?
Spaghettischleuder...
Naja wollte halt nicht so wie ich dachte, dann muss das Ding wieder weg. 
Und was gibts bei Dir so schönes Maggo?

-
... ich meinen Schockalendgipfel schon gegessen hab...

-
... das ich den Alfa wieder verkauft habe...
und nebenbei mit meinem Polo die 200tkm Marke geknackt habe, auf weitere 200tkm!

-
Hallo, habe mich mit dem gleichen vor ca. 2 Tagen befasst und für mich wäre das Alpine CDE-102Ri perfekt.
Weshalb?
Deshalb: Preis, es hat ein CD Laufwerk, du kannst die Displayfarb wechseln, Freisprechfunktion mit einem kleinen Gerät nachrüstbar für das iPhone. iPod funktion (funktioniert prima mit dem iPhone sogar bei meinem alten Alpine Radio, Kabel ist dabei). USB Anschluss, 3.5mm Mini Jack anschluss uvm.
(Wobei ich gelesen habe die Freisprechfunktion sei nicht die beste Qualität, aber ich telefoniere grundsätzlich beim Autofahren nicht, nur im Notfall, deshalb wunderbar ist es dabei)Hier noch was gutes:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/head_unit_model_overvia1g2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/ipod_bluetooth_compatihbg4.jpg]
-
Zitat
Original von marin
Ich hab auch keine Endstufe, wozu? Ich will nur Lautsprecher die nicht scheppern, das muß ja gehen.Natürlich geht das, aber sobald du laut aufdrehst, wird dein Radio an seine grenzen stossen.

-
Was müsste man da so an kosten Rechnen? Könntest du das mal abklären?

PS: funktioniert mit den Spiegeln die Verstellung immer noch elektronisch? Ich nehm an nicht mehr oder?
-
Sind ja die gleichen bis auf die Halterung, hab nur kurz ein Bild gesucht damit ich auch bestimmt richtig liege.
Könntest du so was organisieren Farid?
-
Muahahaha ich sag jetzt nichts zu dem Bild Hubert k

-
Die Spiegel würden mich auch interessieren...
Hast du ne bezügs Quelle dafür Farid?Du meinst diese Spiegel hier?
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/57933755_85693a5783mf3w.jpg]
-
Hier gibts ein kleines Video mit Sound:
LINK -
Uii da hats ja Autos drunter die müssten fast schon in die Kategorie Flugzeuge gehören...

-
Marko sogar mit Verdeck offen als wäre es Sommer.

-
Hallo liebe Mitbewohner...

Ich habe gerade im Marktplatz eine Anfrage bezüglich Sammelbestellung für K-Sport Racing Artikel gestartet, also wer gerne was möchte soll sich dort doch melden und ich werd schauen was ich Preislich kann machen.
Hier wäre der Link zum Marktplatz Thread: LINK
Na dann, lässt eurem Geldbeutel freien lauf...
Mfg
Yves -
Hallo Leute, würde von eurer Seite aus Interesse bestehen an einer K-Sport Racing Sammelbestellung?
Mal in erster Linie an die Schweizer gerichtet, jedoch wenn von unseren Nachbarn auch interesse besteht könnte man da auch was machen.
Was ich jetzt schon kann sagen, auf Gewindefahrwerke könnte ich euch einen guten Preis machen:
Listenpreis: 2189.- Sfr. exkl. MwSt
Mein Preis an Euch: 1670.- Sfr. exkl. MwstVersand für das Fahrwerk liegt so bei ca. 30.- Sfr. (Innland) Ausland müsste man dann abklären sofern Interesse besteht.
Natürlich könnt Ihr auch andere Produkte haben, dort müsste ich jedoch den Preis abklären. Aber ich denke Preislich kann ich schon was machen.
Also, hat jemand Interesse an meinem Angebot?
Bestellt wird denke ich so ende Januar/ anfangs Februar sofern sich noch jemand meldet der gerne was möchte.
Also los, wer will noch was wer hat noch nicht?
-
Ich kann leider nichts zum Technischen etc. sagen da ich micht nicht auskenne mit dem Fahrzeug, aber eines vorweg, das Auto sieht klasse aus! Aber eben, auf Bildern sieht so manches super aus!
Das einzige was mir irgendwie halt nicht passt liegt daran das er Rechtslenker ist, aber irgendwie hat das auch wieder was exklusives.Aufjedenfall geile Kiste!

-
Zitat
Original von Maggo#13
Was können denn die von Endura besser?

Ich nehm an wegen dem Carbon, die Tein`s sind doch grün? Weil er wieder komplett andere Farbe wählt passt Grün nicht optimal!

-
Naja so ne harte Säure kann es nicht sein sonst hätte es spätestens mit der Kerze eine Explosion gegeben durch die starken Gase...

-
Ja dann hast du wie ich einen BJ 03, gratuliere.

Facelift ist ab 2004.
-
Schon an den Verkauf zu denken sollte verboten werden!