Beiträge von MacZweifel

    Zitat

    Original von michi k
    Was noch zu beachten ist: Sind es 2003 Modelle oder nur 2003 eingelöst? 2002er sehen gleich aus, alles was älter ist hat keine Glasheckscheibe.

    23 oder 24k sind nicht wirklich viel. Hat ein Auto 17" drauf? Für die 16" gibt es aus meiner Sicht keine gescheiten Reifen mehr...

    Ich hab für meinen (2003) im August 30k bezahlt mit leicht über 50k KM. Aber ist wirklich sehr gepflegt, einzige was man sieht sind vorne kleine Steinschläge an der St.Stange. :-| Aber das kommt halt wenn man ein Auto benützt.
    Hab auch noch dazu einen Satz fast neue 16" Winterpneu bekommen welche jetzt montiert sind falls ich bei den kalten Temperaturen einen kleinen Ausflug mache. Verkaufen hätte sich nicht gelohnt deshalb hab ich sie montiert und somit wäre auch imfalle eines Unfalles die Reifen Geschichte abgehakt!

    Zitat

    Original von Drehzahl
    Ganz ehrlich, ich freue mich über diese Nachricht, hat unser S doch die Chance recht rüh zum Klassiker zu werden, quasi der letzte echte Witwenmacher seiner Zunft !!

    Geht mir gleich, wenn er halt kaputt geht muss was anderes her. Vielleicht wieder ein S oder sonst halt was anderes, aber mit dem muss man leben können. :thumbup:
    Im moment gibts ja noch genügend Occ. Autos.

    Zitat

    Original von ThoBlitzzz
    nee ach dann müssten wir ja alle süchtig sein :D

    wenn die sonne lacht und straßen trocken sind wünscht ich mir auch ich hätt ihn das ganze jahr angemeldet :/ oder wie in der schweiz so mit wechselkennzeichen das wäre was feines...
    frag mich eh warums das in deutschland nicht gibt...

    frage an die schweizer
    wie ist das eigentlich mit der versicherung wird da nur für das teurere auto gezahlt und das günstigere ist gleichzeitig mit versichert?


    Ja stimmt so fast, du zahlst Grundsätzlich das teurere Auto, aber für das 2te Fahrzeug zahlst du auch noch wenig, abhängig von der Kasko welche du willst.

    Bei mir sieht es so aus:

    S2000 Vollkasko
    Polo Haftpflicht

    Aber die Strassensteuer zahlst du für beide Autos.


    Wie sieht es eigentlich bei den andern aus? Hab auch gehört man zahle das teurere Auto und das andere ist mitversichert, aber bei mir ist es wie oben bei meinem Beispiel. Jetzt wo ich den Polo tausche mit nem Alfa zahl ich gute 400.- Fr. mehr trotz weiterhin bei dem Auto Haftpflicht. Stimmt das so?

    Zitat

    Original von Los Eblos
    ... dass ich seit gestern einen WaterRower habe.

    http://www.waterrower.de

    Erstmal nur gemietet für 10EUR/Monat, um zu sehen, ob Rudern
    was für mich ist, um mein Leistungsgewicht zu verbessern!

    Hat son Ding auch jemand von Euch?

    ... ich so was nicht habe! :lol: ;) Ne Scherz, im Fittnesscenter welches ich gehe hats auch einen. Aber ich bleib beim Velo, gefällt mir besser und zum Aufwärmer reichts alle mal... :thumbup:

    @Topic: Das schon Mittwoch Nachmittag ist! :] :thumbup:

    Naja ich wollte was neues günstiges für den Alltag da mir mein Polo (G40) leider für die 80km die ich am Tag auf der Autobahn mache zu wenig Komfort bietet.

    Bin ich auf das Angebot gestossen:

    Alfa 155 2.5 V6
    160000Km (Zahnriemen bei 140k gewechselt)
    Vollausgestattet mit Ledersitzen, Sitzheizung Klima etc. :nod:
    16" Alufelgen
    Neue Sommerpneu


    Einzige was ich tun muss ist ein Service zu machen und ihn neu Vorführen (Tüv). Das beste ist, neue Bremsen vo. +hi. sind montiert, neue Sommerpneu auf 16" Alu`s und die restlichen Service Teile sind auch schon im Angebot dabei... :thumbup:

    Da ich ja bei einer Mercedes Garage Lagerchef bin, hab ich auch Leute die mir helfen falls es El.Probleme gibt, ansonsten hilft nur noch Kleber über die leuchtenden Lampen. :lol:

    Hier mal ein Bild:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/556470600_2_big1hbm.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/556470600_4_bigrfvh.jpg]


    Ach ja Preis war umgerechnet ca. 600 Euro. :twisted:

    Hey Danke Farid, das Geld wie in der PN ist unterwegs zu Dir.

    Wegen dem Versand in die Schweiz schauen wir noch so bald es so weit ist.


    Wie lange dauert es eigentlich bis du die Ware bei Dir hast? 4 Wochen? Es eilt ja nicht, nimmt mich einfach Wunder.

    Super, danke Dir Farid. :thumbup:

    Wieviel sind wir den eigentlich die bei hardtopguy bestellt haben? Hoffentlich nicht nur ich, sonst hock ich noch auf den 200Dollar Versandkosten :lol:

    Warte schon fleissig auf deine PN! :D

    Ich fahr meinen im Winter nur wenn die Strassen nicht Nass sind, hab das Glück und habe ein 2 Auto mit Wechselschild, aber ganz auf das fahren für gute 5 Monate kann ich nicht, bei schönem Wetter dreht mein Kopf durch ohne S. ;)

    Das schönste ist jeweils wenn man mehrer Wochen nicht mehr mit dem S gefahren ist und dann im Auto sitzt. Das Gefühl und nebenbei noch das Grinsen ist unbeschreiblich. :thumbup:

    Manche verstehen nicht warum man im Winter fährt mit dem S, aber wer es nicht tut verpasst was. Es ist und bleibt ein Auto was auch einwenig Nässe und Kälte vertragen sollte resp. MUSS!! :nod:

    Zitat

    Original von Los Eblos


    Das Gefühl hatte ich auch. Weil das Getöse so laut wird, dass man denkt,
    wunder was kommen muss. Zudem klingt es anders... in der Drehzahl tiefer.
    Ich hab beim ersten Beschleunigen gleich erstmal den roten Bereich verpasst.

    Ein Freund von mir welcher bei Honda gearbeitet hat, meinte ich soll das mal probieren und genau das gleiche passiert wie bei Dir. :lol:

    Zitat

    Original von HH-S2000
    so annahmestop.

    die bestellung is erst einmal komplett.

    ich klär morgen alles ab :thumbup:

    Super, Danke Dir. :thumbup:

    Wenn was ist oder Du von mir wissen musst, einfach ne PN oder hier bekannt geben. :)

    Da ich im Sommer auf 17" umsteige und jetzt 16" Winterpneu fahre geb ich meine Sommerpneu ab.


    16"
    Vorne: Bridgestone
    Hinten: Continental
    Profil: ca. 3mm


    Preis: macht ein kleines Angebot, kann man holen kommen wenn man will bei mir in Chur (Schweiz)!