Auch von mir alles gute, auch wenn wir anfangs einwenig in die Haare gekommen sind... ![]()
![]()
Mach Dir einen schönen Tag und lass dich verwöhnen. ![]()
Auch von mir alles gute, auch wenn wir anfangs einwenig in die Haare gekommen sind... ![]()
![]()
Mach Dir einen schönen Tag und lass dich verwöhnen. ![]()
Wollt mal fragen ob du das Projekt noch weiter führst? Wäre schade wenn nicht... ![]()
Jetzt Wochenende ist und ich morgen den Alfa holen gehe... mal schauen ob die 200km bis zu mir schaffe, ansonsten muss einem Freund anrufen der mich mit seinem Abschleppkarren hollt. ![]()
Meines immer noch nicht Farid? ![]()
Bhää, dann wirds leider anfangs nächste Woche. Tur mir leid für die Wartefrist. ![]()
Ja der S2000 & Girls Chef und Supporter hat Geburtstag? Ja dann mal alles gute und auf weitere schöne Bilder. Mach Dir einen schönen Tag und viel spass.
![]()
Alles Gute zum Geburtstag!
ZitatOriginal von nick
Zurück zum Thema:Hier noch ein paar mehr Bilder zum eingestellten Prototypen:
http://www.motorauthority.com/report-honda-c…onvertible.htmlGruss,
Nick
Ne der geht mal gar nicht!!!
Besonders das Interieur, einfach nur hässlich! ![]()
So der/die S ist frisch gewaschen und vollgetankt, steht jetzt in der Tiefgarage und wartet bis es wieder warm wird.
![]()
ZitatOriginal von Igor
Bei seinem Gehalt kauft er sich eh übermorgen wieder einen neuen....
Oder gleich zwei...
Den wird das nicht die Bohne interessieren.
Danke bpaspi für den Tipp! ![]()
Aber ich fahr im moment sehr selten mit dem S, hab ihn nur heute genommen weil er noch voller Salz ist und ich das gerne würd kurz abspritzen. Aber auch meine Alltagskarre hat mühe auf der Autobahn auf Betriebstemp. zu kommen. ![]()
Macht das dem S jetzt etwas wenn ich nachher in kurz bei der Waschanlage abdampfe und ihn dann in die Tiefgarage stelle? Fahrt wäre so ca. 3min. vor Waschanlage zu mir, ansonsten hab ich das Salz noch länger auf dem Lack. ![]()
Ich kann ja nichts dafür das du zuviel in diesem Thread rum treibst! ![]()
ZitatOriginal von Los Eblos
Wie wascht ihr das Auto bei Minusgraden?
Das ist doch der Killer vorm Herrn.Salz auf ungeschützem Metall ist kein Problem, bei 0% Luftfeuchte.
Sobald Wasser vorhanden ist, kann es korrodieren.
Diese Frage hab ich mir auch gestellt wie ich den am besten wasche, aber er muss heute einfach abgespritzt werden, so kann ich das nicht verantworten! ![]()
Ich war vorgestern meine Altagskarre abspritzen, kaum fertig war schon wieder alles gefroren... ![]()
Der S hat heute auch ewigs gebraucht damit der warm wird, normal lass ich ihn in der Tiefgarage warmlaufen bis die 3 Balken bei der Anzeige erscheinen, aber heute funktionierte das nicht. Ab dem zweiten Balken musste ich erst mal ca. 2km fahren und erst dann erschien der dritte Balken.
Aber muss heute dringend das Salz abspritzen deshalb hab ich ihn herausgeholt. Wobei das Wetter wunderschön ist, bis auf die Kälte.
Hoffe er übersteht es die Wäsche heute... ![]()
Interessantes Thema, meiner steht in einer Tiefgarage und im moment hat er auch leicht "trockenes" Salz bei den Kotflügeln weil ich vor ca. 2 Wochen 260km gefahren bin auf der Autobahn. Bin leider nicht wirklich dazu gekommen es zu reinigen, macht das dem Fahrzeug etwas? Die Autobahn war trocken es ist nur das Salz welches halt auf der Strasse noch lag.
Bin heute extra zur Arbeit mit dem S gefahren damit ich ihn nachher kurz waschen kann.
Das sollte doch dem Lack oder den Bauteilen nichts tun weil er so jetzt gute 2 Wochen in der Tiefgarage stand?
Hab extra vor dem Winter noch bei einem freund mein Auto polieren und Wachsen lassen.
Haha aber geil...
ZitatOriginal von walter_s
Wie der Name des Bildes schon sagt Work Meister S2R, müssten 18 Zoll sein.Wunderschöne Felgen, waren in D aufgrund des fehlenden Doppelhump eigentlich nicht zulassungsfähig, in der CH wohl aber schon.
Siehe auch hier....
Sehr edle Felgen, aber meinst du wirklich die wären in der CH zulassungsfähig?! Hast du da ne Quelle? Die wären echt sehr schick. ![]()
Der Innenraum ist auch für mein Geschmack sehr schön, jedoch sieht der Drehzahlmesser nicht gerade ansprechend aus, besonders das frühe Rot dort... ![]()
Ansonsten gefällt mir der Innnenraum sehr gut. ![]()
Diese Bilder sehen einfach irgendwie auf den ersten Blick wie ein Z4 aus, schade...
Aber ich würd nicht nein sagen, gefällt mir auf ne Art eigentlich schon sehr. Aber das Aktuelle Model ist um Längen schöner! ![]()
... schon wieder Donnerstag ist = bald Wochenende! ![]()
brunoammain
ich zieh den Hut vor Dir, du hast mal wieder meinen Geschmack zu 1000% getroffen! ![]()
Naja Farid bei mir dauerts ca. 2-3 Tage bis du das Geld hast. Wenn ich Prio genommen hätte müsste ich nochmals zusätzlich ca. 8 Euro an die Bank abdrücken damit die ihren Ars*h schneller bewegen! ![]()