ZitatOriginal von Mike-S
der Evo X würde praktisch gleichviel kosten, werd beide mal fahren gehen...
Erwarte aber nicht zuviel, wenn möglich fahr einen gemappten! Original schläft dir das Gesicht ein.
ZitatOriginal von Mike-S
der Evo X würde praktisch gleichviel kosten, werd beide mal fahren gehen...
Erwarte aber nicht zuviel, wenn möglich fahr einen gemappten! Original schläft dir das Gesicht ein.
Ach der ist geil... Das Video drehte letztens seine Runden quer durch diverse Foren. Immer wieder lustig...
Gran Torino ist wirklich zu empfehlen... Hab den mal auf DVD geguckt...
Ich ging damals mit meinem S auch auf die MFK mit der gleichen Carbon Abdeckung und Cusco Carbondomstrebe. Sie haben die Teile jeweils genauer angeschaut aber damit wars auch getan... Hat die nicht interessiert!
Weshalb verboten? Wegen den fehlenden restlichen benötigten Teilen wie z.B. Waschanlage etc.?
Na da kann ich nicht gross weiterhelfen... Tut mir leid.
ZitatOriginal von stocky
Au Mann, was Schlimmeres gibt es nicht.
Mein Beileid.
Ich glaub ich wuerd das nicht verkraften und mir was antun.
Ueber sowas kommt man nicht drueber weg.
Ist heftig... Mein Cousin im Alter von 17 starb auch vor ein paar Jahren bei einem Verkehrsunfall (Lastwagen hat ihn auf dem Fussgängerstreifen erwischt). Seine Familie (Eltern, 1x 2Jahre älterer Bruder und 1x Zwillingschwester) haben sich völlig verändert, man hat teilweise das Gefühl das es völlig andere Menschen wurden.
Was musst du wissen?
Sieht gut aus... Viel spass damit...
Ich tipp auch auf den Startknopf...
Aber der Innenraum kann mich echt nicht überzeugen!
Alles gute Markus... Mach dir einen schönen Tag!
ZitatOriginal von Maddy
ICH weiß es aber. Die Antwort lautet NEIN!
@topic, ggf. noch zusätzlich: Randvoll volltanken und ölgetränkten Lappen in den Auspuff wg. Kondenswasser glaub ich...
Kann ich bestätigen... Ging mir auch so! Kaum waren die Strassen trocken und die Sonne schien, gabs nichts schöneres als ein paar Runden im Cabrio und die verrückten Blicke zu ernten!
Der Preis stimmt so, hat bereits die ersten Fahrzeuge auf den Strassen und wirklich gute Basis für den Preis.
Schade schade... Aber was solls! Wir hätten ja so oder so gewusst wer gewinnt!